ich würde mich über Elisabeth sehr freuen, Deine Vorschau gefällt mir super
Beiträge von RenateD
-
-
interessant, und in welchem Theater?
-
Ich kannte das Stück nicht, nur einzelene Songs, daher kann ich leider keine Vergleiche ziehen.
War bei der Premiere und da war ich so geflasht von Sabrina, dass ich vom drumherum gar nicht so viel mitbekommen habe.
Aber wir waren dann am Samstag nochmal und da habe ich dann das ganze Stück sehr genossen.
Obwohl es inklusive Pause gute 3 Stunden dauert, war es nicht langweilig. Tolle Geschichte, wundervolle Besetzung und ich muss ehrlich sagen, mir ist eine eingespielte qualitativ hochwertige Musik lieber als wenn dann im Graben nur ein paar Musiker sitzen und es so gar nichts her gibt.
Es ist ein tolles Stück, wunderbare Künstler und die Premierenparty war auch richtig toll.
-
oh, vielen Dank, als Wiener geht einem da das Herz auf, ein sehr schöner Bericht
-
die waren noch gar nicht im Verkauf, wenn die promis und family and friends versorgt sind, dann kann man oft welche über den Musicalclub kaufen
aber das ist meist erst recht kurz vorher
-
also im Moment ist es sehr gut ausgelastet, der 2. Rang ist auch wieder offen
-
Er hat es selbst gepostet, somit wird es schon stimmen
Würde ja auch mit Mörbisch von der Zeit her gar nicht gehen.
Ich bin sehr gespannt, wenn es eine interessante Cast wird, dann geh ich es nochmal anschauen.
Es gab aber heuter noch der viele Tickes, die sind einfach zu teuer denke ich
-
also bei den letzen beiden gab es die preview Tickets ganz normal bei den VBW zu kaufen
-
oh, cool, danke für die Info!
-
1 Ticket für die ausverkaufte Sommernacht des Musicals in Dinslaken am 22.Juli 2023 zu vergeben
Block C freie Platzwahl
65€
Versand nach Wunsch (aus Wien)
-
ich freue mich jedenfalls sehr, dass Mark verlängert
-
Gerüchteweise läuft Rebecca bis 7.Jänner
-
Alle 3 Mrs. Danvers sind genial, jede auf ihre eigene Art.
Die beiden anderen Darsteller des Maxim fand ich nicht überzeugend.
Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache
-
Ja, sie klang anders als vorher. Irgendwie angestrengter. Was sie ja auch war und es war eine grandiose Leistung, dass sie es trotzdem gemacht hat.
Ich bin aber immer noch sehr glücklich, dass ich sie noch einmal in dieser Rolle sehen durfte.
-
ich hätte auch viel lieber eine andere Elisabeth gehabt, sehr schade.
Mark liebe ich ja in dieser Rolle, aber so werde ich kein Ticket kaufen.
-
Die Aufnahmen für die CD wurden wohl 21.09. - 23.09. gemacht.
Man sieht es im Booklet weil anscheinend nicht immer die gleichen Musiker im Orchester gespielt haben.
Die wollten wohl ganz schnell raus bringen, das Weihnachtsgeschäft steht ja an
-
es war wirklich ein phantastischer Abend, das wird nicht mein einziger Besuch bleiben
-
für alle, die noch zur Premiere wollen, es gibt jetzt einige Tickets im freien Verkauf
-
Ja, es wird welche geben, aber man kann die Tickets noch nicht kaufen.
Ich habe vor einiger Zeit die VBW deswegen angeschrieben und das war die Antwort
-
Der Text könnte von mir sein, ich sehe das ganz genau so.
Da ich aber in Wien wohne, kaufe ich vielleicht dann ganz spontan noch ein Ticket, ich denke nicht, dass es komplett ausverkauft sein wird.
-
ich denke, die Zeitversetztung war aus technischen Gründen, um eventuelle Probleme ausmerzen zu können und auch, um die Pause rausschneiden zu können
-
inzwischen sind alle 5 Songs, die am Donauinselfest gesungen wurden online auf Youtube.
Einfach "Donauinselfest 2022 rebecca" eingeben
-
ich auch und ich freue mich riesig
-
Oh, das kling spannend, danke für die Info
-
Weiß jemand von Euch, wann der Cast vorgestellt wird?
auf der Homepage steht nur "vor dem Sommer"
ich bin schon so gespannt