Was soll fehlen? Einzig außerhalb der Bühne konnte man aufgrund der Bauart nicht alle Platten anbringen.
Bei 21 Century flog der doc in London bei mir nie. Gegen Ende fährt er auf einem hoverboard dies macht er in Hamburg aber auch. Außer es gab an dem Tag was warum er es nicht konnte.
Der Baum ist anders bei der spanner Szene dies war aber in New York schon geändert und liegt daher am set. Wüsste sonst kein wow Effekt der in Hamburg fehlt?? Kann mich aber auch täuschen .
Manchmal täuscht einen auch die Erinnerung. Ich meine in London kam der Radiosender nur in der Pause. In Hamburg kommt einer aber auch davor. ( in Hamburg mit der Stimme von Peter urban übrigens glaub nur die während der Show ?) Oder ich habe es nie wahr genommen.
Finde Marty und seine Mutter im Auto die Lichtspiegelung noch klasse, da bin ich mir nicht mehr sicher ob dies in London genauso war.
Übersetzung finde ich meist gelungen. 1-2 Sachen nicht ganz so gut wie bei der Vogelscheuche ( im englischen finde ich da den Bezug zum Zauber von oz was in Deutsch so nicht rüber kommt) und man hat kein richtiges Gegenstück zum wait weight dialog. Aber sonst gut.
Lieder höre ich gerne hello, is anybody home,gotte start somewhere, put your mind to it und for the dreamers sehr gerne.