1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. DAN

Beiträge von DAN

• Hercules - Hamburg

• DAN
    • 2. Mai 2024 um 12:08

Bekommen nicht immer die besten der besten die Chance auf einer Musicalbühne zu stehen. Meiner Meinung nach sind alle extrem talentiert

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 30. April 2024 um 16:54

Es wird so oder so keinen Erfolg haben in Deutschland. Leider

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 30. April 2024 um 14:55

Wer würde denn nicht auf Romeo und Julia kommen? Ich bitte dich

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 30. April 2024 um 12:40

Wenn man & Julia liest denkt man doch schon automatisch an Romeo und Julia… so dumm kann man doch wirklich nicht sein

• Hadestown - London

• DAN
    • 27. April 2024 um 11:16

Ich habe es in London gesehen und geliebt… fantastische Darsteller. Das tollste Musical derzeit in London

• Disney‘s Musical Tarzan - Stuttgart

• DAN
    • 9. November 2023 um 03:40

Warum sollte es denn eine Deutschlandpremiere in Stuttgart geben? Rebecca war leider ein Flop. 42nd Street auch. Wicked war auch kein großer Hit dort.

Wer fährt durch ganz Deutschland um in Stuttgart ein Musical zu sehen???

• Zukunftspläne Stage Entertainment

• DAN
    • 4. November 2023 um 19:32

Wann haben sie das gesagt ??? Beide Theater haben sich ja eben nicht gelohnt

• DAN
    • 4. November 2023 um 16:37

Ich fand das Colosseum Theater in Essen immer viel schöner als das Metronom. Auch immer das Argument wegen Centro Nähe des Metronom … Colosseum mit Limbecker Platz und direkt angrenzender Innenstadt ist tausendmal besser. Also sollte man über ein Theater reden das wiederbelebt wird dann doch das Colosseum

• MJ The Musical Hamburg

• DAN
    • 3. November 2023 um 03:58

Erste Reihe im grand Circle.

• MJ The Musical Hamburg

• DAN
    • 2. November 2023 um 21:39

In der hintersten Ecke ? WUCHER

• MJ The Musical Hamburg

• DAN
    • 2. November 2023 um 21:33

Ich werde Sunset Boulevard in London für 37 £ sehen. Hamilton für 50£. Wicked für 60£. Und cabaret für 100£.

Stage Entertainment Deutschland meide ich so gut Ich Kann. Sehe mir ihre Produktionen nicht mehr an zu diesen Preise.

Ich lebe in den Niederlanden und hier sind die stage preise viel günstiger

• Hercules - Hamburg

• DAN
    • 26. Oktober 2023 um 19:14

Die Hautfarbe spielt anscheinend eine riesige Rolle. Es sieht ja so aus als ob ganz gewollt schwarze Darsteller den Hercules spielen sollen. Bin ja mal gespannt ob die Musen dann auch weiß sein können.

• Hercules - Hamburg

• DAN
    • 25. Oktober 2023 um 23:04

Hercules sollte doch eigentlich weiß, stark und gut aussehend sein. Davon trifft ja überhaupt nichts zu.

• Hercules - Hamburg

• DAN
    • 25. Oktober 2023 um 23:01

Über das Casting kann man doch wirklich nur lachen. Das ist doch kein Hercules …

• DAN
    • 22. Oktober 2023 um 13:30
    Zitat von Charlotte

Ich sehe viel Werbung für Mamma Mia, das ist echt penetrant und ein bisschen für Tarzan.

wo??

• DAN
    • 20. Oktober 2023 um 22:37

Nicht? Die Menschen wissen das König der Löwen in Hamburg läuft. Das war es dann auch. Ich meine jetzt die Allgemeinheit, nicht Musical Fans

• DAN
    • 20. Oktober 2023 um 21:23

Kaum Werbung. Stage wirbt eigentlich nur richtig für König der Löwen

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 26. September 2023 um 19:52
    Zitat von InLoveWithMusicals

Nein

Doch

• Sunset Boulevard in London

• DAN
    • 26. September 2023 um 08:00

Ich habe Karten und freu mich sehr. Selten das ich so gespannt auf einen Besuch bin

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 24. September 2023 um 14:07

Ich habe & Juliet in London geliebt. Es ist ein grossartiges Musical. Ich befürchte aber das sie die Songs auf deutsch bringen werden. Ist leider bei Moulin Rouge ja auch so passiert

• Musicalreisen nach London - Tipps & Tricks

• DAN
    • 23. September 2023 um 22:07

Ich würde auf jeden Fall zu Back to the Future gehen. Es ist einfach das bessere Musical und hat auch die bessere Musik. Von Mrs Doubtfire war ich enttäuscht.

• &Julia - Hamburg

• DAN
    • 19. September 2023 um 21:38

Casting Meldung ? Wo?

• Hamilton - Hamburg

• DAN
    • 30. Juli 2023 um 13:24

Wenn man im Operettenhaus jemand grossen vor sich sitzen hat, hat man schon verloren. Es steigt ja auch kaum an.

• DAN
    • 27. Juli 2023 um 07:27

Die hatte mehr als einen????? 😂

• Die Eiskönigin - Das Musical

• DAN
    • 8. Juli 2023 um 18:04

Ist sie nicht ein bisschen zu alt für die Rolle?

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

ADD / STAATSTHEATER HANNOVER: ANYTHING GOES // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de