Beiträge von MyMusical

Da stimme ich dir überall zu, nur dass die Opernhäuser im Sommer nicht für 1-2 Monate zur Verfügung stehen. Da werden im der Regel notwendige Bühnenarbeitern, Proben für neue Premieren und diverser andere Dinge vorgenommen. Mehr als ein paar Tage Fremdvermietung wird da nicht gehen.

Richtig. Das frage ich mich schon seit Jahren, aber es ist strategisch dort nun mal anders entschieden worden. Allerdings war die Stage ja nie so wirklich intensiv in dem Geschäft und sofern ist der damalige komplette Verzicht durchaus auch irgendwie zu verstehen. Ob es richtig war, ich weiß es nicht, mein Gefühl sagt aber eher, dass es ein Fehler war es nicht für die Zukunft eher auszubauen als sich da ganz zurückzuziehen.

Ich glaube nach wie vor, dass sich der Standort mit der Infrastruktur dort hervorragend für eine Tourbespielung in Verbindung mit Fremdvermietung eignen würde.

Du rufst die User auf, in diesem Thread zu streiten!? Nur weil er nichts mit Musicals zu tun hat?

Es ruft ja keiner zum Steit auf und die Moderatorin schon gar nicht. Muss man denn wirklich alles falsch verstehen (wollen) oder ist die Bildung inzwischen wirklich dermaßen gesunken, dass man Postings nicht mehr im Gesamtkontext sieht, sondern nur in seiner kleinen Bubble denkt?

Also. Als jemand der die Beiträge nicht gesehen hat - wenn ich mir das durchlese kann ich Farins Bitte nachvollziehen.

Wie können er und auch wir anderen User transparent nachvollziehen, was er hätte anders machen müssen?

Bewertet wird sein Beitrag als "Blödsinn" - was aber auch eine wenig konstruktive Bewertung ist.

Ich schlage mich hier auf keine Seite (kann ich nicht), kann das Anliegen aber nach Vergleichbarkeit nachvollziehen.

Sagen wir mal so, wenn hier ein User Beiträge erstellt, in denen er absichtlich unzählige Rechtschreibfehler einbaut, extra Groß- und Kleinschreibung mischt und damit gezielt gegen andere User stichelt ist das nicht in Ordnung. Wenn die Beiträge darüber hinaus nicht wirklich was zum Thema beitragen, sondern nur aus dem obigen Grund geschrieben wurden, ist das Kindergarten-Niveau und absoluter „Blödsinn“. Da fühlte sich jemand wohl in seiner Ehre gekränkt, weil das ganze ja gestern schon etwas hochkochte. Wenn diese Beiträge dann in 4 Themen ähnlich erscheinen, ist das gewolltes stören und für mich persönlich ein No-Go und ein Zeichen von sozialer Inkompetenz des Verfassers. Hier war zu keiner Zeit ein Interesse an einen vernünftigen Beitrag gegeben. Sorry, wenn das nun als Beleidigung angesehen wird, aber provokatives stören nur um des Störens Willen ist leider ein Armutszeugnis.

Ich finde, die neue Spielzeit hat wirklich viele interessante Dinge im Angebot. Von LesMis über Love Never Dies, Rent, Frankenstein Junior und Tootsie bis hin zu tick, tick, Boom.

Und das ist nur eine sehr kleine Auswahl. Dazu kommen ja auch in Holland einige große Produktionen.

So schlimm falsch fand ich mein Posting dieses Mal gar nicht. Da gab es schon schlimmere von mir. 🙈 Sollte ich nicht gemeint gewesen sein, könntest du bitte die Zitat-Funktion benutzen, wenn nicht direkt das vorherige Posting gemeint ist? Das wäre nett, danke!

ansonsinsten ist das blockieren ganz angenehm.

Jeder wie er mag, ich habe niemanden geblockt und möchte schon alles lesen, was hier so geschrieben wird. Für mich ist „blocken“ eher Kindergarten, aber das kann man auch anders sehen. ;)

Das wichtigste Zitat im Beitrag ist vielleicht eher:

Auch darüber wird im Netz wieder eine unsachliche Diskussion über Wokeness geführt.

Sind euch Änderungen am Text von "Küss sie doch" aufgefallen - mir beim ersten durchhören nicht wirklich. Das klingt alles nach der letzten Trickfilmversion. Es gab doch so ein Bohei das der Song "geändert werden müsse" weil Eric erst eine Erlaubnis bei Arielle einholen müsse um sie eventuell, wenn es die Umstände erlauben, küssen darf. X/

Das sind die Momente in denen ich froh bin, dass ein Leben ohne bzw. mit sehr wenig Social Media doch sehr angenehm ist, da stellen sich dann solche Fragen auch nicht. ;)

Von der Diskussion habe ich zum Glück gar nichts mitbekommen im Vorfeld.

Übrigens startet in 30 Minuten auf NOS1 die Liveübertragung der Musical Awards 2023, falls noch jemand reinschalten will. Mit VPN läuft der Stream prima, ob es ohne geht kann ich nicht sagen. 🙈