nur illegale Mitschnitte meiner Lieblingsdarsteller in den Rollen
Beiträge von Indis79
-
-
Ich habe mir allerdings oft auch schon gedacht dass die erste CD so perfekt war, das ist eigentlich gar nicht so schlimm ist dass es nicht so viele andere gibt. Ich höre eigentlich immer das Doppelalbum aus London oder die Wiener Aufnahme. Vermutlich würde ich mir eine neue Aufnahme auch nur ins Regal stellen.
höre die alte nie
-
das ist sehr schade, die anderen CDs sind uralt und es wäre der tollen Cast zu vergönnen
-
Besetzung für das open air beim Musicalfest am 4.10. wurde bekannt gegeben
treten alle in allen 3 Blöcken auf oder wie läuft das?
-
Nach dem Phantom kommt die Schöne und das Biest ins Raimund
-
vielleicht Cirque du Soleil etc?
-
-
Beziehungsweise, ich muss das präzisieren: Man muss Musical-LOVER Mitglied sein, für 49 € pro Jahr.

wäre ich, kann aber auch noch nicht buchen
-
Was mich am meisten gestört hat war als das phantom sie das erste mal in sein Versteck gebracht hat und sie einfach ohnmächtig wird und keiner weiss warum gg und das er dach ohne Maske herum sitzt und dann voll ausrastet weil sie ihm.ohne Maske sieht g das war beim Orginal um einiges besser gelöst. Aber das ist halt beim phantom kritik auf hohen Niveau
er „pflegt“ ja ohne Maske seine Entstellung mit einem Tuch, denkt wohl sie schläft noch
-
Weiss jemand wann die Castbekanntgabe für „the light in the Piazza“ 2026 in Wuppertal ist?
-
Ich dachte eher an Gino Emnes, Roy Goldmann oder so.
Ana Milva als Mdm Pottine wäre sicher auch lustig
Roy wäre super
-
da würd ich nicht nein sagen
-
PdO ist Derniere am 28. Juni 2026
Maria Teresia läuft bis 27. Juni 2026
Wie kann man bitte mit Wien „durch“ sein - das gehört für Musicalfreunde eigentlich immer auf den Reiseplan….
der 28. ist nicht im Verkauf, kommt das noch?
-
da bin ich mal auf die Cast gespannt
-
das war er doch letztes Jahr auch , dieses Jahr wahrscheinlich Maria Theresia dran
-
26.10.? da war ich letztes Jahr im Phantom, da war am Nachmittag auch der Auftritt vorm Rathaus
-
auf FB steht dass sich die Premiere mit Philipps Grease Premiere schneidet
von der Premiere wird wieder viel in der Presse stehen und dann erwartet sich jeder immer Klaws
-
ah okay. Ich hatte ihn nämlich gesehen, aber den Text nicht komplett gelesen... und nun finde ich ihn nicht mehr... aber dann brauche ich ja auch nicht weiter suchen;-)
kommt bestimmt nach der Stagebekanntgabe gleich wieder online
-
Kann es sein, dass der Beitrag gelöscht wurde?
ja wurde gelöscht
-
Der steht doch seit längerem schon fest!?
Der allgemeine VVK beginnt morgen für einen Großteil der Vorstellungen.
ich habe irgendwo auf deren Seite gelesen dass der Spielplan noch nicht komplett ist
-
Wisst ihr wann der vollständige Spieplan für das Theater Dortmund feststeht?
-
hab das Stück vor Jahren in Berlin gesehen, wäre mega mit guter Cast und DEM Orchester
-
Hi weiss wer die Besetzung für Freitag den 20.6
Anton ist off, Phantom dürfte Greg sein
-
Leading trio bleibt
Lisanne Clémence Veeneman auf Instagram: "🌹PHANTOM CAST REVEAL - Season 2025-2026🌹 • ARE YOU READY FOR THE SECOND ACT? • • • • #phantom #phantomoftheopera #dasphantomderoper #vbw #vbw #vienna #christinedaae #musicaltheatre #thephantomoftheopera #raoul…482 likes, 38 comments - lisanne.veeneman am May 27, 2025: "🌹PHANTOM CAST REVEAL - Season 2025-2026🌹 • ARE YOU READY FOR THE SECOND ACT? • • • • #phantom…www.instagram.com -
um ein neues Stück zu bewerben braucht es u.a. eben auch bekannte Gesichter
Evergreens wie das Phantom liefen so oder so aber für was Neues muss erstmal Interesse her