Beiträge von DAN

    April Darby wird Amneris. Sie ist wirklich super und passt natürlich optisch perfekt in diese Rolle. 👍

    Bin gespannt auf das Bühnebild obwohl ich das Original wirklich großartig fand

    Anscheinend wird dann bisher nur eine Version ausprobiert. Es wird auch in Zukunft die Deutsche Version spielen die jetzt schon die ganze Zeit gespielt wird. Fast überall seine Quellen ???? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Habe Donnerstag Karten für Freitag gekauft. Wussten nicht das die Vorstellung abgesagt wurde und sind umsonst nach köln. Habe bis heute noch keine email erhalten.

    Durch

    Durch Die ganze Corona Situation und dem Brexit war ich mehrere Jahre nicht mehr in London und habe es auch irgendwie immer vor mich her geschoben. Dabei liebe ich die ganze Theater Welt dort sehr. Als ich dann gelesen habe das Cinderella schon wieder schließen muss habe ich sofort Tickets gebucht da ich es unbedingt sehen wollte. Es war die beste Entscheidung! Normalerweise mag ich das ganze Aschenputtel Märchen nicht so aber in diesem Musical wird es ja etwas anders erzählt. Wir hatten einen wirklich sehr unterhaltsamen, schönen Abend. Die Musik von Lloyd Webber ist wirklich großartig und hört sich wunderbar live von diesem tollen Orchester gespielt an. Der Cast war bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt. Kostüme und Bühnenbild sehr schön anzusehen und teilweise echt spektakulär. Schade das es schon nach relativ kurzer Zeit wieder schließen muss.

    DDurch Die ganze Corona Situation und dem Brexit war ich mehrere Jahre nicht mehr in London und habe es auch irgendwie immer vor mich her geschoben. Dabei liebe ich die ganze Theater Welt dort sehr. Als ich dann gelesen habe das Cinderella schon wieder schließen muss habe ich sofort Tickets gebucht da ich es unbedingt sehen wollte. Es war die beste Entscheidung! Normalerweise mag ich das ganze Aschenputtel Märchen nicht so aber in diesem Musical wird es ja etwas anders erzählt. Wir hatten einen wirklich sehr unterhaltsamen, schönen Abend. Die Musik von Lloyd Webber ist wirklich großartig und hört sich wunderbar live von diesem tollen Orchester gespielt an. Der Cast war bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt. Kostüme und Bühnenbild sehr schön anzusehen und teilweise echt spektakulär. Schade das es schon nach relativ kurzer Zeit wieder schließen muss.ie ganze Corona Situation und dem Brexit war ich mehrere Jahre nicht mehr in London und habe es auch irgendwie immer vor mich her geschoben. Dabei liebe ich die ganze Theater Welt dort sehr. Als ich dann gelesen habe das Cinderella schon wieder schließen muss habe ich sofort Tickets gebucht da ich es unbedingt sehen wollte. Es war die beste Entscheidung! Normalerweise mag ich das ganze Aschenputtel Märchen nicht so aber in diesem Musical wird es ja etwas anders erzählt. Wir hatten einen wirklich sehr unterhaltsamen, schönen Abend. Die Musik von Lloyd Webber ist wirklich großartig und hört sich wunderbar live von diesem tollen Orchester gespielt an. Der Cast war bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt. Kostüme und Bühnenbild sehr schön anzusehen und teilweise echt spektakulär. Schade das es schon nach relativ kurzer Zeit wieder schließen muss.