Ich hatte zuletzt Amsterdam ins Auge gefasst, aber dann wurde die Tour wegen Corona verschoben und als es sie dann gab, fiel Amsterdam raus und es gab nur Orte in UK.
Beiträge von Pitufina
-
-
Nicht ganz Musical, aber am 23.04.25 kommt "Jeff Wayne's The War Of The Worlds" nach Oberhausen - einzige Show in Deutschland.
-
Im Malmö im Opernhaus hat am 06.September "Joyride" Premiere - das Musical mit den Hits von Roxette.
-
Das Landestheater Detmold spielt (auch) "La Cage aux Folles" - Premiere am 25.10.24.
-
Hallo Zusammen!
Kann jemand etwas zur Pinkelstadt-Inszenierung ded TfN sagen? Ich überlege in Solingen zu schauen...hatte es nur einmal als Abschlussprojekt der Folkwang-Absolvent:innen gesehen.
Wir waren drin und fanden es gut. Da wir in der Nähe wohnen, gehen wir regelmäßig ins TfN.
Das Stück selbst ist schon eher "albern", aber die Musical-Company des TfN ist generell sehr gut und ich fand es gut umgesetzt.
-
Das Theater Osnabrück spielt ab 01.03.2025 "Wie im Himmel".
-
Bei Eventim gibt es aktuell die "Mai-Deals" - buchbar bis 12.05.24.
Es wird geworben mit "bis zu 30%" auf- König der Löwen
- Die Eiskönigin
- Tarzan
- Tanz der Vampire
- Rocky Horror Show
- Ku'damm 59
- Dirty Dancing
- Rock Of Ages
- &Julia
- Flashdance
- Die Schöne und das Biest
sowie "bis zu 40%" auf Tina
-
Aktionscode "Rouge20" mit 20% Rabatt sollte noch bis Ende Juni 24 gelten.
Moulin Rouge! The MusicalMoulin Rouge! Das Musical lässt Baz Luhrmanns oscarprämiertes Meisterwerk auf der Bühne explodieren. Mit 75 Songs von 165 KomponistInnen feiert Moulin Rouge!…www.moulin-rouge-musical.de -
Hat jemand Kenntnis ob man paar % für TARZAN bekommt.
Laut Newsletter gibt es auf bestimmte Vorstellungen 50 Euro Rabatt bei Kauf vorzuweisen Tickets.
Disneys Musical TARZAN, Stuttgart | Ticket-ShopTickets für Disneys Musical TARZANin Stuttgart. Bestplatzbuchung + Saalplan-Buchung. Jetzt Tickets direkt beim Veranstalter kaufen.www.stage-entertainment.deHoffe, der Link funktioniert.
-
Außerdem am TfN in Hildesheim in der nächsten Saison 2024/25 laut der Webseite des TfN:
- Sweeney Todd
- Der Mann von La Mancha
- Das kunstseidene Mädchen
- Artus - der junge KönigWobei ich ich die beiden erstgenannten dort schonmal vor einigen Jahren gesehen hatte.
-
muzAdmin : Pagination sieht auf meinen beiden Handys jetzt super aus. Besten Dank!
-
Die Idee mit der fixierten Paginierung ist gut, allerdings sehe ich auf meinen Endgeräten keine Veränderung.
Ich habe ein Samsung Galaxy A40 und ein iPhone 13 mini im Einsatz. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Auflösung trotz des schmalen Bildschirmes recht hoch ist. Lat schneller Google-Recherche haben beide Geräte 1024px in der Breite.Vielleicht geht es mit em statt mit px als Maß besser?
-
Bei Nuzung des Forums auf dem Mobiltelefon ist die Paginierung leider nur ganz unten auf der Seite vorhanden.
Wenn ich in einen Thread gehe, muss ich also erst ganz nach unten scrollen, um von dort die letzte Seite mit den aktuellsten Einträgen auswählen zu können.Es wäre klasse, wenn ihr die Seitenauswahl auch für Mobilgeräte oben mit einblenden könntet.