Ich glaube, die Show ist ja so schlecht gebucht
, da werden sie einem bei der Lotterie nicht gerade die schlechten Plätze zuweisen.
Teilweise ist ja nicht mal 1/3 der Plätze gebucht (obwohl ich überall Werbung dafür sehe....)
Beiträge von MusicOfTheNight
-
-
Die Hausbrauerei im SI ist nun auch dauerhaft geschlossen. Sehr bitter wie das runtergewirtschaftet wird von Dormero. Oder...
Wenn man den Bewertungen im Netz trauen darf und aus eigener Erfahrung, ist das wohl besser so....
Früher war es mal gut....
-
Ausverkauft habe ich nur in den "Anfangszeiten" mal bei Phantom der Oper in der Flora erlebt, wo wir dann auf Cats switchen mussten....

Ich glaube, auch mal in Stuttgart bei TdV. In jüngster Zeit habe ich das nirgends mehr gesehen.... -
Tina läuft gerade leider nicht ganz so gut, obwohl ich das stück echt gut finde.
Ich hatte eigentlich gerade den Eindruck, dass sich Tina nach der Sommerflaute wieder macht, gerade vor und um Weihnachten rum und in den Weihnachtsferien, war doch oft der Rang auf, und das Parkett ziemlich gut gebucht. Da fand ich es im Sommer wesentlich leerer.
-
schon peinlich, liebe Stage

-
Danke, ganz toller Beitrag!
-
Falls es noch nicht bekannt ist (gestern per mail erhalten):"
Sichern Sie sich jetzt noch bis zu 30 %* schaurig-schönen Rabatt auf Ihre Tickets und erleben Sie die Hits von Bonnie Tyler und Meat Loaf live im Stage Palladium Theater Stuttgart.
*Angebot buchbar bis zum 24.07.23 und gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien und Plätze nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht"
-
War das Young Ticket unter Stage oder noch bei der Stella?
Ich erinnere mich, dass es bei Stella generell noch 50 % Rabatt für Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) gab. Und natürlich das "Joker-Ticket" (wie schonmal erwähnt) -
Ja das war YULLBE. Hat das eigentlich hier jemand mal gesehen bzw. mitgemacht?
-
Naja, wer nicht mehr schreiben und lesen kann, wird sich auch keine Oper anschauen…
-
Ich vermisse bei der Stage die Musicatester-Freikarten ...
Ich vermisse die Joker-Tickets die es bei Stella gab....
-
24 Tage vor der Weltwiederuraufführung fast keine Plätze verkauft........
läuft das Festspielhaus Füssen generell schlecht (hab mal bei Zeppelin geschaut, schaut auch eher mau aus)??
-
Muttertagrabatte (Stage): https://www.stage-entertainment.de/crm/musicals-s…sletter_lz_juli
-
Das WDR-Funkhausorchester spielt unter der Leitung von Boris Ritter ein Hamilton-Medley
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wollte Boris Ritter wohl mal ein richtiges Orchester dirigieren und nicht nur seine 4 Keyboards und Gitarre im "Orchester"graben bei TdV

-
a propos TdV: war von Euch kürzlich jemand in Stuttgart?
Ich war vor ein paar Tagen dort, und fand es dermassen laut, dass es schon fast kein Vergnügen mehr war.Bei meinem vorletzten Besuch - eine Preview in Stuttgart - hatte ich die Lautstärke angenehmer in Erinnerung.
Ich hatte daraufhin mal gegoogled, und rausgefunden, dass ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Eindruck bin (z.B. hier: https://www.bw24.de/stuttgart/tanz…k-91538743.html).
War jemand von Euch kürzlich im SI Centrum, ist es immer so laut oder war in meinem Fall nur der Tontechniker taub?
-
Ist eh ein Unding, das jetzt jeder seine Getränke mit in den Saal nehmen muss.
-
auf AppleTV ist übrigens am 5.4. die Fortsetzung von Schmigadoon gestartet: Schmicadoon: Willkommen in Schmicago
-
Gab es mal in Deutschland, erinnere mich an eine Vorstellung von Jekyll & Hyde im Musical Dome in Köln für gehörlose Mitmenschen.
Seit damals hab ich das aber nirgends mehr mitbekommen, dass es solche spezielle Vorstellungen gibt.
-
3000 Vorstellungen Tanz der Vampire in Stuttgart: die Stage gibt Rabatte bis 40%
-
Genau das stelle ich seit Jahren auch fest, egal wo, die Musik wird immer lauter, teilweise muss man es schon als “Krach” bezeichnen. Ich finde das schade, denn leider wäre meinem Meinung nach besser. Aber wie du sagtest, es gibt ja oropax
-
und zwar vor fast ausverkauftem Haus

-
MyMusical... Was auch immer du damit sagen willst.
Also ich hab's nicht verstanden
-
ja, als unternehmen natrülich, aber es sind ja auch die Umsätze (Kartenverkauf, Merchendise,...) angegeben für das jew. Geschäftsjahr. Leider nicht pro show.
-
Also @steff, ich bitte dich....
Wann hat die Stage denn jemals Zahlen veröffentlicht?
Stage veröffentlicht doch Zahlen, dazu sind sie ja auch verpflichtet
-
ich hatte damals in Stuttgart einige Male Dirk Bach als "von Unruh" - das war echt klasse