&Julia VVK ist gestartet für Stuttgart.
Auch hier keine Dienstags Shows mehr
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrieren&Julia VVK ist gestartet für Stuttgart.
Auch hier keine Dienstags Shows mehr
Disney Frühlingsspecial bis zu 40 %
Grade bei Stage entdeckt. Aktion buchbar für Tarzan, Eiskönigin und König der Löwen bis zum 9.März
Tickets sind aber ganz normal für die Aktion auf der Website buchbar. Steht direkt auf der Startseite, geht also auch ohne extra Link ![]()
Das Apollo Theater ist doch voll mit EISKÖNIGIN bis mindestens Anfang 2027.
Naja bisher gibts erst Tickets bis August Ebenso wie we will Rock you was aufhört
Und in Stuttgart gibts keine Tickets über den August hinaus.
Die Ablöse von We will Rock you ist ja bekannt, aber auch noch keine Infos wann Derniere ist und wann &Julia dann endlich los geht.
Aber Eiskönigin. Wie lange is da geplant? Durch den Castwechsel müssten die Verträge doch bis Februar 27 gehen und bald Termine dazu auch in den Verkauf, oder?
Ich hab grade Wegen Urlaubsplanung mal so alle Stage Musicals durch geguckt.
Nicht nur, dass man bei "der teufel trägt Prada" mitschlechter Auslastung und von anfang an Weniger Shows pro Woche plant. (außer der erste Monat)
Man reagiert auch bei "We will Rock you" und "Eiskönigin" im Sommer dieses jahr weniger shows unter der Woche als sonst. Während vorallem König der Löwen einige Zusatzshows spielt, aber auch bei MJ und co mal unter der Woche doppelshowtage findet
Moin. Ich wollte MR nochmal schauen.
Spielt Jonas Hein am nächsten Mittwoch, den 25.2? Weiß da jemand was? Wäre spitze
Sein insta Profil gibt da ja keine Infos mehr.
Hatte er nicht gestern oder vorgestern gepostet, dass es ihn schon wieder erwischt hat und er krank ist und erstmal nicht spielen kann ?
Bis Mittwoch ist er vill wieder fit
Daran dachte ich auch bei den schönen Haaren. Sie war u.a. 1. Elsa aus Hamburg.
Wäre auch in Baden ab Herbst in Adams Family zu sehen.
Sie war die 1. Anna
Sabrina war die 1. Elsa ![]()
Ich hab die Show schon mehrfach gesehen .
Auch schon mit Sarah. Möchte es mit ihr nicht nochmal sehen, hat einfach nicht gepasst und fand es stimmlich viel zu schwach. Dafür möchte ich nicht 160€ pro ticket zahlen 🤦🏼♂️
Gibt es die Möglichkeit Tickets wieder zurück zu geben oder muss ich sie zum Verkauf online stellen und hoffen, dass sie jetzt überhaupt noch jemand kauft?
Sarah spielt wieder mehrere shows und das trifft 2 meiner Termine
Was seit Monaten bekannt ist nun auch endlich offiziell 🤣
Stage plant hier wohl schon eine Schlechte Auslastung. Sie spielen wie bei Herkules deutlich weniger Shows. Ab Februar komplett min. Montag & dienstag Spielfrei
Man muss aber auch bedenken , dass das Theater des Westens in Berlin eventuell wieder frei wird, sollten die Verträge mit Ulf und Peter nicht verlängert werden und die noch ein paar Pläne haben 😅
Naja einige werden ja sicher nich dabei sein können wegen schon neuen Verträgen bzw. Werden nach eigener Aussage keine Longruns mehr in deutschland machen.
Raphi, Chiara und Wiljemin sind aufjedenfall nicht dabei
Mich regen gerade diese ganzen Influencer auf, die auf "Wir wissen was, was ihr nicht wisst ..." machen und sich als Musicalfans 1. Klasse fühlen - für wie dumm halten die uns eigentlich?
Ja das Verhalten ist echt ekelhaft teilweise. Die denken sehr oft, dass sie bessere menschen sind 🤣
Ich folge den ganzen zum glück nicht mehr.
Kann mir das angeben und besser fühlen nicht ansehen 🤦🏼♂️
Mega. Doppelshow Wochenende. Eiskönigin und & Julia 😍
Die Hauptcast für die Tour steht fest ![]()
Keine Überraschung
Romeo bleibt Mats Visser
Julia bleibt Laura Schatz
Und die Neue aber auch bekannte Amme:
Beatrice Reece von &Julia
❤️
Auf dem Instagram Kanal von Stage Entertainment wurde eine Story veröffentlicht, die aussagt, dass sie „News“ haben. Der Wecker in der Story zeigt den 02.02.2026 um 06:00 Uhr an… bleibt also spannend… 🥳
Valentinsaktion 2 zu 1 bestimmt für die schlechtere Auslastung
MJ ist doch schon verlängert bis Oktober 2027. Auditons für den neuen Vetrag ab Okt. 26 wurden doch bereits ausgeschrieben ![]()
Die Cast steht seit heute wenigstens endlich mal komplett fest ![]()
Willenijn können wir doch schon ausschließen.
Sie hat mehrfach in ihren Lives bei Insta gesagt sie spielt in Deutschland keine Longruns mehr und generell will sie nicht mehr so weit weg von zuhause sein
Der Teufel trägt Prade ist nun offiziell bestätigt von Stage ab Dezember 26 in der neuen Flora
Stage Musicals sind bei Eventim zurück...
Aber achtung!
Eventim hat ein eigenes Kontingent bekommen, eine Handvoll Plätze, die man bei Stage selbst nicht buchen kann.
Und es sind definitiv die schlechteren Plätze die Eventim zum Verkauf bekommen hat
Und grade gesehen, eventim ist teurer.
Ticket bei Stage kostet regulär 188,99
Eventim kostet 191,49
Das heißt, man muss einen neuen Account erstellen, auch wenn man vorher schon einen hatte, oder?
Ja genau. Alle Accounts vor dem 1.1.26 müssen neu erstellt werden ![]()
Ich habe heute Romeo & Julia für Berlin gebucht.
Positiv sicher, dass man Rabatt- und sonstige Tickets in einem Saalplan sehen kann. Und dass man auch mit Apple-Pay zahlen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon so war.Negativ: Wenn man noch keinen Account hat, wird im Bestellvorgang angeboten, als Gast zu buchen und einen Account zu eröffnen. Aber in den weiteren Schritten keine Möglichkeit, ein Passwort zu setzen. Account habe ich anschliessend über musicals.de eröffnet.
Bei mir wurde nur Versand von PDF-Ticket angeboten. Das sie noch nicht fähig sind, ein Wallet-taugliches Ticket anzuhängen, ist in meinen Augen schon IT-Steinzeit.
Da gibts aktuell technische Probleme. Ich war nämlich grade erst bei R&J und da hats funktioniert. Die IT hat grade einige Baustellen 🙈