Übertrieben wird ja hier gern, das habe ich schon gelernt ...
Beiträge von Zuschauer*in
-
-
Es stand scheinbar nicht sofort klar, dass ROMEO UND JULIA wieder kommt, auch in Musical-Konkurrenz zu &JULIA ... Auch DIE AMME kommt groß zurück. Und sicherlich wird der dritte KUDAMM-Teil auch folgen, das ist doch fast logisch bei dem Erfolg.
-
HERCULES war für mich eine tolle Erfahrung. Das Bühnenbild ist fantasievoll, die Verschmelzung mit der Video-Ebene geht total auf, die Kostüme sind echte Knaller. Auch die Puppen und deren Führung haben große Anerkennung verdient. Sängerisch und darstellerisch fand ich es echt toll, sehr genau gespielt und charmant. Problem ist allerdings, dass dieses Musical nur zwei Hits hat und einfach das Ohrwurm-Feeling nicht aufkommt.
Die Rabatte sind doch bei allen Musicals da, das ist doch Marketing: Setze die Preise höher, gebe dann Rabatt und alle freuen sich ... Das ist doch kapitalistisch geübt.
-
ROMEO UND JULIA kommt in Berlin zurück.
-
Übrigens: Hier wird ja immer ungeunkt, dass sich HERCULES keine Person anschaut, aber ich war an einem Dienstag vor zwei Wochen, da war das ganze Parkett mit Ausnahme einiger Randplätze voll. Das Publikum tobte ...
-
In Dresden wird das Musical in der Messe gezeigt, das ist riesig und hallig ... Ich befürchte, dass der Charme in der 44ten Reihe dann sicherlich total weg ist.