Steht in der Ausschreibung def. Hamburg und der Zeitraum? Wunder mich über eine Ausschreibung mit einem Jahr Vorlauf...
Ja steht da wirklich so explizit
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenSteht in der Ausschreibung def. Hamburg und der Zeitraum? Wunder mich über eine Ausschreibung mit einem Jahr Vorlauf...
Ja steht da wirklich so explizit
Der Instagram-Account hat soeben bestätigt, dass die Show bis Februar verlängert wird. Die Tickets gehen bald in den Verkauf.
Mein Handy wollte mich den Link einfach nicht einfügen lassen.
Stereophonic kommt ab Mai in das Duke of York's Theatre.
Ja in der deutschen Version war die Abmischung generell etwas fragwürdig.
War bei uns in der Vorstellung auch so. Auch wenn der Zauberer die große Puppe hat sprechen lassen, hat man es in seinem Körper gespürt
Ich habe es eben schon im Plauderthread gepostet, hier passt es aber besser rein.
Beim Final Curtain Call von Back to the Future in New York, wurde bestätigt, dass das gesamte Set mit Ausnahme der LED-Wand nach Deutschland gebracht wird, da wir hier dieses Jahr die Premiere haben werden.
Beim letzten Curtain Call von BTTF in New York wurde explizit erwähnt, dass das Set (mit Ausnahme der Videowand) nach Deutschland gebracht wird. Ein Start für 2025 wurde ebenfalls noch einmal bestätigt.
Es ist eine Studioaufnahme. In diversen Teasern vor Veröffentlichung wurden auch immer Clips aus dem Studio zu Promozwecken genutzt.
Ehrlich gesagt hatte ich das auch heute Mittag auf dem Schirm. Aber was ist der Rekord bei der Show. Ikonisch - Cher ja und ich find die CD genial.
Wahrscheinlich war das Wort Rekorde auf Cher selbst bezogen
Dann wahrscheinlich Nachfolger für &Julia
Bisher ist nichts angekündigt und wenn wahrscheinlich auch nur auf den Streamingdiensten und nicht physisch. Bei Dear Evan Hansen gab es aber auch nie eine offizielle Veröffentlichung der Songs.
Fiyero wird von Philipp Büttner gesungen
Habe eben noch einmal in die Saalpläne der nächsten Tage geschaut und es sieht echt schlecht aus. Ich hoffe dass sich die Show jetzt noch einmal schnell rumspricht oder zur Weihnachtszeit noch irgendwo ein Promoauftritt stattfindet. Die Helene Fischer Show würde sich anbieten und hat ja eigentlich immer ein Musical vor Ort.
In der Show gestern waren auch diverse Darsteller aus der deutschen Musicallandschaft. Von Gonzalo und Philipp bishin zu Mathias Reiser waren diverse Leute im Publikum.
Ich war eben noch einmal in der Show und es war wieder alles top.
Wenn ich mich nicht irre, wurde noch ein wenig am Anteil der deutschen und englischen Lyrics gearbeitet. Kann aber auch falsch liegen.
Die Seifenblasen bei One More Try fehlen immer noch
Nachdem ich jetzt schon einige Male gezögert habe, bin ich heute dank 30% mal in die Show reingegangen und ich muss sagen, dass ich es bereue. Ich habe noch nie in meinem Leben ein so schlechtes Stück gesehen. Der Cast war außerordentlich gut und war das einzige was mir gefallen hat. Der Rest der Show wird durch folgenden Smiley eigentlich perfekt beschrieben: 😐
Ich habe während der gesamten Show einfach keinerlei Emotionen gefühlt, da das Material es einfach nicht hergegeben hat. Die Witze haben nicht gezündet und die Dialoge wirkten teilweise auch sehr weit hergeholt und gerushed.
Das Bühnenbild hat mehr hergegeben, als ich gedacht hätte, sieht aber insgesamt trotzdem nach Freizeitpark- bzw. Disney Cruise Ship Show aus.
Die Songs fand ich bis auf die bekannten Lieder auch relativ belanglos. Nur waren die wichtige Songs wie Einfach angekommen minimalistisch inszeniert, sodass ein schauspielerisch und stimmlich guter Philipp Büttner auf der Bühne verloren gewirkt hat.
Es tut mir immer echt leid, wenn ein so guter Cast ein so schlechtes Ausgangsmaterial bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der nächste West End Hit wird. Dazu muss noch einiges überarbeitet werden.
Ich war letztens mit jemandem in der Show, der Stranger Things vorher noch nie gesehen hat und es hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Er war genau so beeindruckt von der Show wie ich. Ansonsten kann man sich auch das günstige Programmheft kaufen, da dort auf einer Doppelseite noch einmal kurz das wichtigste aus jeder Staffel zusammengefasst wird.
Es wurde sich auf jeden Fall auch auf irgendeine DIN-Norm bezogen. Wird sind ja immerhin in Deutschland. 😂
Also ich hatte das Glück am Montag spontan beim Invited Dress dabei zu sein . Was soll ich sagen ...
Die Show hat mich dermaßen überrascht! Es ist so verdammt gut geworden! Super gute Stimmung, es ist wo witzig, man lacht gefühlt durch, die Songs sind der Hammer, es wurde alles super umgesetzt, die Cast ist wirklich perfekt. Das Bühnenbild hat überzeugt. Die Songs zum Glück nicht übersetzt sondern nur ne mini kurze Einleitung auf deutsch.
Ich werde mir die Show sicherlich öfter anschauen. Bisher habe ich nichts negatives gefunden. Sound war auch gut, fand es sogar echt Laut (denke das wird einige dann schon wieder zum meckern bringen
)
Und das Franzbrötchen Popcorn ist halt einfach Mega *-*
Wobei im Theater auch tatsächlich vor der Lautstärke über 85 Dezibel „gewarnt“ wird. Weiß nicht ob es in anderen Shows auch der Fall ist, aber ist mir bisher zumindest noch nie so aufgefallen.
Ich war eben in der ersten Preview und bin begeistert. Der Anteil an deutschen Lyrics ist echt wie angekündigt auf das nötigste reduziert und dann auch gut umgesetzt. Der Cast ist über die Bank hinweg gut und braucht sich weder vor dem West End noch vor dem Broadway verstecken. Besonders gut haben mir Raphi und Olivier gefallen, da sie die Charaktere noch lustiger bzw. dümmer gespielt haben, als man es kennt. Es war aber einfach jeder verdammt gut. Was mir auch positiv im Gedächtnis bleiben wird ist die durchweg gute Stimmung im Saal. Bei Everybody haben im Publikum viele mitgemacht und der anschließende Applaus war so lange, wie ich es bisher weder in London noch in New York erlebt habe. Bei Roar war am Ende keiner mehr auf seinem Platz und alle standen.
Die Witze konnten zum Großteil auch problemlos (sinngemäß) übersetzt werden, nur vereinzelt kamen die Witze in der Übersetzung nicht als Witze rüber oder wurden gar nicht erst so übersetzt.
Ich hatte nur leider in Reihe 1 zwei Personen die mir etwas zu gut drauf waren und auch zwischenzeitlich Sachen reingerufen haben. Das hat mich persönlich gestört, die anderen im Saal und im Cast fanden es aber anscheinend witzig.
Ich hoffe sehr, dass der Verkauf der Show durch Mundpropaganda noch anzieht.
Laut einem neuen Playbill Artikel kommt Back to the Future in der Saison 2025/2026 nach Deutschland.
Da ist dann bestimmt die Stage mit im Boot.
Ist schon bekannt, in welcher Version?
Das war nur eine irreführende Headline. Abenteuerland geht, dafür kommt irgendeine Superhelden Ausstellung nach Düsseldorf. Andere Location und anderer Veranstalter