1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. APR

Beiträge von APR

. Info / 14.01.2026

Wir haben den eskalierten Thread zu "Greatest Showman" zunächst gesperrt, bitte respektiert das.
Nach inhaltlicher Prüfung werden wir ihn in den nächsten Tagen wieder online stellen.

Wir bitten alle Nutzer, sich (in allen Beiträgen) fair zueinander zu verhalten und werden notfalls wieder stärker moderierend (und auch sanktionierend) eingreifen, falls es anders nicht klappt.

Wir drücken die Daumen, dass es nicht so weit kommen braucht.

Euer Foren-Team

• London 2025/2026

• APR
    • 28. März 2025 um 20:26
    Zitat von hadomann

Ist bekannt, ob das Phantom der Oper nochmal verlängert wird? 2026 ist meines Wissens sogar ein grosses Jubiläum.

The Phantom of the Opera extends in London – now booking to March 2026 | West End Theatre
    The Phantom of the Opera is now booking to 28 March 2026 in London
    www.westendtheatre.com
  • Elisabeth 2023/24/25 - Schönbrunn & Tournee

• APR
    • 21. November 2024 um 11:40
    Zitat von MyMusical

Ich könnte mir vorstellen, dass man den 23.12. als möglichen Zusatztermin intern eingeplant hat, falls die Nachfrage hoch genug wäre, er aber erstmal nicht im Verkauf ist und vielleicht auch nie kommen wird. Aber ja, vor leerem Saal wird da wohl keiner spielen.

Das könnte natürlich sein MyMusical. Da der Tag mir tatsächlich am besten passen würde, habe ich die Veranstalter mal angeschrieben. Mal schauen, ob sie antworten.

• APR
    • 21. November 2024 um 09:59
    Zitat von bluemoon

Ich habe auch Karten für einen der weiß markierten Termine. Könnte das ein Hinweis für eine Show mit Elisabeth Cover sein?

Kristin Emde hatte gepostet, dass sie Cover Elisabeth ist. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das für alle Standorte galt.

Ich bin auch noch etwas verwirrt von der Übersicht, da beispielsweise ein Gold markierter Termin weder über die Buchungsseite der Alten Oper Frankfurt noch über Portale angezeigt wird.

• APR
    • 20. November 2024 um 21:04
    Zitat von InLoveWithMusicals

... auf welcher denn?

Elisabeth-das-Musical.com

Da ist eine Übersicht mit den Spielterminen der beiden. Roberta Valentini in Gold, Bettina Mönch in Silber.

• APR
    • 20. November 2024 um 14:24

Und die nächste Bekanntgabe. Zumindest in einigen Städten wird Roberta Valentini die Elisabeth spielen:

• APR
    • 20. November 2024 um 14:21

Lucheni wird auf der Tour von Riccardo Greco gespielt, wie er eben bei Instagram bekannt gegeben hat:

• Musicalreisen nach London - Tipps & Tricks

• APR
    • 8. November 2024 um 15:01
    Zitat von farin

ich hier schon mal jemand nach Gatwick geflogen?,

wie ist da die Anbindung bzw. wie komme ich da am besten in die Stadt?

farin Wir sind im April nach London Gatwick geflogen und trotz Bahnstreik gab es sehr regelmäßige Bahnverbindungen. Es gibt sowohl den Gatwick Express, der in 30min bis zur Victoria Station fährt (In dem sind wir gelandet. Durch den Streik musste man nehmen was gerade kam.), aber auch Züge anderer Anbieter, die auch weitere Stationen in London anfahren. Am Flughafen war alles super ausgeschildert und mit Tap&Go oder der Oyster Card muss man sich auch bei Reise in die Stadt keine großen Gedanken über Tickets des richtigen Anbieters machen.

• West End - News, gossip and more

• APR
    • 6. November 2024 um 11:52

Great Gatsby kommt im April 2025 nach London.

Whatsonstage schreibt dazu:

"The production will open at the London Coliseum on 11 April 2025, with playing dates through to 7 September 2025. Tickets will go on sale on 27 November 2024."

• Musicalsommer Fulda

• APR
    • 6. Juni 2024 um 10:44
    Zitat von mrmusical

War nun jemand schon in einer Show außer der Premiere? Ging sie wirklich 3h mit Pause oder gar länger?

Ich habe es noch nicht gesehen, aber in der Mail von Spotlight zum Showbesuch steht: "Die Show dauert etwa drei Stunden, inklusive einer Pause." Falls das hilft? Nach Sonntag kann ich auch zur genauen Länge berichten.

• Kartenbörse

• APR
    • 15. April 2024 um 12:25
    Zitat von APR

Hallo zusammen,

Ich probiere einfach mal mein Glück:

Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Les Misérables Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.

Ich pushe das nochmal, vielleicht findet sich ja wer. :)

• Kartenbörse

• APR
    • 26. März 2024 um 12:07

Hallo zusammen,

Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Les Misérables Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.

• Les Miserables St.Gallen / München

• APR
    • 24. März 2024 um 13:11

Hallo zusammen,

Ist hier jemand mit 1-3 Karten für die Vorstellung am Samstag 25.05. um 19:30 Uhr in München, der die entsprechende Anzahl an Karten gegen welche der Vorstellung am Sonntag, 26.05. um 18 Uhr (Parkett links, Reihe 6) tauschen möchte? Leider gestaltet sich der Besuch sonntags für einige unserer Truppe schwierig und ein Tausch gegen Samstag wäre klasse.

• Rabattaktionen

• APR
    • 5. Januar 2024 um 12:19
    Zitat von APR

Für Musical Revolution in Frankfurt (am 13.01.) gibt es mit dem Code REVOLUTION40 40%.

(Werbeanzeige auf Instagram am 05.01.24, leider vergessen einen Screenshot zu machen.)

Und da kam es wieder, deswegen hier noch Screenshot und Link als Nachtrag:

Musical Revolution – Deutschlands größtes Musical-Event
    Musical Meets Concert – bei Musical Revolution, dem revolutionärsten Musical Deutschlands. 🧨 Sichere dir jetzt deine Tickets!
    showslot.com

• Rabattaktionen

• APR
    • 5. Januar 2024 um 11:44

Für Musical Revolution in Frankfurt (am 13.01.) gibt es mit dem Code REVOLUTION40 40%.

(Werbeanzeige auf Instagram am 05.01.24, leider vergessen einen Screenshot zu machen.)

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de