1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. Wicked-Freak

Beiträge von Wicked-Freak

• Aufruf der einzelnen Musical in den Regionen West, Nord, Ost uns Süd

• Wicked-Freak
    • 15. Juli 2023 um 09:08

ach super, vielen Dank!

• Aufruf der einzelnen Musical in den Regionen West, Nord, Ost uns Süd

• Wicked-Freak
    • 9. Juli 2023 um 14:58

ist dieser Bereich noch aktiv, oder wurde es im Zuge der Website-Umgestaltung eingestellt? Ich finde es nicht. Fand ich immer ganz praktisch, wenn man spontan nen Tag frei hat und die Musical-Sucht sich meldet

• Fast normal - Next to normal - Stadttheater Aschaffenburg - Produktion Waggonhalle Marburg

• Wicked-Freak
    • 3. Mai 2023 um 16:28

eine absolute Last-Minute-Empfehlung für heute oder morgen:

Faszinierendes Musiktheater - Stadttheater Aschaffenburg
    Ob Oper, Operette, Operngala, Musical oder Showproduktionen. Für Liebhaber des Musiktheaters haben wir faszinierende Stücke mit namhaften Protagonisten.
    www.stadttheater-aschaffenburg.de

Diese Produktion ist einfach wunderbar intim inszeniert und überzeugt mit exzellenten, semi-professionellen und teilweise professionellen Darssteller*innen.

Die Show lief bereits 2019 in der Waggonhalle Marburg, im Stadttheater Langenthal (CH) und 2023 erneut in Marburg, wo man ja auch schon mehrere Jahre recht erfolgreich Musicals produziert, nun als Gastspiel in Aschaffenburg.

Wer für kleines Geld einen außergewöhlichen Musicalabend verbringen mag, ist hier genau richtig.

• Next to normal - Fast normal - Kassel

• Wicked-Freak
    • 3. Mai 2023 um 16:22

am 24.6. und am 7.7. übernimmt Mathias Edenborn den Dan.

Letzte Woche war Lutz Standop als Dr. Fine/Dr. Madden zu sehen.

Kassel bedient sich also in der Magdeburger Cast ;)

• Bat out of hell - engl. Tour in Düsseldorf

• Wicked-Freak
    • 4. Januar 2023 um 14:49
    Zitat von Marcous

Also ich war am 30.12. in der Abendvorstellung.

Davor 16 mal in Oberhausen.

Wenn es dir nur wegen der Übersetzung nicht gefallen hat... geh hin! - die Cast ist großartig!

dankeschön, wir sind heute Abend dabei

• Wicked-Freak
    • 1. Januar 2023 um 13:25

super, vielen Dank, es gibt ja noch gute Karten am letzten Abend, also mal gucken.

Die Erinnerung an die Show in Oberhausen machen mir einfach noch Angst

• Wicked-Freak
    • 31. Dezember 2022 um 13:33

ich bin immer noch neugierig, die Tour spontan zu sehen, obwohl mir die Produktion in Oberhausen absolut nicht zugesagt hat, was auch an den Übersetzungen lag...

Soll man es wagen? was denkt ihr?

• Moulin Rouge - Köln

• Wicked-Freak
    • 26. Oktober 2022 um 12:45
    Zitat von Ludwig-und-Rudolf

An dieser Stelle kann ich leider nur sagen, dass man fast überall seine Quellen hat :)

danke dennoch ;)

• Moulin Rouge - Köln

• Wicked-Freak
    • 24. Oktober 2022 um 18:02
    Zitat von Ludwig-und-Rudolf

Es gibt anscheinend 3 Versionen die eingeprobt werden. Komplett Deutsch, Mischung und (fast) komplett Englisch

oh spannend, danke für die Info.

Da würde ich eigentlich gerne alle 3 Versionen in den Previews sehen, falls die auch so gezeigt/getestet werden. Aber das bekommt man vorab ja nicht wirklich raus.

Woher stammt denn die Info?

• Spielzeit 2022/2023 - Diskussionen

• Wicked-Freak
    • 16. September 2022 um 12:04

danke euch. Für mich hat die Show auf deutsch nicht funktioniert, daher bin ich aufs Original gepannt

• Spielzeit 2022/2023 - Diskussionen

• Wicked-Freak
    • 15. September 2022 um 14:16
    Zitat von Lana_Kane

Wer mag, kann Bat out of Hell bald auch endlich im englischen Original auf deutschem Boden genießen.

Die UK-Tournee gastiert über Weihnachten und Neujahr im Capitol Theater in Düsseldorf:

https://www.bb-promotion.com/veranstaltunge…ll-the-musical/

ist dies die aktuell geplante Cast für die Tour oder für den neuen Run in London, oder gar eine veraltete Liste?

Bat out of Hell! | Cast & Creative
    The official site for the worldwide productions of Bat Out of Hell! The Musical based on the songs of Jim Steinman and Meat Loaf
    www.batoutofhellmusical.com
  • Next to normal - Fast normal - Kassel

• Wicked-Freak
    • 10. September 2022 um 14:17

Die Cast für Kassel steht nun, Termine sind auch fix:

https://www.staatstheater-kassel.de/play/nexttonormal-2280

Diana: Aisata Blackman

Dan: Alexander Di Capri

Gabe: Philipp Büttner

Natalie: Judith Caspari

Henry: Timothy Roller / Tom Schimon

Dr. Fine/Dr. Madden: Andreas Wolfram

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 7. März 2022 um 13:33

vielen Dank für die Aktions-Links :love:

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 24. Februar 2022 um 17:30
    Zitat von MusicalFan02

Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..

bitte lies mal deine PNs ;)

• Newsies in London

• Wicked-Freak
    • 23. Februar 2022 um 10:09
    Zitat von Fantomas

Das Stück war toll und voller Energie. Die Jungs waren sexy, die Cast wie immer am Broadway erstklassig. die Tanzszenen phänomenal, Allen Menkens Musik mit viel Pathos, Hymnen und grosser Show, Die Handlung war gut und historisch. Ich war emotional ziemlich geladen - 2013 am Broadway. Das Musical eine Hymne auf New York.

"Look at me I'm the King of New York" - unter den Top 50 meiner persönlichen besten Musicalsongs. Menken <3

Und ich freue m ich auf die Premiere in London. Ein Wiedersehen war lange ersehnt.

genauso gings mir auch, habs dann noch ein zweites mal live und mehrfach per Aufzeichnung geschaut

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 23. Februar 2022 um 09:55
    Zitat von MusicalFan02

Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..

alles klar, absolut verständlich

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 21. Februar 2022 um 10:35
    Zitat von mrmusical

Eecht ich meine bei mir ohne dem Ausrufungszeichen wenn ich nicht irre.

Aber bin so gespannt wie es wird.

oh sorry, das war ein Missverständnis, ich habs jetzt auch erst beim dritten Lesen verstanden.

Für mich klang die Info nach:

- "es geht auch ohne Code" oder

- "es geht auch mit dem Code "ohne" "

Bei mir hatte dann "Ghost50" direkt geklappt. Nun verstehe ich, dass du nur drauf hinweisen wolltest, dass es ohne " ! " sein muss... :)

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 19. Februar 2022 um 19:26
    Zitat von mrmusical

Code ohne !

also bei mir gings nur mit dem Code

• Rabattaktionen

• Wicked-Freak
    • 19. Februar 2022 um 19:25
    Zitat von MusicalFan02

Bei offMUSICAL bekommt ihr 50% auf alle Vorstellungen von Ghost mit dem Code GHOST50!

Der Code lässt sich erst beim Bezahlvorgang einlösen, nicht wundern!

https://showslot.com/offmusical/ghost/#tickets

super, vielen Dank dafür!

Gibts ähnliche Angebote für andere Shows von offMusical?

• Miss Saigon in Wien 2021 / 2022

• Wicked-Freak
    • 16. Februar 2022 um 14:11

man muss auch nicht die komplette Show halb auf dem Nachbarsitz hängen?

• We will rock you - Tour

• Wicked-Freak
    • 14. Februar 2022 um 18:17
    Zitat von thepoundkey

Das mussten wir bei der zweiten Show auch feststellen. Da hätte ich mir dann doch lieber wieder die von der ersten Show gewünscht. Wann warst du drin?

am 2.2.

• Wicked-Freak
    • 13. Februar 2022 um 14:17

ich finde leider im Forum keine Infos mehr zur Sitzplatzempfehlung fürs Raimund. Ist ja nach dem Umbau evtl. auch wieder spannend

• Wicked-Freak
    • 13. Februar 2022 um 14:15

ich persönlich muss die Show erst nochmal in der Neuinszenierung sehen. Es ist doch sehr anders und ich tue mich schwer mit ner Meinung. Aber definitiv besser als die niederländische Version (Anastacia).

Vorerst ein kleiner Schock, weil das geliebte "Alte" nicht mehr da ist, aber das ist sicher Gewohnheitssache. Ich finde den modernen Touch auch gut.

Für mich ist aber der Cast nicht ganz "rund" besetzt.

• Wicked-Freak
    • 13. Februar 2022 um 14:13

vermutlich durch die Verlegung der Events aus 2020 und 2021 auf je einen Termin im Februar in Köln war die "Auslastung" an manchen Tagen sehr gut, sodass sogar teilweise im Parkett noch Karten storniert werden mussten, um unter die 750er Grenze zu kommen...

• Wicked-Freak
    • 13. Februar 2022 um 13:57

gibt es denn ggf. schon bekannte (feste) Wochentage für Alternates bzw. Cover?

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de