Jedenfalls meistens
Beiträge von winchesta
-
-
Wußte den deutschen Titel grad nicht. Weil Song for you is das ja auch nicht
-
Ich frag mich ja immer wieder warum es von Music&Lyrics noch kein Musical gibt. Hätte auch schon den richtigen Alex Fletcher haha.
-
kurzes Medley
-
Gestern wurde während The greatest Show erwähnt daß &Juliet demnächst/bald nach Deutschland kommt.
-
Gut 3 Stunden, viele Kostüme und einige Sachen die man bei uns noch nicht kennt (Kudam denk ich daß in Ö fast niemand kennt)
-
Und auch zu teuer. In Wien für Reihe 27 warens glaub ich immer noch 70 oder 80€
-
Noch dazu Tickets teuer, (jedenfalls für Wien) knapp angekündigt und fast keine Werbung.
-
offensichtlich scheint die Tourstation von Bat out of Hell in Wien gecancelt worden zu sein, für München sind aktuell ebenfalls keine Tickets mehr buchbar ☹️
Hatte mich auch schon gewundert. Letzte Woche konnte man noch Tix (mit ner Valentinsaktion) buchen, in Wienticket Newsletter wurde es für 1+1 gratis beworben, auf der Seite wurde es nichtmal mehr angezeigt.
Aber irgendwie wundert es mich nicht. Sehr kurze Vorlaufzeit und auch keine Werbung.
-
hoffentlich kommt für Österreich auch noch was 🤞🙏
hab zwar schon 1 tic aber ein 2. würd auch noch gehen haha
für bat out of hell wärs auch ganz nett
-
Wenns nach mir ginge hätte ich gerne Drew und Filippo Strocchi abwechselnd
-
-
-
wüsste jemanden der sehr gern phantom spielen würde und auch gerne wieder in wien. und ich hätt da auch nix dagegen
spielalter für phantom ist 30-40 jahre gesucht. glaub da is borchert bissl drüber haha
-
Am Sonntag mussten 2 alte Vampire (Matè und Raphi) einspringen weil so viele Ausfälle.
-
Freitag waren 1400 im Publikum.
War im Juni und Oktober,da war es definitiv nicht so voll. Frag mich warum es erst jetzt voller ist. An Borchert kanns zumindest Freitag nicht gelegen haben haha.Bei nem vollen Saal is die Stimmung echt gleich um einiges besser.
Während ich im Oktober an einem Wochenende (fast) allein an der Stagedoor war war für mich diesen Freitag eindeutig zu viel los.
-
Dafür dass es schon im April in Wien läuft gibts dafür garkeine Werbung. Für Rock of Ages auch nicht (aber da isses auch erst im Juni)
-
gesehen hab ich
Wien: Miss Saigon, Cats, Rebecca, Glöckner, La cage...., 3x We will Rock you (+2 Mal in Linz)
Amstetten: Grease
New York: Moulin Rouge
London: &Juliet
Stuttgart: Aladdin und ich glaub 7x Tanz der Vampire
-
aber die Preise bzw. die Einteilung mal wieder. Bis Reihe 25 Kat 1 is frech.
-
passiert nicht auch einiges unten im zuschauerraum ? vielleicht sonst zu wenig platz
-
schön dass die stage ein vorweihnachtsangebot hat (bis -30%).
nur wärs nett wenn das für alle vorstellungen gelten würde. auf die ersten 2 borchertabende gilts nämlich nicht. als wär samstag abend nicht schon teuer genug.
-
Bei TdV sinds 10%
Komischerweise auf alle Termine bis auf 7.1. abends. Ich hoffe mal das bedeutet nicht daß Borchert zum 1. Mal abends spielt. Hab nämlich erstmal ein Tic für Nachmittag gekauft.
-
Riccardo hatte eigentlich gepostet dass sie live singen
-
Hab extra Tix für ne Mark off-show gekauft haha. irgendwie werd ich mit ihm nicht warm.
-
Danke für den Ohrwurm
Is übrigens der einzige Song an den ich mich so irgendwie erinnern kann (auf D+ geschaut)