Danke für das nette Feedback!
Nein, nicht heute Abend. Es wäre für Juni.
Ich tendiere eigentlich auch nicht dazu so weit hinten zu sitzen. Daher ist das Ticket links außen gebucht. Ich freue mich!
Liebe Grüße
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenDanke für das nette Feedback!
Nein, nicht heute Abend. Es wäre für Juni.
Ich tendiere eigentlich auch nicht dazu so weit hinten zu sitzen. Daher ist das Ticket links außen gebucht. Ich freue mich!
Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Jetzt bin ich spontan im Münsterland und habe die Möglichkeit ganz spontan noch nach Tecklenburg zu fahren.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Plätze am Rand (4-6 Plätze vom Rand) überhaupt noch lohnen?
Wie sieht es ab Reihe 20 Mitte aus?
Freue mich über Eure Erfahrungen / Tipps.
Lieben Dank und Grüße
Mir ist auch aufgefallen, dass der Hinweis seit einigen Wochen nicht mehr auf der Homepage zu finden ist. Daher gehe ich mal davon aus (hoffe ich), dass Pia Douwes auch am 16.12. mit von der Partie ist.
Ich selbst schaue mir die Vorstellungen am Freitag und Samstag an. Nur Freunde haben abgesagt, daher verkaufe ich zwei Karten. Wer Interesse hat, gerne melden.
Ich habe zwei Karten für FAST NORMAL - REUNION in Fürth abzugeben.
Samstag, 16. Dezember 2023, 19:30 Uhr
2. Rang Mitte, Reihe 1, Platz 19, 20. (Die Plätze sind fast genau in der Mitte der Reihe.)
Preis: 101,20€ (50,60€ pro Karte). Das ist der Originalpreis.
Übergabe vor der Vorstellung, da ich die Karten erst an der Abendkasse abholen muss.
Der Fairness halber Zahlung des hälftigen Preises vorab, Rest dann vor Ort.
Schreibt mich bitte privat an. Ich freue mich!
Schönen Sonntag und viele Grüße
Hallo zusammen.
Gibt es aktuell Aktionen für HARRY POTTER in Hamburg? Ich finde seit Wochen leider nichts und würde Mitte Januar gerne gehen.
Danke Euch!
Danke Dir. Nur leider finde ich den Rabatt nicht sonderlich attraktiv. Schade.
Alternativ freue ich mich auch über Rabatt-Hinweise zu HIMMEL UND KÖLLE!
Hallo zusammen,
diesen Freitag gehts spontan nach Köln.
Kennt jemand irgendeinen guten Rabatt für MOULIN ROUGE?
Leider habe ich die Lotterie letzte Woche versäumt...
Danke Euch!
Lach, solange es keine Eismagd wird! 😁😉
Hallo in die Runde,
ich plane Anfang Juli nach Hamburg zu fahren und endlich "Die Eisprinzessin" zu sehen.
Gibt es hierfür aktuell Rabatte?
Oder für "Sister Act" im First Stage Theater?
Lieben Dank
Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
Jedenfalls wäre ich Euch allen sehr dankbar, wenn die Rabatt-Links wieder regelmäßiger geteilt werden.
Euch allen schon jetzt herzlichen Dank!
Hallo in die Runde,
seit Jahren freue ich mich über dieses Forum und vor allen Dingen über die Rabatthinweise.
Seit Anfang diesen Jahres werden diese nur immer weniger. Gibt es einen Grund? Oder habe ich etwas verpasst und die Rabatte werden nun über einen anderen Raum, ein anderes Forum oder eine andere Seite geteilt?
Ich freue mich über einen Hinweis und wünsche ein tolles Wochenende!
Hallo und guten Abend.
Gibt es eine aktuelle Aktion von KUDAMM? Am besten auch für Shows, die im Februar liegen?
Schon jetzt danke für Eure Antworten.
Hallo in die Runde.
Ich komme am Sonntag, 6.3. spontanerst gegen 17 Uhr in Hamburg an.
Leider zu spät um noch rabattierte Karten am Kehrwieder zu ergattern. Könnt Ihr mir sagen, ob es auch direkt an der Abendkasse Rabatte gibt und wenn ja, wie komme ich an diese?
Wird es montags auch Karten am Kehrwieder für "Eiskönigin" geben? Hat jemand Erfahrung?
Oder gibt es eine neuen Stage-Rabatt?
Schon jetzt danke und liebe Grüße