1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. MusicOfTheNight

Beiträge von MusicOfTheNight

• Mrs. Doubtfire - Düsseldorf

• MusicOfTheNight
    • 13. November 2025 um 16:53

Ich glaube, die Show ist ja so schlecht gebucht :( , da werden sie einem bei der Lotterie nicht gerade die schlechten Plätze zuweisen.
    Teilweise ist ja nicht mal 1/3 der Plätze gebucht (obwohl ich überall Werbung dafür sehe....)

• Zukunftspläne Stage Entertainment

• MusicOfTheNight
    • 12. November 2024 um 18:35
    Zitat von mrmusical

Die Hausbrauerei im SI ist nun auch dauerhaft geschlossen. Sehr bitter wie das runtergewirtschaftet wird von Dormero. Oder...

Wenn man den Bewertungen im Netz trauen darf und aus eigener Erfahrung, ist das wohl besser so....

Früher war es mal gut....

• MusicOfTheNight
    • 4. Juli 2024 um 17:26

Ausverkauft habe ich nur in den "Anfangszeiten" mal bei Phantom der Oper in der Flora erlebt, wo wir dann auf Cats switchen mussten.... :)
    Ich glaube, auch mal in Stuttgart bei TdV. In jüngster Zeit habe ich das nirgends mehr gesehen....

• MusicOfTheNight
    • 3. Januar 2024 um 07:12
    Zitat von steff79

Tina läuft gerade leider nicht ganz so gut, obwohl ich das stück echt gut finde.

Ich hatte eigentlich gerade den Eindruck, dass sich Tina nach der Sommerflaute wieder macht, gerade vor und um Weihnachten rum und in den Weihnachtsferien, war doch oft der Rang auf, und das Parkett ziemlich gut gebucht. Da fand ich es im Sommer wesentlich leerer.

• Tanz der Vampire

• MusicOfTheNight
    • 30. November 2023 um 19:34

schon peinlich, liebe Stage ;)

• Disney‘s Musical Tarzan - Stuttgart

• MusicOfTheNight
    • 19. November 2023 um 19:19

Danke, ganz toller Beitrag!

• Rabattaktionen

• MusicOfTheNight
    • 18. Juli 2023 um 20:09

Falls es noch nicht bekannt ist (gestern per mail erhalten):"

Sichern Sie sich jetzt noch bis zu 30 %* schaurig-schönen Rabatt auf Ihre Tickets und erleben Sie die Hits von Bonnie Tyler und Meat Loaf live im Stage Palladium Theater Stuttgart.

*Angebot buchbar bis zum 24.07.23 und gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien und Plätze nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht"

• MusicOfTheNight
    • 29. Juni 2023 um 19:36

War das Young Ticket unter Stage oder noch bei der Stella?
    Ich erinnere mich, dass es bei Stella generell noch 50 % Rabatt für Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) gab. Und natürlich das "Joker-Ticket" (wie schonmal erwähnt)

• Plauderthread

• MusicOfTheNight
    • 29. Juni 2023 um 13:55

Ja das war YULLBE. Hat das eigentlich hier jemand mal gesehen bzw. mitgemacht?

• Plauderthread

• MusicOfTheNight
    • 2. Juni 2023 um 19:56

Naja, wer nicht mehr schreiben und lesen kann, wird sich auch keine Oper anschauen…

• MusicOfTheNight
    • 17. Mai 2023 um 21:14
    Zitat von InLoveWithMusicals

Ich vermisse bei der Stage die Musicatester-Freikarten ...

Ich vermisse die Joker-Tickets die es bei Stella gab....

• ˋN bisschen Frieden

• MusicOfTheNight
    • 4. Mai 2023 um 06:02

24 Tage vor der Weltwiederuraufführung fast keine Plätze verkauft........

läuft das Festspielhaus Füssen generell schlecht (hab mal bei Zeppelin geschaut, schaut auch eher mau aus)??

• Rabattaktionen

• MusicOfTheNight
    • 3. Mai 2023 um 17:06

Muttertagrabatte (Stage): https://www.stage-entertainment.de/crm/musicals-s…sletter_lz_juli

• Hamilton - Hamburg

• MusicOfTheNight
    • 18. April 2023 um 18:13
    Zitat von InLoveWithMusicals

Das WDR-Funkhausorchester spielt unter der Leitung von Boris Ritter ein Hamilton-Medley

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wollte Boris Ritter wohl mal ein richtiges Orchester dirigieren und nicht nur seine 4 Keyboards und Gitarre im "Orchester"graben bei TdV ;)

• Tanz der Vampire

• MusicOfTheNight
    • 15. April 2023 um 09:59

a propos TdV: war von Euch kürzlich jemand in Stuttgart?
    Ich war vor ein paar Tagen dort, und fand es dermassen laut, dass es schon fast kein Vergnügen mehr war.

Bei meinem vorletzten Besuch - eine Preview in Stuttgart - hatte ich die Lautstärke angenehmer in Erinnerung.

Ich hatte daraufhin mal gegoogled, und rausgefunden, dass ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Eindruck bin (z.B. hier: https://www.bw24.de/stuttgart/tanz…k-91538743.html).

War jemand von Euch kürzlich im SI Centrum, ist es immer so laut oder war in meinem Fall nur der Tontechniker taub?

• Plauderthread

• MusicOfTheNight
    • 10. April 2023 um 21:58

Ist eh ein Unding, das jetzt jeder seine Getränke mit in den Saal nehmen muss.

• Musicals im TV und bei Streamingdiensten - Listenform

• MusicOfTheNight
    • 7. April 2023 um 10:25

auf AppleTV ist übrigens am 5.4. die Fortsetzung von Schmigadoon gestartet: Schmicadoon: Willkommen in Schmicago

• Back to the Future

• MusicOfTheNight
    • 3. April 2023 um 17:35

Gab es mal in Deutschland, erinnere mich an eine Vorstellung von Jekyll & Hyde im Musical Dome in Köln für gehörlose Mitmenschen.

Seit damals hab ich das aber nirgends mehr mitbekommen, dass es solche spezielle Vorstellungen gibt.

• Tanz der Vampire

• MusicOfTheNight
    • 27. März 2023 um 13:07

3000 Vorstellungen Tanz der Vampire in Stuttgart: die Stage gibt Rabatte bis 40%

• Rock of Ages Tour 2023

• MusicOfTheNight
    • 10. März 2023 um 09:56

Genau das stelle ich seit Jahren auch fest, egal wo, die Musik wird immer lauter, teilweise muss man es schon als “Krach” bezeichnen. Ich finde das schade, denn leider wäre meinem Meinung nach besser. Aber wie du sagtest, es gibt ja oropax

• Tina - das Tina Turner Musical

• MusicOfTheNight
    • 8. März 2023 um 17:29

und zwar vor fast ausverkauftem Haus :)

• Abenteuerland - Das Musical

• MusicOfTheNight
    • 5. März 2023 um 06:54
    Zitat von mrmusical

MyMusical... Was auch immer du damit sagen willst.

Also ich hab's nicht verstanden

• Hamilton - Hamburg

• MusicOfTheNight
    • 26. Februar 2023 um 13:44

ja, als unternehmen natrülich, aber es sind ja auch die Umsätze (Kartenverkauf, Merchendise,...) angegeben für das jew. Geschäftsjahr. Leider nicht pro show.

• Hamilton - Hamburg

• MusicOfTheNight
    • 26. Februar 2023 um 08:15
    Zitat von Fantomas

Also @steff, ich bitte dich....

Wann hat die Stage denn jemals Zahlen veröffentlicht?

Stage veröffentlicht doch Zahlen, dazu sind sie ja auch verpflichtet

• MusicOfTheNight
    • 16. Februar 2023 um 19:08

ich hatte damals in Stuttgart einige Male Dirk Bach als "von Unruh" - das war echt klasse :)

THEATER ALTENBURG GERA: FRANKENSTEIN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de