Wenn ich ihre Instagramposts richtig interpretiere, musste Abla vorgestern unerwartet als Anna einspringen, bevor sie komplett einstudiert war.
Beiträge von alittlenightmusic
-
-
Und noch mehr Cast-Infos: Laut ihrer Instagram-Seite wird Jennifer van Brenk (momentan Erstbesetzung Tanja) die neue alternierende Donna. Superspannend, ich fand sie ganz toll als Tanja!
-
Elindo Avastia (momentan Olaf bei der Eiskönigin in Hamburg) wird Gerüchten zufolge der Stuttgarter Terk.
-
Noch mehr News: Florence Kasumba wird die neue Tanja!!! Wow, das ist eine mega Überraschung. Wie toll!!!
Quelle des Fotos: https://time.news/black-panther-…ical-mamma-mia/
-
Neue Covers (bereits aktiv):
Natasha C. Hill: Cover Donna + Rosie
Elise Doorn: Cover Donna + Tanja
-
Gib es denn schon Namen oder hört man was. Ich meine in 8 Wochen starten doch sicher die Proben oder?
Hannah Leser hat scheinbar auf Instagram nach einer Wohnung in Stuttgart gesucht. Könnte sie mir als Jane-Cover vorstellen.
-
Gibt‘s denn schon News zur Zweitbesetzung Mrs. Danvers?
Kommen nicht sogar zwei neue Covers? Ich sah auf Marles Instagram, dass sie auch weggeht, also müssen doch sowohl ihr als auch Annemiekes Cover ersetzt werden oder nicht?
-
Ein paar erste Infos/Namen sickern langsam durch (vorausgesetzt, sie nehmen die Jobs an).
Jane - Vajèn van den Bosch
Kala - Sidonie Smith
Terk - scheinbar ein Niederländer, der schon in D arbeitet (leider keine näheren Infos)
-
Soweit ich weiß, haben die Finals für das Phantom in Wien mittlerweile stattgefunden. Ist schon irgendwas durchgesickert?