Weil andere trollen, muss man ja nicht selber zum Troll werden. Hast du doch nun wirklich gar nicht nötig.
Er muss aufpassen sonst wird er langsam zum Obertroll
Weil andere trollen, muss man ja nicht selber zum Troll werden. Hast du doch nun wirklich gar nicht nötig.
Er muss aufpassen sonst wird er langsam zum Obertroll
„1) man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast
3) Darsteller können kurzfristig krank werden, daher ist eine Main Cast NIE garantiert“
Farin danke das du meine Zitate stetig ins Gespräch bringst, nur zu schade das du selber nichts eigenständiges beiträgst. Nur Zitate zu kopieren ist echt langweilig und traurig
Mark Seibert hat übrigens verlängert und wird weiter als Maxim bis 7.Jänner dabei sein
Ich freu mich auch sehr und werde es mir definitiv anschauen!!
lt. eines fb Postings beginnt der Karten Verkauf bis 7.1. ab 21. März
Richtig!!
Ab morgen startet der offizielle Vorverkauf für die Verlängerung von REBECCA im Raimund Theater.
Musicalclubmitglieder der VBW haben heute schon eine Mail für den Vorverkauf erhalten.
Die Closing Show wird am 7.Januar sein!!
Die Cast für die Verlängerung ist noch nicht bekannt!!
das ist mir in über 30 Jahren VBW auch noch nie passiert … Samstag Abend, die teuersten Preise in der ganzen Woche und weder Ich, Maxim, Mrs. Danvers, Beatrice und Mrs. von Hopper als Erstbesetzung, Respekt, wer kommt denn auf so eine Idee?, in NY würde man sein Geld wiederbekommen, ich hatte mich extra für den Samstag und eine teuere PK entschieden …
1) man bezahlt für die Vorstellung und nicht für die Cast
2) bei Broadway Shows gibt es KEIN Geld zurück wenn Covers in der Main Cast sind
3) Darsteller können kurzfristig krank werden, daher ist eine Main Cast NIE garantiert..sollte man wissen wenn man 30 Jahre zur Shows der VBW oder allgemein Musicals besucht.
4) die VBW hat sehr gute Covers!!
Alles anzeigenBITTE kein Oedo... er ist einfach viel zu schwach und nicht gut genug meiner Meinung nach.
Wenn es einen Stein gäbe, könnte er ihn spielen... das ginge.
Finde Oedo und Mark sind schon die James Corden des Musicals im deutschsprachigen Raum. Einer der beiden singt wenigstens noch halbwegs gut. Der andere hat mir Miss Saigon etwas zerstört.
Christine: keine Ahung - Entweder jemand ganz Neuer oder sonst vielleicht Katie Hall.
Phantom: Sarich und Borchert so wie C.A. Müller dürften gerne alle drei dabei sein. - Alexander Auler kann ich mir auch gut vorstellen
Raoul: Keine Ahung
Madamme: gerne Ana Milva
Meg: gerne jemand ganz neues
James Park ist doch auch klassisch ausgebildet, könnte er diesen Opernsänger spielen?
James Park hat mir gesagt das er sich als Phantom und weitere Rollen dort bewerben wird. Er hat ne Opernausbildung daher egal welche Rolle er dann spielt. es würde passen. Aber beim Phantom tippe ich aber mehr auf Sarich und bei Christine tippe ich auf Nienke Latten und Geheimtipp: Joreen Bautista.
Das ändert ja nix dran, dass man erst die Verträge macht und dann die Arbeit folgt. Wie gesagt, für mich klingt es auch mehr nach Klatsch und Tratsch.
Da muss ich dich leider enttäuschen , das haben mir 2 aus dem Cast damals selbst erzählt. Klatsch und Tratsch war es definitiv nicht!! Tja schade um die Miss Saigon CD!!
Was heisst hier bitte Stage Problem? - wir warten bis heute auf die MISS SAIGON Doppel-CD aus Wien und LADY BESS aus St. Gallen (die ja jetzt nach 1 Jahr endlich kommt) - Goethe Bad Hersfeld hat ja auch 1 Jahr gebraucht.....von daher wirds über all immer länger wenns denn überhaupt welche gibt - REBECCA die Neufassung war sofort da die hätte ich so nicht gebraucht - anstatt diese hätte ich mich viel mehr über eine schöne deutsche Miss Saigon gefreut - aber so ist es halt mittlerweile - leider......
Es wird keine neue live Doppel CD von Miss Saigon aus Wien geben..... da leider Drei Performer aus Ensemble mehr Geld wollten, (die Main Cast wollte unbedingt eine CD) und so keine gemeinsame Einigung vom kompletten Cast zu stande kam, die Doppel CD lag schon im Presswerk, aber leider wurde nichts draus!!! Hoffe das es zu Hamilton noch eine gibt!!
Ist den schon raus ob es nach dem. Sommer weitergeht mit Rebecca?
Es wird weiter gespielt bis mindestens 31.12.2023, (haben mir einige Darsteller gesagt) wahrscheinlich sogar bis Ende Juni 2024.
Mit welchen Cast ist noch nicht raus.. ist auch noch etwas früh.....warten wir es ab.
Hat schon jemand Annemieke van Dam als "Mrs. Danvers" gesehen? Hat sie eine bestimmte Anzahl an Auftritten pro Monat für diese Rolle?
Annemieke war meine erste Mrs Danvers und sie war hervorragend mit Nienke zusammen. Ich hoffe das ich im Januar noch Willemijn in der Rolle sehen kann. Angeblich hat sie nur einen Vertrag bis Ende Dezember...hoffe der wird verlängert. Annemieke spielt als 1.Cover 2 Shows im Monat und auch wenn Willemijn krank ist.
Es gibt und gab kein Publikum für "Hamilton" in Deutschland.
Besser wäre es gewesen, die Stage hätte ein eigenes "Hamilton"-Musical kreiert. Zum Thema europäisch-Geschichte, meinetwegen auch mit HipHop und "Colourblind"(Was "Hamilton ja gar nicht ist...).
""""""
Diese aussage ist schlicht falsch das es kein Publikum in Deutschland für Hamilton gibt. Das gibt es... aber bisher nicht so viele... woher auch?? Ich kenne Musicalgänger die haben Hamilton noch nie vorher gesehen und waren bereits 5 mal drin. Das neu kreierte Musical Wicked war ein Flop warum sollte Stage wieder was eigenes (Europe Hamilton) produzieren?? Ich finde es richtig das Stage mit Hamilton was riskiert hat... und sie werden bis Ende September definitiv in Hamburg spielen, Verlängerung nicht ausgeschlossen. ich werde er es mir noch 3 mal anschauen in neuen jahr und ja ich freu mich drauf!!
** MISS SAIGON IN KOPENHAGEN 2023 **
Die Proben gehen in knapp 2 Wochen los und es gibt Neuigkeiten wie die Bühne aussehen wird.
Der Stage wird völlig anders aussehen als in WIen oder London da das Theater nur die Rechte für die Musik besitzt.
Es wird eine originelle, innovative und großartige Szenografie für Miss Saigon sein, die noch nie zuvor gesehen wurde. Die Szenografie umfasst unter anderem über 2,5 Kilometer Bambusstämme, die dazu beitragen werden, die beeindruckenden Bühnenbilder zu schaffen, die das Publikum nach Vietnam, Atlanta und Thailand führen, wo die Handlung stattfindet.
Aber der Stage sieht hammer aus, was man jetzt von der Animaton sieht. Was denkt ihr??
Alle Infos zum Cast findet ihr hier.
https://detnyteater.dk/forestillinger/miss-saigon
Es ist ein Jukebox Musical... es soll keine grosse Handlung haben.... es soll einfach nur spaß machen, Kopf ausschalten und genießen.
Mir hat es gefallen... weil ich nichts erwartet habe!!
Gibt es denn zufällig gerade einen Rabatt für Rebecca und Glöckner?
Und an die Wien-Kenner: In welcher Gegend sucht man sich am besten ein Hotel bzw. wo auf keinen Fall?
Hotel Mercure Raphael Wien ist direkt gegenüber vom Raimund Theater, kommst mit der U Bahn bzw Tram direkt zum Hotel,
In dem Hotel hab ich 43 Tage dieses Jahr gewohnt und es ist Top... Hast nen Lidl & Billa in der Nähe hast super Anbindungen in die Innenstadt, das Szene Lokal Bauernbräu ist ums Eck. Also ich kann es nur empfehlen.
Die Show wurde komplett aufgezeichnet....
Nur in Deutschland wahrscheinlich wieder ohne VPN sofern es nicht über ORF2 Europe frei ist nicht zu sehen
Du solltest andere Meinungen akzeptieren.
Und falls ich gewinne gehe ich auf jeden Fall hin, alleine um dich zu ärgern.
ich akzeptiere immer andere Meinungen doch dieses ewige schwarz malen und negative Gelaber geht mir manchmal sehr auf den Zeiger!!! wer das Musical nicht sehen will, soll zu hause bleiben fertig, dann soll lieber der jenige die 10 Euro Tickets gewinnen der wenigstes Interesse daran hat!!
Danke für den Link. Hab auch mal mitgemacht, rechne aber mit nix. Für sowas würde ich auch nicht mehr zahlen wollen.
Es scheint ja nicht gut zu laufen, für Titanic wurden die Tickets auch für 15 Euro verkauft und war trotzdem schlecht besucht...
Werbemaßnahmen sind völlig normal , diese Lotterie hat man aus den USA übernommen, und hat damit am Broadway riesen Erfolg , dort kosten die Tickets zum größten Teil sogar noch mehr als hier in Hamburg, und wenn du nicht mehr als 10 Euro dafür zahlen willst, dann hoffe ich weiß Gott das du nicht gewinnst und zu hause bleibst!!
Das trifft unsere Sicht sehr gut, da gehen wir auch lieber gar nicht, weil einfach Preis-Leistung bei der Stage schon lange nicht mehr stimmen.
Naja bei der VBW zahlst du bei Rebecca am Samstag in der ersten Reihe auch schon 160 Euro und 99 Euro für die 19. Reihe Es sind normale Ticketpreise egal ob Stage oder VBW entweder man will sie bezahlen oder man bleibt einfach zu hause!!
Na dann. Ich fände ja spannend wie viele Karten man bislang verkauft hat. Dass die Stage selbst diese früher üblichen Marketing-Meldungen nicht mehr raushaut gibt Anlass zur Sorge.
Stage hat 12 Millionen Euro für die Rechte gezahlt, die ziehen das durch egal wie!! Anlass zur Sorge?? lach* tyisches negativdenken deutscher musicalbesucher!! *sorry*
""""""""Mit „Hamilton“ hat der New Yorker Komponist und Schauspieler Lin-Manuel Miranda (42) einen Welt-Erfolg gelandet. Seit der Premiere 2015 ist das Stück am Broadway immer ausverkauft, Fans zahlen für Tickets auf dem Schwarzmarkt Tausende Dollars. Eine Musical-Revolution """""""""
Bei so vielen FakeNews gleich in den ersten Sätzen, mag ich den Rest, der da steht auch nicht glauben...
"Hamilton" ein "Welterfolg" ??? Wo wird es denn außer NYC und London noch erfolgreich gespielt? Ist es in London überhaupt ein Erfolg?
Ja Hamilton ist ein Erfolg am Broadway und auch in London. Hamilton wird bis 2024 dort spielen.
Zudem plant man für Hamilton eine UK Tour. In Hamburg läuft es gut an, die ersten 3 Previews waren ausverkauft.
Moulin Rouge wird in den nächsten Jahren definitiv nicht in Wien gespielt da die BB Promotion die kompletten Rechte besitzt. Les Miz soll lt Gerüchten in der Season 2024 / 2025 in Wien gespielt werden vielleicht mit Vanessa Heinz als Eponine. Dear Evan Hansen wäre für Wien auch toll auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist!!
Das Phantom der Oper passt sehr gut nach Wien da es auf dem dt. Markt schon lange in großen Theatern seit Hamburg durch Stella in den 90 - 2000 Jahren nicht mehr gelaufen ist. Egal ob es nun die neue Version ist von Macintosh oder das Original von Webber, es passt zu Wien
Hadestown ist ein tolles Musical doch ob es für den dt spracheigen Markt nach Wien taugt, glaub ich nicht weniger, auch wenn ich es gerne auf deutsch sehen würde. Vanessa Heinz wäre eine perfekte Eurydice. Aber zur Not kann man ja es bald wieder in London sehen.
Cast Änderung bei Miss Saigon für Kopenhagen.
Nicht James Park wird Thuy spielen (er bleibt ja in WIen bei Rebecca) sondern Gerald Santos, der den Thuy schon bei der UK Tour 2017 - 2019 gespielt hat
Hier nun die offizielle Main Cast!!
Kim
Chris
Engineer
John Thomas
Thuy
Ellen
Cover Kim
Ich war auch gerade überrascht, als ich die Mail vom Probenstart bekam und ihn gesehen hatte...
Das erklärt dann auch warum er bei der Castpräsentation noch nicht vorgestellt wurde...
Ich freu mich sehr das es doch noch geklappt hat, und ich denke das die Rolle gut zu ihm passt, und jetzt muss ich mir doch ein paar Tickets mehr kaufen..
Ja da war nicht einfach ihn aus dem Vertrag aus Kopenhagen heraus zu bekommen. Christian Struppek hat ihm wohl dabei geholfen. DIe VBW wollte ihn unbedingt für die Rolle haben.