Beiträge von Wicked-Freak
-
-
-
eine absolute Last-Minute-Empfehlung für heute oder morgen:
Faszinierendes Musiktheater - Stadttheater AschaffenburgOb Oper, Operette, Operngala, Musical oder Showproduktionen. Für Liebhaber des Musiktheaters haben wir faszinierende Stücke mit namhaften Protagonisten.www.stadttheater-aschaffenburg.deDiese Produktion ist einfach wunderbar intim inszeniert und überzeugt mit exzellenten, semi-professionellen und teilweise professionellen Darssteller*innen.
Die Show lief bereits 2019 in der Waggonhalle Marburg, im Stadttheater Langenthal (CH) und 2023 erneut in Marburg, wo man ja auch schon mehrere Jahre recht erfolgreich Musicals produziert, nun als Gastspiel in Aschaffenburg.
Wer für kleines Geld einen außergewöhlichen Musicalabend verbringen mag, ist hier genau richtig.
-
am 24.6. und am 7.7. übernimmt Mathias Edenborn den Dan.
Letzte Woche war Lutz Standop als Dr. Fine/Dr. Madden zu sehen.
Kassel bedient sich also in der Magdeburger Cast
-
Also ich war am 30.12. in der Abendvorstellung.
Davor 16 mal in Oberhausen.
Wenn es dir nur wegen der Übersetzung nicht gefallen hat... geh hin! - die Cast ist großartig!
dankeschön, wir sind heute Abend dabei
-
super, vielen Dank, es gibt ja noch gute Karten am letzten Abend, also mal gucken.
Die Erinnerung an die Show in Oberhausen machen mir einfach noch Angst
-
ich bin immer noch neugierig, die Tour spontan zu sehen, obwohl mir die Produktion in Oberhausen absolut nicht zugesagt hat, was auch an den Übersetzungen lag...
Soll man es wagen? was denkt ihr?
-
An dieser Stelle kann ich leider nur sagen, dass man fast überall seine Quellen hat
danke dennoch
-
Es gibt anscheinend 3 Versionen die eingeprobt werden. Komplett Deutsch, Mischung und (fast) komplett Englisch
oh spannend, danke für die Info.
Da würde ich eigentlich gerne alle 3 Versionen in den Previews sehen, falls die auch so gezeigt/getestet werden. Aber das bekommt man vorab ja nicht wirklich raus.
Woher stammt denn die Info?
-
danke euch. Für mich hat die Show auf deutsch nicht funktioniert, daher bin ich aufs Original gepannt
-
Wer mag, kann Bat out of Hell bald auch endlich im englischen Original auf deutschem Boden genießen.
Die UK-Tournee gastiert über Weihnachten und Neujahr im Capitol Theater in Düsseldorf:
ist dies die aktuell geplante Cast für die Tour oder für den neuen Run in London, oder gar eine veraltete Liste?
Bat out of Hell! | Cast & CreativeThe official site for the worldwide productions of Bat Out of Hell! The Musical based on the songs of Jim Steinman and Meat Loafwww.batoutofhellmusical.com -
Die Cast für Kassel steht nun, Termine sind auch fix:
https://www.staatstheater-kassel.de/play/nexttonormal-2280
Diana: Aisata Blackman
Dan: Alexander Di Capri
Gabe: Philipp Büttner
Natalie: Judith Caspari
Henry: Timothy Roller / Tom Schimon
Dr. Fine/Dr. Madden: Andreas Wolfram
-
vielen Dank für die Aktions-Links
-
Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..
bitte lies mal deine PNs
-
Das Stück war toll und voller Energie. Die Jungs waren sexy, die Cast wie immer am Broadway erstklassig. die Tanzszenen phänomenal, Allen Menkens Musik mit viel Pathos, Hymnen und grosser Show, Die Handlung war gut und historisch. Ich war emotional ziemlich geladen - 2013 am Broadway. Das Musical eine Hymne auf New York.
"Look at me I'm the King of New York" - unter den Top 50 meiner persönlichen besten Musicalsongs. Menken
Und ich freue m ich auf die Premiere in London. Ein Wiedersehen war lange ersehnt.
genauso gings mir auch, habs dann noch ein zweites mal live und mehrfach per Aufzeichnung geschaut
-
Ja, theoretisch auch für Flashdance und Memphis. Nur die Codes könnten personalisiert sein, deswegen poste ich die mal lieber nicht..
alles klar, absolut verständlich
-
Eecht ich meine bei mir ohne dem Ausrufungszeichen wenn ich nicht irre.
Aber bin so gespannt wie es wird.
oh sorry, das war ein Missverständnis, ich habs jetzt auch erst beim dritten Lesen verstanden.
Für mich klang die Info nach:
- "es geht auch ohne Code" oder
- "es geht auch mit dem Code "ohne" "
Bei mir hatte dann "Ghost50" direkt geklappt. Nun verstehe ich, dass du nur drauf hinweisen wolltest, dass es ohne " ! " sein muss...
-
Code ohne !
also bei mir gings nur mit dem Code
-
Bei offMUSICAL bekommt ihr 50% auf alle Vorstellungen von Ghost mit dem Code GHOST50!
Der Code lässt sich erst beim Bezahlvorgang einlösen, nicht wundern!
super, vielen Dank dafür!
Gibts ähnliche Angebote für andere Shows von offMusical?
-
man muss auch nicht die komplette Show halb auf dem Nachbarsitz hängen?
-
Das mussten wir bei der zweiten Show auch feststellen. Da hätte ich mir dann doch lieber wieder die von der ersten Show gewünscht. Wann warst du drin?
am 2.2.
-
ich finde leider im Forum keine Infos mehr zur Sitzplatzempfehlung fürs Raimund. Ist ja nach dem Umbau evtl. auch wieder spannend
-
ich persönlich muss die Show erst nochmal in der Neuinszenierung sehen. Es ist doch sehr anders und ich tue mich schwer mit ner Meinung. Aber definitiv besser als die niederländische Version (Anastacia).
Vorerst ein kleiner Schock, weil das geliebte "Alte" nicht mehr da ist, aber das ist sicher Gewohnheitssache. Ich finde den modernen Touch auch gut.
Für mich ist aber der Cast nicht ganz "rund" besetzt.
-
vermutlich durch die Verlegung der Events aus 2020 und 2021 auf je einen Termin im Februar in Köln war die "Auslastung" an manchen Tagen sehr gut, sodass sogar teilweise im Parkett noch Karten storniert werden mussten, um unter die 750er Grenze zu kommen...
-
gibt es denn ggf. schon bekannte (feste) Wochentage für Alternates bzw. Cover?