Findet am 7. Juni 2025 um 19:30 Uhr statt
wo kommt die Info denn her? kann dazu nichts finden? Nur ein Insta-Post, dass sie darüber nachdenken werden
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenFindet am 7. Juni 2025 um 19:30 Uhr statt
wo kommt die Info denn her? kann dazu nichts finden? Nur ein Insta-Post, dass sie darüber nachdenken werden
Findet am 7. Juni 2025 um 19:30 Uhr statt
Scheiße ... ich bin im Urlaub... verpasse also Romeo&Julia Sing Along Show und &Julia
Nur eine Single zum Streamen aus dem kommenden Musical Freischütz ... nichts mit TdV
gepostet von SoundofMusicConcerts bei Insta
Alles anzeigenDas wird weder bewusst verheimlicht noch ist es ungehörig. Es ist einfach nur egal und geht den Zuschauer nichts an.
Du kaufst die Show! Ende! Es steht überall der Hinweis, dass keine Garantie für eine Besetzung übernommen wird.
Und ich würde mal sagen, es ist 95% der Zuschauer auch völlig wumpe wer da spielt.Nicht mal als Peter Hofmann damals das Phantom gespielt hat, wurden seine Termine veröffentlicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er namentlich auf den Plakaten genannt wurde. Und er war wahrscheinlich für viele Zuschauer der Grund des Besuches.
In all den Jahrzehnten ist er nahezu der einzige, der mir einfällt, der so einen Bekanntheitsgrad hatte. Wahrscheinlich vergleichbar, wenn heute Jonas Kaufmann den Krolock spielen würde.
Oder Helene Fischer Elsa 😎
Oder eben Alexander Klaws als Tarzan aktuell bzw. zuletzt auch bei den Vampiren mit Thomas Borchert.
Das waren die einzigen Shows, die so auch verkauft werden. Alles andere gibts keine Garantie für die Cast
Also bucht man immer die Show an sich, kein Darsteller.
Wo soll dass denn hier hinkommen?
Bei uns zeichnet sich für Sonntag Abend (13.4) ein ziemliches Drama ab.
Kaum einer der Hauptcast wird anwesend sein. Viele Walk in Cover. Da bekomme ich bei solchen Kartenpreisen einfach das pure Kotzen.
Sollte sich das so bewahrheiten ,hat mich die Stage das letzte Mal an einem Wochenende gesehen.
1. Du suchst dir die billigsten karten vom Wochenende aus und meckerst dann über die Preise ... passt schon nicht!
2. Ist das ne richtig Krasse Beleidigung der Darsteller! Sowas geht garnicht. Hoffentlich wird sowas nicht öffentlich gepostet und sie müssen sowas asoziales wie hier nicht lesen....
Zweitbesetzung etc. bedeutet doch nicht = schlechte Darsteller! Oftmals sind die stimmlich tatsächlich sogar besser ... Manchmal hat man ne 1. Besetzung, weil diese Person ein "Namen" hat ... die 2. Besetzung performt und singt die Sachen dann aber deutlich besser. Oft genug erlebt die letzten Jahre
Ich feier es z. B Jedes mal sehr, wenn nicht die "Original" Anne spielt, weil ich die anderen um Welten besser finde
Ich kann verstehen, wenn man enttäuscht ist, dass sein Wunschkandidat nicht auf der Bühne spielt, aber die sind auch mal krank, haben Urlaub, oder ihren einzig freien Tag der Woche. Aber das als Drama zu bezeichnen....
Das nächste mal einfach Karten kaufen, wenn du dir sicher bist wer spielt und ob die die Cast gut genug für dich ist
Also ich würde mir von Stage in Zukunft etwas mehr Abwechslung bei den Musical/Gala bzw. Best of Musical (wie auch immer sie das alles nennen) wünschen, sollte es sie weiterhin geben.
Ich war diese Woche in der neuen Flora und hatte leider das Gefühl, es ist eine Willemin-Show ....
Alexander erzählt so schön mit Judtih von den gemeinsamen Momenten jetzt auf der Tarzan Bühne in Stuttgart, sie schwärmen davon wie toll die Zusammenarbeit ist und dann singt auch Willemin Tarzan mit Alex statt Judith...
Sie stand mir den ganzen Abend viel zu sehr im Vordergrund.
Wir haben so viel Gute Darsteller, gerne bei mehreren Shows auch Abwechslung reinbringen und dann fair aufteilen und nicht eine Person so krass hervorheben
Florian Heinke fand ich auch richtig gut, sowohl sängerisch als auch tänzerisch. Wir waren in Wetzlar, insgesamt war’s sehr gut, die Disney- und Elisabeth-Arrangements fand wir nicht so toll. „Hurricane“ war eines unserer Highlights und wir sind sonst keine großen Mark Seibert-Fans. War aber extrem gut und auf das Stück hätten wir echt Lust. Ebenso auf „Falco“, was mich bisher nicht so angesprochen hatte.
Ja Stimmt, total vergessen ... Lass jetzt los ist so ein toller Song und von Karolin Mega gesungen ... aber dieser Mix da am Ende ... das hat nicht gepasst und den Moment/Song irgendwie kaputt gemacht
Ich war gestern in Hamburg im Theater im Hafen, hab auch vorher mit 3 Darstellern gesprochen, die durch Zufall kurz draußen waren.
Die waren alle bisschen aufgeregt, größter Spielort der Tournee und es war wirklich bis auf 1 Platz (in letzter Reihe auf diesen fürchterlich reingestellten Holzstühlen ) sonst voll, der Rest war ausgebucht.
Die Stimmung war Super, von Daniel Schumacher war ich sehr überrascht, er macht das schon ganz gut (Und ja, er ist kein ausgebildeter Darsteller, das weis ich)
Am Meisten überrascht hat mich Florian Heinke, der einen großen Part von MJ übernommen hat, definitiv eins meiner Highlights von dem Abend. Stimmlich ist er einfach der Wahnsinn. Vor allem die Hohen und Langen Töne für einen Mann
Karolin Konert hat mich mit "Lass jetzt Los " und "Never Enough" richtig von den Socken gehauen, sie ist echt eine Granate! (liebe sie aber seit Kudamm schon)
Das Highlight ist und bleibt bei dieser Tour aber das Finale "This is the Greatest Show" .... dann ist das Publikum auch endlich mal aufgestanden und hat mitgemacht
Mehrere Songs/Elemente aus dem Film, einfach soooo gut umgesetzt und richtige Stimmung! Und auch hier wieder, Florian mit Mimik/Gestik, Tanz und Gesang hervorzuheben!
Durch ihn hab ich mir direkt nochmal Ticktes gekauft
Ansonsten muss ich mal wieder erwähnen, Ablauf Bars etc. wieder nicht so gut, unten im Theater eine Bar garnicht auf, Ewig lange Schlangen, viele haben sich beschwert, dass sie es vorher nichts geschafft haben zu trinken, im Foyer liegen überall Flyer aus von Musicals, die teilweise nicht mal mehr laufen (hab ich auch direkt bei der Foyerleitung angesprochen).
Das Foyer ist einfach zu klein/alt für die vielen Menschen. Und ja der Löwe hat auch oft eine Gute Auslastung, grade im Sommer, aber bis auf den letzten Platz belegt kennt man da ja auch nicht
Hallo,
ich war im Dezember 24 und Mitte März dieses Jahres in der Show und diesmal hatte ich die Situation, dass ein ganzer Teil des Publikums bei "Everybody" aufgestanden ist und heftigst Party in den Reihen gemacht hat. Im Dezember 24 war das noch nicht so? Hat das auch schon jemand von Euch so mitgekriegt?
tatsächlich ja, die Stimmung des Publikums ist echt unterschiedlich, hab es jetzt 11x gesehen ... Von Kaffeefahrt bis Wilde Party war alles dabei. Die eine Show stehen Manche "Gruppen" nicht mal zum Schlussapplaus auf.
Andere Shows wackeln die Sitzreihen, die Leute feiern mit und bei der Boyband springen dann viele auf und tanzen mit
So gestern auch am Ende bei This is the Greatest Show... Da schießt die Stimmung irgendwann durch die Decke, die Leute hält es nicht mehr auf den Stühlen und lassen ihre Gute Laune raus. Völlig verständlich. Einfach Mega
ich war gestern spontan auch wieder drin, dank der 2. Ticket 25€ Aktion, es war echt sehr gut voll für einen Sonntag Abend und Mega Stimmung
We Will Rock You ist nun offiziell bestätigt.
Auditions sind von Stage Online für Stuttgart.
Gibt es überhaupt mal die Chance, dir Drehsitze / PK Premium zu einem Angebotspreis zu ergattern?
Ich hatte vor einigen Jahren mal den Erfolg bei meinem 1. Besuch, durch BlackFriday Angebote, seitdem aber nicht nochmal.
Glaube damals gab es die billigen Plätze 50%, also 2 zu 1 und 33% die Teuren
Das macht den „Rekordversuch“ dann doch zugegen etwas schwieriger. Was man alles nicht mitbekommt, wenn man nicht auf Social Media eingebunden ist. Sachen gibt’s….
sei froh ... es ist echt abartig wie sie gegen Manche Darsteller hetzt, so schlimme Beleidigungen , runter machen und echt schlimmes Stalking
Wird aber ja nicht durchgesetzt,
ja weil sie Tickets dann über andere Namen kauft etc,
Zudem wie sollen denn alle hunderten von Mitarbeiter pro Theater das wissen.
Also leider ebenso wenig umsetzbar wie Stadienverbot etc.
So aus dem Bauch raus, der Rekord sollte doch zu knacken sein:
https://www.musicalpuls.com/news/titelstor…llen-sie-sehen/
Sorry aber dieser Frau sollte man echt keine Plattform mehr bieten! So ein asoziales Verhalten ...
Sie hat in sämtlichen Theatern Hausverbot. Stalkt und beleidigt Darsteller*in aufs schlimmste, öffentlich mit Post/Fotos/Kommentaren, Öffentlich auf der Straße an der Stagedoor usw.
Gibt auch noch selbst zu, in der Klapse gewesen zu sein und es bringt eh nichts...
Das sie überhaupt da draußen frei herumlaufen darf ,...
Hat jemand zufällig Einblick in die Auditions?
Lt. Instagram gibt es neue.. Verlängerung MJ = Castwechsel?
oder fehlen weiter Darsteller aktuell/demnächst?
Jetzt offiziell angekündigt/bestätigt: Riccardo Greco wird die neue Erstbesetzung von Shakespeare. Riccardo wird ab dem 06.03.2025 die Rolle übernehmen.
Nein ... nicht gut .... jetzt werde ich arm
Ich liebe Riccardo ... seine Stimme... OMG... tja das wars,ich geh Pleite
Also ich fand das Songbuch für die Singalong Show bei Kudamm 59 schon Mega. Digital, alle Songs mit den dazugehörigen Bildern der Szenen...
Sowas dürfte es gerne überall digital geben, habe es mir auch noch ausdrucken lassen, wer es dann möchte
Gibts auch ein Thread für die Vergangenheit?
Hab mal bisschen bei Stage Wiki etc geschaut was früher so lief.
Lief 2004-2007 tatsächlich Mamma Mia in Stuttgart und Hamburg zur gleichen Zeit? Gleiche Show? Oder gab es unterschiede?
Würde mich einfach nur mal interessieren
Es gibt zumindest bis einschließlich heute noch die "Komm-noch-mal-wieder"-Aktion mit 50% Rabatt, die per Mail an die geschickt wurde, die halt schon mal da waren (scheinbar aber auch nicht an alle).
Und es gibt ja die "Julia-Friends"-Aktion mit dem QR-Code am Ausgang wo es glaube ich ca. 30€ Rabatt gibt.
In Summe finde ich die Auslastung des Stückes aber auch gar nicht sooooo schlecht, wie hier immer wieder aufgeführt wird. Mal von MJ und Eisköniging in Stuttgart abgesehen, dürften die Auslastungen der anderen Stücke nicht wesentlich besser sein.
okey, die 50% Aktion hab ich leider nach 8 Besuchen auch nicht erhalten
Aber echt schln zu sehen, dass es gut ankommt. Die Stimmung jedes mal ist echt geil.
Fehlt nur endlich eine Sing-Along Show
Sag mal gibts irgendwo Rabatte, die an mir vorbeigelaufen sind?
Ich war gestern in & Julia, Dienstag Karten gekauft, da war das Halbe Parkett frei, vor allem vorn ganz viel.
Gestern Abend hat einfach alles voll gesessen, es waren in den ersten 15 Reihen fast keine Plätze mehr frei. Wo kommen die so spontan alle her, müssen ja mehrere hundert Leute gewesen sein
So die 1. Welle bei MJ ist nun auch vorbei, die Zuschauer zahlen sinken und sinken, mittlerweile die ersten Shows mit 50% Auslastung gespielt
Bekommt aber wohl nicht jeder.
Die Flyer werden beim Auslass verteilt oder liegen dann aus, hab bisher bei jedem Besuch einen bekommen
Warum darf es denn nicht gezeigt werden?