ja bei Les Mis 2018 sang er Valjean in Staatz, aber nicht bei J&H
Beiträge von Boheme
-
-
Also bei uns konnte damals "Romeo & Julia" wetterbedingt nicht stattfinden. Den Ersatztermin konnten wir nicht wahrnehmen. Wir haben den vollen Betrag von der Versicherung erstattet bekommen.
-
Freut mich, dass es dir hier gefallen hat.
-
Ich war am Samstag drin und es hat mir sehr gut gefallen. Wie Once234 schon schrieb, sind die Möglichkeiten der Bühne nicht voll genutzt, es wirkt teilweise wie eine Guckkastenbühne. Trotzdem ist alles in allem stimmig. Überrascht hat mich Anton Zetterholm, da hatte ich meine Bedenken. Sowohl darstellerisch als auch stimmlich war er überzeugend. Lisanne Clémence Veeneman, für mich eine Neuentdeckung, hat mir sehr gut gefallen. Roy Goldman ist in der Rolle des Raoul bisher am stärksten. Orchester ist bei den VBW immer ein Pluspunkt. Ich habe festgestellt, dass meine Erinnerungen an die Erstaufführung verblasst sind. Daher ist es Zeit es wieder aufzufrischen!
-
Da es dazu scheinbar kein eigenes Thema hier gibt und zumindest der Hauptdarsteller beider Produktionen ja identisch ist, hier eine kleine Anmerkung: mich erstaunt, dass offensichtlich niemanden hier die „West Side Story“ der Volksoper interessiert, obwohl diese permanent ausverkauft ist. War gestern drin, und es war sensationell gut. Da können sich alle Long Runs/En-suite-Produktionen gern jede Menge Scheiben abschneiden.
Ich habe es schon gesehen und finde es gelungen. Für mich war es interessant Anton Zetterholm in der Rolle des Toni zu sehen im Hinblick auf das kommende Phantom. Bin wirklich auf seine Darstellung gespannt.
-
-
Von 16. bis bis inklusive 24. November 2021 gibt es mit dem Code „musicalwoche“ minus 25 Prozent auf die Musicals „MISS SAIGON“ und „CATS“ unter musicalwoche.musicalvienna.at.
-
Wir sahen es letzten Mittwoch, da war noch alles normal. Die Passagiere der Hindenburg haben keine gemeinsame Geschichte, daher wahrscheinlich nur ein Vorstellungslied. Für uns sind es zu viele lose Schicksale. Da könnte man durchaus kürzen. Insgesamt fanden wir es aber sehenswert.
-
Früher waren sie Säulenplätze im Raimundtheater durchaus okay. Wie die Sicht nach der Renovierung ist kann ich noch nicht sagen.