1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. musicalsh

Beiträge von musicalsh

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 9. April 2026 um 22:09

    Stage hat Pläne für fünfte große Spielstätte in Hamburg

    Aktuell laufen in der Hansestadt zudem in den Stage-Theatern die Musicals «MJ» über das Leben von Michael Jackson, «Zurück in die Zukunft» und «Tarzan». Im Dezember soll «Der Teufel trägt Prada» Deutschlandpremiere feiern. Aktuell verfolgt Stage Entertainment eigenen Angaben zufolge zudem Pläne für eine weitere große Spielstätte in Hamburg.

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 26. Februar 2026 um 22:09

    Nee gibt es keine

  • Zurück in die Zukunft - Hamburg

    • musicalsh
    • 26. Februar 2026 um 22:08
    Stage Operettenhaus · Hamburg
    maps.app.goo.gl

    So sieht das stage operettenhaus hamburg aus

  • Der Teufel trägt Prada - Hamburg

    • musicalsh
    • 18. Februar 2026 um 19:31

    Ein traum wehre wenn Miranda von Pia Douwes gespielt wehre

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 1. Februar 2026 um 09:39

    Bin gespannt was morgenfrüh um 6 uhr bekannt gegeben wird

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 21. Dezember 2025 um 12:00

    Kann mann sich die Neuinszenierung von ANDREW LLOYD WEBBERS EVITA von london in der neuen flora hamburg vorstellen

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 20. Dezember 2025 um 14:57

    Wann und wo

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 18. Dezember 2025 um 21:17

    Ist denn der teufel trägt prada das musical ist das von stage entertainment

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 18. Dezember 2025 um 14:17

    Ich tippe the greatast showmann das musical feiert deutschlandpremiere

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 13. Dezember 2025 um 20:16

    Das glaube ich auch stranger stings würde in deutschland nicht lange laufen aber mit MOULIN ROUGE Das musical einen guten nachfolger gefunden

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 13. Dezember 2025 um 16:20

    Ich bleibe dabei das es nach hamburg kommt moulin rouge! Das musical ins theater am großmarkt

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 11. Dezember 2025 um 20:50

    Denn müsste die stage entertainment denn musical dome köln anmieten weil tanz der vampire ist bei der stage

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 9. Dezember 2025 um 13:06

    Das finde ich auch man kommt echt gut mit dem HVV zum theater in am großmarkt

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 9. Dezember 2025 um 11:07

    Ich glaube noch fest dran das es nach hamburg kommt mit MOULIN ROUGE das Musical

  • Zukunftspläne Stage Entertainment

    • musicalsh
    • 8. Dezember 2025 um 06:30

    Meine meinung the grestest showman passt perfekt in das STAGE THEATER NEUE FLORA HAMBURG mit so einer deutschlandpremiere kann hamburg punkten

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 26. November 2025 um 14:48

    Das phantom der oper lief schon mal in nrw in oberhausen im stage Metronom theater

  • Moulin Rouge - Köln

    • musicalsh
    • 26. November 2025 um 10:58

    Bin auch gespannt wo moulin rouge hin geht

  • Maria Theresia - Wien

    • musicalsh
    • 6. Oktober 2025 um 23:33

    Ich finde die Musik sehr gelungen und sehr rockig

  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 23:19

    Die Handlung

    Nachdem sich alles zum Besten gedreht hat, steht eigentlich auch dem großen Liebescomeback von Alex und Laura nur noch im Wege, dass er es immer noch nicht fertig gebracht hat, ihr seine Liebe – VOR ALLEN – zu gestehen.

    Aber hier wird ihm Jonas ungewollt zum Steigbügelhalter, so dass Alex seine Liebe in dem Song „Ich liebe dir, viel mehr als Bier“ in einem epochalen Liebesduett mit Laura herausschmettern kann. Laura fällt ihm überglücklich in die Arme und die beiden sind endlich wiedervereint.

    Am Ende ist die Party, die Insel und jeder Einzelne gerettet und wir münden in eine große, gigantische Schlussnummer, mit allen Zuschauern und der gesamten Partygemeinde.

    GRANDE FINALE

    Wir erleben hier also MAMA MIA nur mit guter Musik........ nämlich MALLE MUSIK. Man könnte also sagen „MALLE MIA – here we go OLEEEEEEE!!!!!“


  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 23:18

    Hoffe ich auch was meint ihr ob das musical ein erfolg wird

  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 22:57

    Keine Ballermann Party

  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 22:09

    Nicht auf die bühne

  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 19:20

    Ich finde diese musical sollte nicht auf die Bühne kommen des theater am Marientor in Duisburg

  • Malle ole das musical in Duisburg

    • musicalsh
    • 18. September 2025 um 10:37

    Ein musical was die Menschheit nicht braucht <X

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

  • Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de