Genau deswegen.
Beiträge von winchesta
-
-
Tix gibts ja eh erst im Dezember
-
Ich muss 'leider' 2x nach München (da ich Filippo in beiden Rollen sehen will).
-
Drew war ja letztens sehr knapp eingesprungen. Denk mehr als 1, 2 Tage werden die dafür nicht proben (müssen).
Hat jetzt aber nix mehr mitn Phantom zu tun. Drew fällt da sowieso raus weil er wohl keine Longruns mehr machen will.
-
Naja, gibt ja sowas wie offshows
-
Ist sogar schon offiziell.
AVB Kultur & Freizeit - Veranstaltungen & Freizeitangebot in AmstettenVeranstaltungen, Events, Konzerte und Freizeitvergnügen in Amstetten. Vom Musical Sommer bis hin zu den Bädern ist die AVB Kultur & Freizeit GmbH aktiv.www.avb.am -
Dann mach ich vielleicht mal nen Ausflug nach HH im Frühjahr 25 (auch wenn mich dann die anderen Stücke nicht wirklich interessieren)
-
Ich konnte endlich mal wieder mitlachen bei den Gags. Irgendwann kenn man die witzigen Sachen halt auswendig und findet sie nicht mehr witzig.
In Dernieren gehen denk ich mal zum Großteil Fans. Wenn etwas monate/jahrelang läuf warte ich doch nicht bis es zum letzten läuft.
-
Nachmittag und Samstag Abend gabs auch schon ein paar Gags.
Weil unter anderem die Dernieren eines Chagals/Profs und Sarah (die hatte im Bad ne Mütze auf und Alfed hat sich nicht mehr eingekriegt)
-
Hab ihn noch nie live gesehen. Aber Name und Gesicht sagen mir was.
Vor allem kenn ich ihn von the voice of germany. Aber wahrscheinlich kann ich mich nur an ihn erinnern weil er mich damals an jemandem (Crowley) aus Supernatural erinnert hat haha
-
Nadine Lauterbach war Rebecca in TdV. Weiß aber nicht (mehr) ob 1st Cast.
-
War schon paar mal Nachmittag aber so extrem wars noch nie bzw. isses mir nie so aufgefallen.
-
Krass wie unterschiedlich das Publikum drauf ist.
War die Tage 3x in Tanz der Vampire. Do und Fr (Borchert und die 1. zurück Strocchi) war die Stimmung bombastisch. War für mich auch das 1. Mal daß das Publikum schon beim Finale mitgeklatscht hat und aufgestanden ist (haben natürlich 1, 2 Grüppchen 'angezettelt)
Samstag Nachmittag war das Publikum scheintot. Nach Gott ist tot z.b. war ich die 1. mit klatschen, sonst wäre der Graf da still und heimlich verschwunden.
Stimmungen hatten sich dann auch auf die Cast ausgewirkt. -
Also in Österreich sind meistens Dienstag und Mittwoch 1-2 Schulklassen in den Musicals.
Theater weiß ich nicht. Gab aber so ein Abo als ich noch in die Schule ging.
-
Bin offen aber ich glaube die Amstetten Besetzung ist nicht zu schlagen.
Ich sehs am Dienstag
-
Eventim hat dieses dynamische Dings auch schon ? Dachte nur Ticketmaster.
Wenn sichs vermeiden lässt kauf ich auch nicht auf Eventim/Öticket.
-
Hab die Aktion doch noch genutzt weil mir jemand die geplante 1. Reihe weggekauft hat. Freitag waren die Tix noch da aber ich wollte mit kaufen noch warten. Jetzt ärger ich mich über mich selbst.
Immerhin hab ich mir so jetzt Geld gespart und sitz für 92€ in der 5. Reihe.
-
na toll, jetzt wo ich schon alle meine tix hab
-
Hab ein Ticket für:
1 Ticket für Jersey Boys in Amstetten für 27.7.
Reihe 5, 60€ (statt 63)
zu verkaufen
-
natürlich auf fast keine plätze im vorderen teil. zumindest nicht bei den 3 terminen wo ich geschaut hab.
die plätze für den 15€ willkommensrabat sind auch eher semigut.
-
There goes my money. Derniere gebucht.
Und ich überlege noch ob ich die letzte von Borchert und die (wieder) 1. von Filippo mitnehme. Sommerurlaub hab ich sowieso keinen geplant
-
Das geht irgendwie garnicht find ich. Is doch weder für die Eltern schön (kriegen u.a. teilweise vom Stück nix mit) noch für das Publikum. Die Darsteller werden vielleicht auch dauernd irritiert. Wenn man keinen Babysitter findet dann muss man eben auf das Stück verzichten.
-
Hab bei TdV schon einige (vermutlich) unter 6jährige gesehen. 1x wurde (bei Chagal) gefragt 'Ist er tot ?'
Beim Glöckner hat auch hinter uns dauernd eine mit der Tochter gelabert. Nach einem SSSCHT von mir war dann endlich Ruhe.
-
Hab mir bis jetzt 1 einziges mal ein Getränk mitgenommen. Und das auch nur weil ich einen der TdV Becher wollte
Kann doch nicht so schwer sein 3 Stunden (bzw. 1 oder 1,5 Stunden bis zur Pause) ohne Trinken, Alkohol oder Essen auszukommen. Eis in UK-Theatern find ich ja noch ärger.
-
Dienstag ist jetzt auch spielfrei.