Bekommen nicht immer die besten der besten die Chance auf einer Musicalbühne zu stehen. Meiner Meinung nach sind alle extrem talentiert
Beiträge von DAN
-
-
Es wird so oder so keinen Erfolg haben in Deutschland. Leider
-
Wer würde denn nicht auf Romeo und Julia kommen? Ich bitte dich
-
Wenn man & Julia liest denkt man doch schon automatisch an Romeo und Julia… so dumm kann man doch wirklich nicht sein
-
Ich habe es in London gesehen und geliebt… fantastische Darsteller. Das tollste Musical derzeit in London
-
Warum sollte es denn eine Deutschlandpremiere in Stuttgart geben? Rebecca war leider ein Flop. 42nd Street auch. Wicked war auch kein großer Hit dort.
Wer fährt durch ganz Deutschland um in Stuttgart ein Musical zu sehen???
-
Wann haben sie das gesagt ??? Beide Theater haben sich ja eben nicht gelohnt
-
Ich fand das Colosseum Theater in Essen immer viel schöner als das Metronom. Auch immer das Argument wegen Centro Nähe des Metronom … Colosseum mit Limbecker Platz und direkt angrenzender Innenstadt ist tausendmal besser. Also sollte man über ein Theater reden das wiederbelebt wird dann doch das Colosseum
-
Erste Reihe im grand Circle.
-
In der hintersten Ecke ? WUCHER
-
Ich werde Sunset Boulevard in London für 37 £ sehen. Hamilton für 50£. Wicked für 60£. Und cabaret für 100£.
Stage Entertainment Deutschland meide ich so gut Ich Kann. Sehe mir ihre Produktionen nicht mehr an zu diesen Preise.
Ich lebe in den Niederlanden und hier sind die stage preise viel günstiger
-
Die Hautfarbe spielt anscheinend eine riesige Rolle. Es sieht ja so aus als ob ganz gewollt schwarze Darsteller den Hercules spielen sollen. Bin ja mal gespannt ob die Musen dann auch weiß sein können.
-
Hercules sollte doch eigentlich weiß, stark und gut aussehend sein. Davon trifft ja überhaupt nichts zu.
-
Über das Casting kann man doch wirklich nur lachen. Das ist doch kein Hercules …
-
Ich sehe viel Werbung für Mamma Mia, das ist echt penetrant und ein bisschen für Tarzan.
wo??
-
Nicht? Die Menschen wissen das König der Löwen in Hamburg läuft. Das war es dann auch. Ich meine jetzt die Allgemeinheit, nicht Musical Fans
-
Kaum Werbung. Stage wirbt eigentlich nur richtig für König der Löwen
-
-
Ich habe Karten und freu mich sehr. Selten das ich so gespannt auf einen Besuch bin
-
Ich habe & Juliet in London geliebt. Es ist ein grossartiges Musical. Ich befürchte aber das sie die Songs auf deutsch bringen werden. Ist leider bei Moulin Rouge ja auch so passiert
-
Ich würde auf jeden Fall zu Back to the Future gehen. Es ist einfach das bessere Musical und hat auch die bessere Musik. Von Mrs Doubtfire war ich enttäuscht.
-
Casting Meldung ? Wo?
-
Wenn man im Operettenhaus jemand grossen vor sich sitzen hat, hat man schon verloren. Es steigt ja auch kaum an.
-
Die hatte mehr als einen????? 😂
-
Ist sie nicht ein bisschen zu alt für die Rolle?