Gibt es denn Gerüchte, welche Eigenproduktionen momentan noch in Planung sind?
Meines Wissens nach steht noch ‚Casanova’ von Frank Wildhorn und ‚Der dritte Mann‘ aus, Maria Theresia wurde ja mittlerweile über die Ausschreibung angekündigt.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenGibt es denn Gerüchte, welche Eigenproduktionen momentan noch in Planung sind?
Meines Wissens nach steht noch ‚Casanova’ von Frank Wildhorn und ‚Der dritte Mann‘ aus, Maria Theresia wurde ja mittlerweile über die Ausschreibung angekündigt.
Wobei Tina noch nicht sicher ist. Es wird gerade diskutiert, ob man es, mangels Alternativen, wieder zurück nach HH bringt.
Gleichzeitig sind die VBW aber schon länger in Verhandlung bezüglich Tina und einer anderen Produktion. Kann mir kaum vorstellen, dass Stage hier einen Rückzieher macht, da sehen wir dann vermutlich eher nochmal Mamma Mia oder Tanz der Vampire…
Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, was bei den VBW in den nächsten Jahren geplant ist (zumindest Stand jetzt) 😄
Raimund Theater
Phantom der Oper bis Dezember 2025
Tina (Stage) bis Juni/Juli 2026
… danach entweder Les Misérables von Cameron Mackintosh oder die Neuinszenierung von Elisabeth
Ronacher
Falco bis Juni 2025 (Verlängerung bis Juli nicht geplant)
Maria Theresia ab Oktober 2025, Spielzeit offen
… danach ggf. Tanz der Vampire oder eine weitere neue Eigenproduktion
Ahh sorry, nicht Zürich, sondern Basel. Und auch nicht nächstes Jahr, sondern noch dieses Jahr und zwar vom 6.11. - 22.12.
Veranstalter ist ATG (ehemals BB Promotion)
Die internationale englischsprachige Tour von "Phantom of the Opera" kommt nächstes Frühjahr nach Antwerpen.
… und nach Zürich
Naja für ne Verhandlung hatten sie ja genügend Zeit - seit mehr als 1 Jahr ist bekannt das Das Phantom kommt - die CD wird in der Regel immer kurz nach Premiere aufgenommen damit man sie auch am Merch Stand verkaufen kann…..
Beim Glöckner war’s mal so ist aber nicht die Regel und wenn die Verantwortlichen der VBW sagen ist jetzt im Mai 2024 nix geplant dann wird auch höchstwahrscheinlich nix mehr kommen
Das Stück wird bis Mitte Juni 2025 gespielt und bleibt damit für zwei Spielzeiten in Wien, somit ist noch mehr als genug Zeit, Aufnahmen zu machen und sich um die Produktion der Platte zu kümmern.
Außerdem ist dir sicherlich auch bewusst, dass die Rahmenbedingungen für ALW-Stücke ähnlich wie für Disney-Stücke nicht gerade einfach sind, dementsprechend dauert alles etwas länger - auch das war letztendlich ein Grund dafür, warum die Glöckner-CD erst nach der Derniere erschienen ist.
Ich weiß nicht, auf wem bei den VBW du dich beziehst, aber ich hab da erst vor kurzem was ganz anderes gehört/mitbekommen.
Alles in allem eine perfekte Neuinszenierung - man muss allerdings vorlieb nehmen mit der 1989er Aufnahme - eine neue CD ist jedenfalls nicht geplant
Das mit der CD ist so nicht ganz richtig. Momentan sind die VBW mit Really Useful in Klärung, ob es eine CD geben wird oder nicht.
Nicht geplant kann man dazu nicht sagen
Hat jemand Kenntnis ob man paar % für TARZAN bekommt.
Es gibt aktuell bis zu 20% im Rahmen der Glamour Shopping Week (allerdings nur für die Wochenenden in den nächsten Monaten) oder 15% als Breuninger Beyond Member.
Hat er auch wirklich gut gemacht. Auch die Regieassistentin hat wirklich beste Arbeit geleistet.
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, wies heute gelaufen ist.
Rekeszus ist nun auch verletzt oder krank. Hatte ich am Anfang nicht verstanden.
Janina niehus ( Regieassistenz und im Ensemble aufgeführt ) spielt heute den Mozart auf der Bühne und sprechen und Gesang macht jemand im Graben, da hatte ich den Namen leider nicht gefunden.
Hatte ich auch noch nicht. Aber machen ihre Sache sehr gut und klappt gut. Mit gefällt es bisher sehr gut. Ist gerade Pause.
Martin Pasching 🥳
Kurze Frage zum Ticketverkauf der Stage im Hamburger Hafen. Bekommt man dort nur Tickets für den aktuellen Tag oder kann man da auch einen Tag im voraus Tickets kaufen?
Und weiß jemand wieviel dort momentan "Hamilton" kostet?
Immer nur für den gleichen Tag, also in der Regel zumindest.
Hamilton-Tickets kaufst du aktuell am Besten hier: https://www.ticketonline.de/promotion/excl…&calendarview=1
Huhu!
Gibt es etwas für Romeo und Julia in Berlin?
Danke und LG
Es gibt aktuell noch 25-30% mit den Musicalsommer-Angeboten
Ich weiß nicht, ob man für 2024 unbedingt einen eigenen Thread aufmachen muss: Heute war Generalprobe, und die Monitore versprechen am Ende wieder eine Neuauflage am 27.-29.6.24, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Hoffentlich mit einer neuen Elisabeth und nicht mehr Maya Hakvoort... etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.
noch mit Dominik Hees?
Leider nein, Roy Goldman übernimmt seinen Part auf der CD.
Drew hat ja auch schon das Phantom in Wien gesungen.
Drew ist während der Spielzeit aber leider schon anderweitig verplant
Hat schon jemand gelesen, wer das Buch schreibt, die Regie übernimmt und wer für die Orchestrierung zuständig ist.
Letzteres ist für mich immer entscheidend, ob es am Ende eine Aneinanderreihung der Lieder ist oder aus Hits Theatermusik wird. Für mich persönlich ganz entscheidend.
Ich konnte zum Kreativteam noch nichts finden ….
Music & Lyrics: HARTMUT ENGLER
Conception & Producer:: MARTIN FLOHR
Director: DOMINIK FLASCHKA
Musical Supervisor & Arranger: RICHARD MORRIS & GARY HICKESON
Mehr weiß man aktuell noch nicht, soweit ich weiß.
Es wird leider keine CD geben…
Stage Entertainment war nie Eigentümer der Rechte von FJG oder Anastasia, bei beiden Stücken war Stage „nur“ Co-Produzent.
Lizenzen beider Stücke werden nur nach Rücksprache mit dem Rechteinhaber vergeben, bei Anastasia ists nochmal deutlich komplizierter, als bei FJG. Aber es scheint ja trotzdem irgendwie zu klappen, wenn man zum Beispiel aktuell nach Linz schaut
Six ist tatsächlich neu bei Concord, das Stück wird aktuell auf Deutsch übersetzt.
Morgen startet um 10 Uhr (soweit ich weiß nur für Musicalclub-Mitglieder) der Vorverkauf für die Previews am 17. und 20. September sowie für die Vorpremiere am 21. September
Hallo gibt es für ludwig 2 irgendwelche Rabatt Angebote wäre echt nett danke
Hi!
Gibt es was für die Rocky Horror Show (Tour) in Düsseldorf?
Ja, 17% via CorporateBenefits. Den Link dazu kann ich leider nicht posten, ist nur eine Weiterleitung
EDIT: Außerdem gibts bis zu 35% via Ticketsprinter. Aber da gibts leider auch keinen Direktlink...
Am 8. Juni um 10:30 Uhr ist die eeendlich Cast-/Stückpräsentation im Raimund Theater
Weiß jemand einen Rabatt für "Memphis"? Ich würde gerne in München gehen, finde die Preise aber schon ziemlich hoch.
Und gibt es für "Titel der Show" etwas? Wobei da die Preise ganz ok sind.
Danke schon mal!
Hab versucht dir eine PN zu schreiben, klappt aber irgendwie nicht. Hätte einen 30%-Code
15% auf „Into the woods“ bei den Sommerfestspielen Brunn mit Maya Hakvoort und Yngve Gasoy-Romdal mit dem Aktionscode WOLF
Kleiner Hinweis: Aktuell gibt es via Ticketsprinter 30% auf Fack ju Göhte
Zugang zu einem Rabattcode erhaltet ihr ggf. durch euren Arbeitgeber