Da mein Wunschgalileo sicher nicht dabei ist werde ich wohl nicht nach Stu.
Beiträge von winchesta
-
-
Ich war diese Woche in London im Musical (Wicked). Ich fand es vom Publikum her echt schlimm. Mit Bier, ganzen Weinflaschen, Popcornkübel, Schoko im Raschelsackerl sitzens im Saal. Es ist durchgehend Unruhe.
Ich habe Misophonie und habe meine Jacke gewürgt weil ich fast ausgezuckt bin.Ich werde mich in Wien nie wieder über kurzes Geraschel aufregen
-
In Wien ist das Theaterpublikum meistens sowieso "besser" abgezogen. Oder festlicher wenn man es so nennen will.
Nö. Da gibts so einige Ausrutscher. Im Sommer gern ausgeleiertes Shirt mit kurzer Hose. Anzug und schöne Kleider seh ich da sehr selten und wenn dann eher bei den Älteren.
Jetzt besser B2T
-
In Wien ist das ja üblich. Bei Rebecca hatten wir eine ganz nette Klasse und einen Abend 3 Jungs die nur gelabert haben. Da musste dann auch Mal was gesagt werden.
Beim Phantom im Herbst waren die Schulklassen mit am besten angezogen als die andern Gäste
Denen legen ja auch die Eltern die Klamotten dafür raus
oder die Lehrer geben vielleicht den Dresscode vor. Hab da auch schon Ballkleider gesehen.
-
Sehe ich auch so in Bezug auf den Film.
Wie schon vorher gesagt kann ich über die Show noch nichts sagen. Habe zwar schon bedenken dass einfach der Film nacherzählt wird ohne irgendwas hinzuzufügen aber ich lasse mich überraschen.
Der Film wird nicht 1:1 nacherzählt.
-
Woher kommt nur dieser jahrzehntelange Hype um dieses Stück? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Mich interessiert es auch Null.
-
Habs 3x in London gesehen. Mitgesungen/geklatscht wurde eigentlich nur beim de bois band Auftritt.
-
Ja klar. so wie Sunset Boulevard. Love never dies, Woman in White, Whistle down the Wind
Alles auch in Wien gelaufen (in der Paralellwelt)
Meinte weil es in Wien spielt
Is ja dann quasi aufgelegt.
-
Wird dann früher oder später auch in Wien landen
-
Eine Freundin die so garnicht für Musicals ist geht heute zum 3. Mal (mit mir, dank MClub) in Rock me Amadeus. Ich zum 8. Mal
-
Es steht auch etwas von Mitgliedschafstsstufen ... klingt für mich so wie verschiedene Preisklassen also auch verschiedene Vergünstigungen.
-
Am Samstag war auch ich bei SPAMALOT in Baden bei Wien.
Bei der Musik ist mir aufgefallen, dass mich die Melodie des Lieds „Such den Gral” extrem an „Country roads” von John Denver erinnert - wie seht ihr das?
Danke, jetzt weiß ich endlich warum mir die Melodie bekannt vor kam.
-
Seibert Interview u.a. über Mörbisch https://www.krone.at/3450677
Was hätte das in HH sein können ? Shakespeare ? (PS: habs Video nicht gesehen)
-
Ich geh im September zum 6. Mal. Da werd ich nächstes Jahr auch noch 1, 2 Mal gehen (mit Rabataktionen)
-
Würde diesen Pascal (also vom Aussehen her) eher als Romeo sehen als Raphi.
Und ja, als Will etwas zu jung. -
Da wartet man auf ne Aktion und dann kann man sich mit der Begleitung nicht absprechen weil grad in China und nicht erreichbar. Na zur Not find ich schon wen für das 2. Ticket.
-
War Reihe 8, rechts. In Reihe 6 saß jemand großer, hat mir teitweise auch die Sicht auf Sachen genommen die links (und am Boden) stattgefunden haben. Auch für breite Hüften isses nicht grad angenehm. Aber ja, altes Theater. Und warm. Ich glaub im Juni nehm ich mir nen Fächer mit.
-
Ich warte auch ne Aktion fürs Phantom
-
Was auch immer danach kommt; 2027 bitte wieder Vampire zum 30jährigen
-
Ich hab mich bis jetzt aber nicht für Tecklenburg interessiert
Musste also erst googln wo das überhaupt ist.
-
Hä?
Genau zwischen 2 Flughäfen . Mit Auto dann 2 Stunden (Mietwagen für 3 Tage 80-100€), mit Zug über 3-4. Also von Ö ausgesehen eben absolut blöd zu erreichen.
-
Puh, das is ja in der Pampa (sorry)
-
War bist jetzt erst 1x und das Ronacher war sogut wie voll.
Eine Reise lohnt sich definitiv. Aber man sollte halt schon was mit Falco anfangen können.
-
Song für dich (music&lyrics) wär doch auch was fürn Musical.
-
Hab gleich am Samstag für März und Juni zugeschlagen.
Jetzt erst gemerkt dass das der Ostersamstag is