Fast alles verkauft. Noch die letzten Sachen:
Frank Wildhorn Bundle:
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenFast alles verkauft. Noch die letzten Sachen:
Frank Wildhorn Bundle:
Paar Sachen schon weg. Aktuell noch zu haben:
Frank Wildhorn - Artus - Seoul - Live 3 CD - Limitierte CD
60% neue Songs
Phantom 25th London Gift Box und Programm
Your Lie In April - Japan CD
Carmen - Prag & Austria Paket
Dracula - Ulm & Tokyo Paket
1 neuer Song für Dracula Tokyo
Wonderland - Japan CD mit der Houston Version:
Count Of Monte Christo - Japan:
Jekyll & Hyde - Spanien Tour CD von 2019:
Mark Seibert‘s erstes Streaming Konzert von Oberhausen auf CD:
Ladies Sing Gentlemen & Guys Sing Dolls - Das Gender - Swap Streaming Konzert aus Bielefeld auf CD:
Es geht weiter:
Mark Seibert‘s erstes Streaming Konzert bon Oberhausen auf CD:
Ladies Sing Gentlemen & Guys Sing Dolls - Das Gender - Swap Streaming Konzert aus Oberhausen auf CD:
könntest du nicht alles zusammen einstellen, statt jeden Tag ein Häppchen?
Bin zur Zeit ein bisschen am Ausmisten. Daher häppchenweise.
Habe noch weitere Schätze ausgegraben:
Wonderland - Japan CD mit der Houston Version:
Count Of Monte Christo - Japan:
Jekyll & Hyde - Spanien Tour CD von 2019:
Es geht weiter:
Carmen - Prag & Austria Paket
Dracula - Ulm & Tokyo Paket
Your Lie In April - Japan CD
Death Note - Japan CD
The Man Who Laughs - Japan CD
Artus St. Gallen DVD ist weg
Verkaufe noch:
Phantom 25th London Gift Box
+ lege noch das 25th London Programm bei:
Ich verkleinere zur Zeit meine Musicalsammlung.
Den Anfang macht:
Frank Wildhorn - Artus -St. Gallen - Live DVD - Limitierte DVD
Frank Wildhorn - Artus - Seoul - Live 3 CD - Limitierte CD
Sucht Ihr eine bestimmte Aufnahme? Eventuell habe ich Sie ja in meiner Sammlung
Es wird behauptet, dass es Gerüchte gäbe, dass die West-End-Version von "Frozen" irgendwann in mehr oder weniger ferner Zukunft auf Disney+ streamen können sollen täte.
Die präzise Formulierung ist: "A proshot of Disney’s Frozen The Musical is reportedly in the works. The show’s current West End production is rumoured to have been filmed this weekend for release on Disney+."
Würde ich mich darüber freuen!🤩Der Mäusekonzern sollte aber zuerst den Aladdin Proshot vom West End veröffentlichen welcher auch schon paar Jahre her ist!🙈
Kann mir jemand sagen ob und wo Owen Playfair seine Off termine postet. Obeohl mit Freitag oder Samstagsbend dollte es eigentlich ja passen. Würde ihn gerne nochmals als Kristoff sehen.
Es freut mich für die Künstler, dass auch nun dunkelhäutige Künstler eine Chance bekommen.
Wenn wie zum Beispiel bei Bridgerton die hälfte Weiss und die andere Hälfte dunkelhäutig besetzt wird, wäre dies perfekt.
Aber jetzt ein komplettes Musical mit dunkelhäutigen zu besetzen, ausser den Bösewichten ist eine schlechte Entscheidung. Wenn ab nächsten Frühling Lion King in Hamburg in komplett Weiss besetzt würde, wäre ich zufrieden. So ist es nur ein PR Gag welcher nicht funktionieren wird.
In ein paar Jahren, werden weisse Künstler schwer haben einen Job in einem Musical zu ergattern, weil man im eigenen Land ein Aussenseiter sein wird. Schlechte Entwicklung...
Wann geht der Trend zu Ende dunkelhäutige zu besetzen. Griechische Götter sollten schon durch weisshäutige Darsteller besetzt sein. Das Biest in Dunkel war schon ein Witz.
Wer auf die Idee mit Karl und Heinz gekommen ist??
Dies wird fix ein Flopp werden.
Disney schafft es das Original noch zu toppen! Habe den Film übers Wochenende bereits zwei mal gesehen.
Die Deutsche Synchronisation ist sehr interessant:
Giselle: Lisa Antoni (Gesang)
Edward: Patrick Stanke (Gesang)
Malvina: Carin Filipcic (Gesang)
Eine Deutsche CD gibt es leider nicht.
Warum man für Idina Menzel keine Musical-Royalty aus Europa genommen hat ist schade. Wäre doch perfekt für Willemijn Verkaik gewesen.