wann gibts eigentlich hier die Castbekanntgabe?
gibts schon Gerüchte?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenwann gibts eigentlich hier die Castbekanntgabe?
gibts schon Gerüchte?
am 15.3. ist ja „Jahrestag“ der Premiere, ist da bei den VBW was geplant oder Show as usual?
ist Anton als Tarzan jetzt eigentlich fix?
oder nur Gerücht?
Premierentickets sind jetzt erwerbbar
aber ohne Besetzung diese Preise
schade grad nicht drin
war heute nicht Audition beim Phantom? bin gespannt wer kommt und geht
Encanto wäre traumhaft, aber auch Tangled oder Coco fände ich sehr interessant
Phantom wurde mit einem sehr schönen Video offiziell bis Juli 2026 verlängert, hoffe man erfährt bald wer bleibt, kommt oder geht
Riccardo Greco kündigt Mitte Februar News an, Phantom?
dachte ich auch immer aber zb die Rolle der Meg steht gar nicht drauf
so viele neu? gibts schon Gerüchte? hatte gehofft Anton bleibt noch
ist die Premiere von Maria Theresia schon ausverkauft oder kommen da nochmal Karten?
ist es eigentlich schon fix dass das Phantom noch etwas bleibt? wie läuft das mit dem Castwechsel? wie früh werden da für nach Sommer Rollen ausgeschrieben?
Anton hat jetzt Text addiert , dass er seinen Jungs das Musical zeigt
wundert mich bei der Stage, die halten ja gerne die Bekanntgaben bis weissgottwann hin
wieso neu? ist man da dann automatisch da auch dabei?
Tina? ok dann mal wieder länger kein Wien Trip
Nö hab ich nicht
Ich fände eine offenere Kommunikation von Seiten der Veranstalter zu off Shows sehr wünschenswert
Ich liebe ja die Musik des Stücks aber die Story is einfach besch.. . (Sorry)
Mal sehen ob ich es sehe, vielleicht zieht es ja auch weiter, klingt irgendwie interessant
Achso jetzt ist er unkollegial nur weil er die Rolle bekommen hat? Hier wird aber auch unter Gürtellinie und nach Hörensagen kritisiert. Die die ihn nicht mögen backstage sind vielleicht selbst das Problem
Und auch wenn ihn einige als Phantom nicht mögen, ich und 90% der Besucher von denen man in Social Media liest fanden ihn toll
wenn man schreibt dass man die Stimme ertragen muss dann hat das nichts mit neutralem Journalismus zu tun
Sagt ja auch keiner, aber dennoch muss man ja nicht derart ausholen. Unwichtiger als eine andere Meinung ist die Kritik natürlich auch nicht. In dem Fall war es allerdings durch die beiden Kritiken schon sehr offensichtlich, dass die Autorin mit Herrn Zetterholm wenig anzufangen weiß. Ob man dies dann in der gewählten Form äußern muss oder da bessere Formulierungen findet ist dann nochmal eine andere Frage. Das macht die Autorin aber nicht gleich zum „wichtigtuendem Zeitungsfuzzi“.
wenn man generell alle Rollen verreisst ist man ein hasserfüllter Wichtigtuer, vor allem wenn man was von „ertragbarer Stimme“ schreibt,
heutzutage darf wohl jeder sowas als „Journalist „ unter die Leute bringen und dann lesen sowas auch noch Leute und glauben es und sagen sich nö da geh ich nicht rein