Ich hatte das nur auf dieses Musical bezogen, weil es ja um „bereits die dritte Produktion“ ging, nicht auf den Medicus als Vorlage. Das sehe ich zu 100 Prozent wie du.
Danke für die Aufklärung, das hatte ich missverstanden. 😄
Hat nicht irgendwer erwähnt, dass sie nicht mehr die Rechte an dem Stoff haben?
Ja, das Spotlight-Stück darf nicht mehr aufgeführt werden. Die Erben von Noah Gordon haben wohl die Lizenz entzogen und wollen, dass nur noch das spanische Stück aufgeführt wird.