1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. xXx

Beiträge von xXx

• Rabattaktionen

• xXx
    • 7. Juli 2025 um 22:53

Sommer Rabatte bei der Stage:

Stage Entertainment I Einzigartiger Musical-Sommer |Jetzt Sommertickets sichern
    Erleben Sie den STAGE Musical-Sommer: Magische Shows, laue Abende & coole Drinks in Hamburg, Berlin & Stuttgart. Sichern Sie sich jetzt Ihr unvergessliches…
    www.stage-entertainment.de
  • West End - News, gossip and more

• xXx
    • 5. Juli 2025 um 19:44

In Regensburg findet mittwochs oft ( zumindest Frühjahr ) Balkon Singen statt. Weil wir gerade bei singen auf dem Balkon sind.

Werde im November zu paddington gegen, freu.

• xXx
    • 30. Juni 2025 um 22:24
    The Hunger Games: On Stage | London | Tickets On Sale Now | 2025
    Experience The Hunger Games live on stage in London. This thrilling theatre adaptation premieres Autumn 2025. Tickets on sale now!
    thehungergamesonstage.com

glaubt ihr dies wird was? wird, wenn ich es richtig gelesen habe, wird ja ein neues Theater gebaut? oder mehr ein provisorisches?

• Spielzeit 2025/26 Diskussionen

• xXx
    • 30. Juni 2025 um 22:07

cool, Andreas Bongard mit dabei.

Falls ein Theater noch ein Stück sucht, dies wäre zu haben : :-)))

The Lightning Thief
    AUS DEM KATALOG VON CONCORD THEATRICALS
    www.concordtheatricals.de
  • Rock Me Amadeus - Das Falco Musical

• xXx
    • 30. Juni 2025 um 22:02

ja, keine Ahnung wie die Falco Sachenn laufen, vermutlich gut wenn häufig was kommt, aber gerade deswegen sehe ich kein long run bei der Stage hier.

Ob Tour mit anderer Bühne oder so kommt ? mal sehen.

Falco war auch in Japan bekannt, vielleicht wäre Japan oder korea noch was.

• Rock Me Amadeus - Das Falco Musical

• xXx
    • 30. Juni 2025 um 21:53

ja, dürfte aber mit dem Rock Me Amadeus - Das Falco Musical glaub nichts zu tun haben,

ist was anderes.

• Rabattaktionen

• xXx
    • 24. Juni 2025 um 16:55

Und bei Eventim auch direkt.
    Link findet ihr selber.

• Rabattaktionen

• xXx
    • 24. Juni 2025 um 11:25

Jetzt bei &julia auch die 30% auf der Stage Seite.

& JULIA - Das neue Hit-Musical | Ab Herbst 2024 in Hamburg | Stage Operettenhaus |
    & Julia - das humorvolle und temporeiche neue Hit-Musical. Romeo und Julia, die größte Liebesgeschichte aller Zeiten neu erzählt: Was würde passieren, wenn…
    www.stage-entertainment.de
  • Zukunftspläne Stage Entertainment

• xXx
    • 24. Juni 2025 um 10:53

Fand es auch super.
    Saß Reihe 13. alles normal und viel Beinfreiheit.

Bin öfters mal in den Stuttgart Theatern und meist im vorderen Drittel und hatte noch nie einen engen Platz. Könnte auswendig jetzt gar nicht sagen ob es immer zwei Armlehnen sind oder eine gemeinsame. Keine Ahnung daher.

• xXx
    • 22. Juni 2025 um 14:09

:love:

kaum zurück und vermisse London schon wieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Eiskönigin - Das Musical

• xXx
    • 21. Juni 2025 um 21:59

D+ ist auch ein Schrott, haben mit Big Mouth eine koreanische Serie auf deutsch fetig synchronisiert die seit Jahren in vielen Ländern zu sehen ist teils auch mit D. synchro nur in Deutschland bisher nicht.

Winnie Pooh schaffen sie die Serie Abenteuer aus dem Hundertmorgenwald auch nicht Online zu stellen in D. Und so weiter.

witzigerweise hat es mir yt heute vorgeschlagen.

Finde Kameraführung ganz gut, der Mix zwischen Großaufnahme und Nahaufnahmen finde ich ganz gelungen.

Von der Musik mag ich eigentlich viele Lieder.

Den Hygge Song ist im englischen anders, der family and friends part wird im deutschen so nicht gesungen bzw. die Melodie auch viel kürzer oder? Fand den Part sogar ganz gut, da ändert sich es kurz.Auch wenn das Lied sonst trotzdem nicht meins ist.

Aber schon schlechtere Aufnahmen gesehen, z.B. Heathers, leider.

Aber muss hier dann auch nochmal die Stuttgarter Cast loben die toll ist, auch im Vergleich.

Und live ist immer besser.

• We will rock you - Stuttgart

• xXx
    • 19. Juni 2025 um 19:01

laufen da welche durchs Publikum weil Reihe 11 grau ist? Ob die kommt oder nicht?

• Mamma mia! The Party - Hamburg

• xXx
    • 19. Juni 2025 um 18:06

bin mal gespannt wann dies in den Verkauf geht, sind ja jetzt nur noch bei 4-5 Monate Vorlauf.

23-26.6. sind die finalen Callsbacks,

im Haus der Stage School Hamburg übrigens.

• Die Eiskönigin - Das Musical

• xXx
    • 18. Juni 2025 um 17:38
    Zitat von Jonas :)

Bis wann ist die Eiskönigin eigentlich momentan geplant?

Ticket Verkauf wurde bis März 2026 jetzt freigeschalten. Ansonsten noch keine konkrete Laufzeit bekannt.

• Rabattaktionen

• xXx
    • 17. Juni 2025 um 16:46

Hamburg Tourismus hat den Musical Sommer eingeläutet mit Angebote

Musical-Ticketaktion – Jetzt bis zu 30 % sparen!
    Buchbar bis 13.07.2025
    www.hamburg-tourism.de

• xXx
    • 17. Juni 2025 um 16:45

Stehen auf der Stage Seite nun beide dabei als Special guest.

• xXx
    • 17. Juni 2025 um 14:23

Judith Caspari ist in Stuttgart auch dabei. Meinte es stand zuvor nur Hamburg bei ihr dabei? Die Anfangszeit wurde mal verändert zur Info falls jemand schon länger Tickets hat.

Bis jetzt nur sehr positives von gestern gelesen.

Setliste keine gefunden bisher.

Gutes tun und frei und schwerelos aus wicked und was aus Rebecca ist dabei. Soviel gab sm her.
    Ansonsten waren ziemlich viele vom &Julia cast noch im Saal als Zuschauer.

Für Sept. Ist auch schon fast das halbe Parkett verkauft. Gestern war da alles freigeschaltet.

• Musicals in Südkorea

• xXx
    • 17. Juni 2025 um 09:43

Kann nicht lesen wann und wo aber EMK hat auditions für 2026 und 2027 für

Beethoven

Elisabeth

Rebecca

Mozart

Ausgeschrieben.
    Da laufen die Stücke fast in Dauerschleife.

• xXx
    • 17. Juni 2025 um 09:19
    Zitat von MyMusical

Das Fass wollte ich extra nicht auch noch öffnen… 🙈😂

Also bei meinen Beiträge machst da kein Fass auf, da kannst jeden korrigieren. Weil ich meist nur mit dem Handy nebenher was schreibe und es mir da egal ist. Mein Favorite wäre aber wilhelmine:-))) also wenn es dir Spaß macht

Lieber dies als inhaltliche Unterstellungen die nicht korrekt sind

• xXx
    • 16. Juni 2025 um 21:30
    Zitat von MyMusical

Ja, hat nie jemand bestritten, im Gegenteil, wurde von lukas.prima doch sogar erwähn und von dir trotz Hinweis darauf nicht verstanden!? Dementsprechend wird hier nichts unterstellt, im Gegenteil. Die permanenten Unterstellungen kommen ja meist von dir…. Ist schon so eine Sache hier, nicht wahr. 😂

Erkläre mir dein Post bitte ausführlich nochmal. Wo hatte zuvor Lukas den eigenen Weihnachtsabend von Klaws erwähnt?

Bei der Jubiläums Gala war er Moderator, aber dies war kein klaws Abend.

Die Aussage war, warum Stage nicht auch anderen Darstellern die Bühne gibt in bezug auf das Konzert von willejimin heute. Und ich hatte angemerkt, dass zuvor Klaws schon seinen eigenen Abend hatte. Wurde auch nur mit Klaws vermarktet und Tickets verkauft.

• xXx
    • 16. Juni 2025 um 21:03
    Zitat von MyMusical

Zuvor:

Es ist so schwierig, wenn hier nicht gelesen und verstanden, sondern einfach nur gepostet wird.

es ist so schwierig wenn manche immer was unterstellen wollen,

Klaws hatte eigene Weihnachtskonzerte in HH und S bei der Stage.

• xXx
    • 16. Juni 2025 um 20:36

weil die Aussage schon mal nicht stimmt, Klaws hatte auch schon seinen Abend in HH und Stuttgart.

lukas.prima findet das willejimin ein dünnes stimmchen hat und mag sie nicht, dies ist der Hintergrund zu seinem Post.

• xXx
    • 16. Juni 2025 um 20:15

abseits, dass du Willejimine nicht magst ist sie bei vielen anderen beliebt, siehe ausverkauftes Haus HH.

Wäre auch komisch, wenn an Ihrem Geburtstag und Jubiläum nur andere singen.

Heute istjudith Caspari dabei, in Stuttgart Marle Martens und im September Alexander Klaws.

Gibt ja abseits der Stage auch andere Galas mit Musicaldarsteller, oder im UWE die Wohnzimmer Konzerte oder Weckerlin hatte auch schon ein Concert in HH dieses Jahr gegeben oder halt mal etwas raus von hamburg, da gibt es einige Galas.

Fände das Theater im Kehrwieder für so ein Format ganz interessant. Aber keine Ahnung ob die Darsteller da an Ihrem freien Tag überhaupt mehr machen möchten. Wo einmal in der Woche oder im Monat sowas angeboten wird, könnten Oli und Brahm ihr Album vorstellen und so weiter,

hier gibt es zumindest eines von den ladys nächstes Jahr im Kehrwieder , All About ... The Musical Ladies - mit Anja Backus, Nienke Latten, Marina Maniglio und Chiara Fuhrmann

https://www.reservix.de/tickets-all-about-the-musical-ladies-mit-anja-backus-nienke-latten-marina-maniglio-und-chiara-fuhrmann-in-hamburg-theater-kehrwieder-am-27-3-2026/e2421627

• Reiseberichte aus London

• xXx
    • 16. Juni 2025 um 09:28

Ja musst bei beide Auch früher dort sein. In Paris musst etwa gute 10 Minuten zum anderen Bahnhof laufen. Bin nur einmal über Paris gefahren, da war voll das Chaos und dauerte ewig. Aber weiß natürlich nicht ob dies dort immer so ist.
    Sonst immer über Brüssel da war bisher immer alles entspannter. Auch wenn der Bahnhof sonst nicht so der burner ist.
    Auf der Eurostar Seite findest eine Info wie viel früher du wo sein sollst.

Ankunftszeit am Bahnhof | Eurostar

( von nach London noch anklicken)

Teils bin ich am Vorabend schon spät abends nach Brüssel gefahren und habe dort im Ibis neben dem hbf geschlafen.

London war diesmal auch eine ewig lange Schlange aber ging dann doch ganz schnell alles.

• Tanz der Vampire

• xXx
    • 15. Juni 2025 um 11:35

Du schriebst, du musst es dir dann ansehen. Daher dachte ich du gehst nach Japan und schaust es dir an. Hätte ich interessant gefunden.

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de