Im neuen Instagrambeitrag von Moulin Rouge wird für morgen eine Überraschung angekündigt. Ob das Roxanne Zitat samt Foto damit zusammenhängt bleibt abzuwarten.
Beiträge von Habbix
-
-
Wie bei Ku’damm wird es auch von Romeo & Julia eine Liveaufnahme samt Proshot geben. Aufzeichnung ist Anfang Juni.
-
Seit gestern gibt es übrigens das Album zum neuen Arielle Film. Die neuen Songs sind zum Großteil echt gut.
-
Also in meinem Freundeskreis besteht bei den Leuten die sonst mit Musicals nichts zu tun haben durchaus Interesse aufgrund der bekannten Songs, die vor allem für junge Erwachsene in ihren 20ern einen Nostalgiefaktor auslöst. Auch hier wird es wieder auf das Marketing ankommen. Fand die Plakate die damals vor dem Theater in London hingen auf denen alle Songs aufgeführt waren auf jeden Fall einen extrem guten Ansatz, den man auch in Deutschland übernehmen sollte.
-
Habe einen Artikel der Süddeutschen Zeitung gelesen wo unter anderem Herrn Jaekel interviewt wird. Im letzten Satz heißt es dabei:
Schon jetzt kündigte er für Hamburg eine Welt- und eine Deutschland-Premiere an.
Bin mal gespannt welche 2 Shows gemeint wären. &Juliet und Hercules wären ja eigentlich beides Deutschlandpremieren. Die Weltpremiere ist ebenfalls interessant.
"König der Löwen" und Co.: Hamburg ist MusicalmetropoleSeit mehr als 20 Jahren ertönt der berühmte Eröffnungsschrei des Mandrill Rafiki durch das Stage Theater im Hafen und ruft die Tiere der Savanne zum...www.sueddeutsche.de -
Am 12.05 erscheint eine digitale EP mit 16 Songs aus dem Stück
Alexander Hamilton
Aaron Burr, Sir
Ein Schuss
Die Schuyler Schwestern
Schon Bald
Hilflos
Zufrieden
Warte Noch
Yorktown
Non-Stop
Was Hab Ich Verpasst?
Sag Nein Dazu
In Diesem Zimmer
Ein Letztes Mal
Es Ist Ruhiger Uptown
Wer Lebt, Wer Stirbt, Wer Schreibt Geschichte
-
-
Ich liebe die Sets, vor allem weil es wirklich physische und riesige Sets und keine CGI-Landschaften sind.
Mag auch das bunte, da es sich am Original Wizard of Oz Film orientiert.
-
Faszinierend wie Jon M. Chu jetzt gefühlt in allen Musicaladaptionen involviert ist.
-
-
Gibt jetzt eine Ticket-Lotterie in der man falls man gewinnt Tickets für die Folgewoche für nur 30€ kriegt.
-
Habe mir heute bei AppleTV Lyle - Mein Freund das Krokodil ausgeliehen.
Die Songs stammen von Pasek&Paul und wurden im Film hauptsächlich von Shawn Mendes eingesungen.
Als ich den Film gestartet habe, war ich jedoch etwas überrascht, da alle Songs synchronisiert wurden (hat man im Trailer nicht gehört). Ich muss aber sagen, dass das was da abgeliefert wurde, musikalisch einer der besten Musicalfilme der letzten Jahre ist was die Übersetzung angeht. Die Songs sind extrem gut und teilweise emotionaler als das Original (Konnte leider nichts dazu finden, wer die Songs übersetzt hat). Mit Pat Lawson hat man sich dabei aber auf jedenfall jemanden extrem talentiertes ins Boot geholt.
Kann eigentlich nur allen empfehlen mal in den Film reinzuschauen.
-
Naja sie haben ja zuletzt erst Spongebob, FJG und u.a. Memphis gebracht.
FJG kommt im Herbst ja sogar wieder!
Deswegen, die letzen Male gab es immer was neues was in der Art noch nicht hier gab. Aber ich schätze mal nachdem Spongebob nicht all zu gut lief, fokussiert man sich auf Klassiker/Reruns.
-
So sehr ich mich auf Footlose freue, umso sehr hoffe ich, dass Showslot noch einmal etwas aktuelles bringt.
-
Habe eben mal das Cast-Album durchgehört und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es waren starke aber auch extrem schwache Songs dabei.
-
Bin erstaunt dass es so lange läuft (September) und nicht erst mal für ein halbes Jahr
-
Ku’damm 56 kommt Ende Dezember-Anfang Januar in die Alte Oper Frankfurt.
Der Vorverkauf startet am 23.03.
Interessant ist dass die Tour wohl von MehrBB veranstaltet wird.
-
Mich würde mal interessieren wie weit die Stage mit &Juliet ist wenn es vor kurzem erst die Umfrage gab. Entweder man ist kurz vor der Verkündung und schaut nach welches Logo mit welchem Untertitel am besten ankommt oder man ist noch mitten in der Planungsphase.
-
Soweit ich es mitbekommen habe, wird alle 15 Minuten ein Song gesungen, mehr weiß ich aber auch nicht
-
Das Stück läuft vorerst vom 22.10.2023-10.03.2024 (Preview ab 10.10)
Im Musical selbst werden über 30 Songs verarbeitet.
Produzent ist Martin Flohr.
Das Stück handelt von der Familie „Schirmer“, in der es immer wieder Zoff zwischen den Geschwistern Anna und Alex gibt. Mutter Petra hält alles zusammen, Vater Robert kümmert sich um Job und Sport. Und dann ist da noch Oma Lena, die nach dem Tod ihres Mannes eine neue Liebe erlebt.
-
Ab Oktober 2023 läuft im Capitol Theater:
Abenteuerland - Das Musical mit den Hits von PUR
-
MehrBB hat eine Ankündigung auf Instagram gemacht: Eine Weltpremiere zieht exklusiv ins Capitol Theater Düsseldorf.
Um 13 Uhr wird es angekündigt, bin mal gespannt was es wird
-
War heute noch mal in der Show und man merkt echt, dass sich die Darsteller*innen mittlerweile echt gut eingespielt haben. War im Vergleich zu Düsseldorf noch mal ein komplett anderes Erlebnis, begünstigt dadurch, dass ich auch nicht den originalen Zeki hatte, der mir gesanglich glaube ich noch mal besser gefallen hat.
-
Liebe die Castingentscheidung jetzt schon. Er ist so talentiert
-
Schade, habe die Umfrage diesmal nicht bekommen.