ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht mag. Aber es ist ein hässlicher Betonklotz von außen, genauso wie die Innenstadt. Oder gefällt dir das Ding von außen sammt der kargen Flächen und den Beton Auf und Abgänge dort? Auch die nahegelegene Innenstadt ist keine Schönheit oder was gefällt dir dort? Ich meine aber das Ding hat beim Bau irgendwelche Peise gewonnen oder war etwas besonderes, dazu steht was innen und müsste jetzt googeln. Ich hatte im Parkett bisher keine Tonprobleme, saß immer vorderes Drittel mittig.
Beiträge von xXx
-
-
hässlicher Betonklotz der optisch damit im Einklang zur hässlichen Innenstadt gehalten wurde.
Innen aber komlett renoviert mit großem Foyer, Spinnte für Kleidung gegen Pfand und modernem Saal bei dem man glaub überall gut sieht, saß bisher nur mittig im Parkett, aber glaub da sieht man überall gut ( Randplätze kann ich nicht beurteilen ) Parkhaus direkt darunter, auf dem Ticket hat es einen Code zum Scannen für Pauischal 4 Eure ( weiß aber die Zeiten nicht genau )
Jamy´s Burgerladen war bisher ganz ok zum vorher essen und nu paar Meter zum laifen. Bin zu Come from away im kleinen Haus als nächtes wieder dort.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beste Nachricht des Tages:
London | Spirited AwayStudio Ghibli’s Oscar-winning SPIRITED AWAY, created by legendary animator and director Hayao Miyazakispiritedawayonstage.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was soll fehlen? Einzig außerhalb der Bühne konnte man aufgrund der Bauart nicht alle Platten anbringen.
Bei 21 Century flog der doc in London bei mir nie. Gegen Ende fährt er auf einem hoverboard dies macht er in Hamburg aber auch. Außer es gab an dem Tag was warum er es nicht konnte.
Der Baum ist anders bei der spanner Szene dies war aber in New York schon geändert und liegt daher am set. Wüsste sonst kein wow Effekt der in Hamburg fehlt?? Kann mich aber auch täuschen .
Manchmal täuscht einen auch die Erinnerung. Ich meine in London kam der Radiosender nur in der Pause. In Hamburg kommt einer aber auch davor. ( in Hamburg mit der Stimme von Peter urban übrigens glaub nur die während der Show ?) Oder ich habe es nie wahr genommen.
Finde Marty und seine Mutter im Auto die Lichtspiegelung noch klasse, da bin ich mir nicht mehr sicher ob dies in London genauso war.
Übersetzung finde ich meist gelungen. 1-2 Sachen nicht ganz so gut wie bei der Vogelscheuche ( im englischen finde ich da den Bezug zum Zauber von oz was in Deutsch so nicht rüber kommt) und man hat kein richtiges Gegenstück zum wait weight dialog. Aber sonst gut.
Lieder höre ich gerne hello, is anybody home,gotte start somewhere, put your mind to it und for the dreamers sehr gerne. -
Interesse bei den Leuten, die ich so kenne, ist da. Viele warten jetzt auf Angebote.
100.000 Tickets haben sie bis jetzt verkauft. Wenn deine Bekannte noch alle Kaufen kommen noch paar dazu :-)))
( Ich werde sicher auch öfters noch gehen und möchte unbedingt die Covers von doc und Marty mal noch sehen )
-
Bob gale ist cool drauf. War bei jeder preview und der Premiere und jedes Mal am Ende auf der Bühne und hat was erzählt. Meinte auch wenn das Stück in einem Jahr noch läuft sehen wir uns exakt in einem Jahr wieder hier.
Bei der Premiere waren seine Worte irgendwie mit jetzt werden wir alle gleich betrunken sein auf der Feier danach.
-
Wer noch überlegt, geht rein. Ist sehr geil geworden. Auch im Foyer gibt es einiges zu entdecken.
-
will da jemand wieder endlose Diskussionen provozieren?
wie dies mit Cast / Cover und dann Star Cast vermischt wird, sollte dem dümmsten der dummen klar sein.
-
Musical: Er Tarzan, sie Jane - WELTDisneys Musical „Tarzan“ kehrt nach zwölf Jahren in die Neue Flora in Hamburg zurück, inszeniert mit der nächsten Generation. Die Rolle der Jane übernimmt Abla…www.welt.de
hier könnt ihr was lesen,
auf der Homepage wird es auch noch kommen, also nicht so ungeduldig,
und Büttner kann bei der Premiere nicht da er in Dortmund ist, aber dies hat vermutlich die stage si eingefädelt um den Gast zu bevorzugen...... manchmal echt ohne Worte hier.....
-
Klaws spielt wohl de Premiere und wird als Star Cast 15 mal spielen.
Veranstaltung ist ja mehr für die Presse und die insta live ein Bonus, was niemand anschauen muss.
Mitteilung wird kommen.
Abla und Büttner
-
Kann man schonmal machen. :-))))
-
Nehmen wir den auch für Hamburg weiter oder?
Heute Mittag soll die cast bekannt gegeben werden. -
Sacha Setuban kommt zum &Julia Cast, vermute mal unterstützt Players?
Ab Donnerstag ist er mit dabei.
Mal sehen wann sonst nach und nach noch Infos kommen wer bis zum Schluss dabei ist und wer vorher geht.
-
Sommer Rabatte bei der Stage:
Stage Entertainment I Einzigartiger Musical-Sommer |Jetzt Sommertickets sichernErleben Sie den STAGE Musical-Sommer: Magische Shows, laue Abende & coole Drinks in Hamburg, Berlin & Stuttgart. Sichern Sie sich jetzt Ihr unvergessliches…www.stage-entertainment.de -
In Regensburg findet mittwochs oft ( zumindest Frühjahr ) Balkon Singen statt. Weil wir gerade bei singen auf dem Balkon sind.
Werde im November zu paddington gegen, freu. -
The Hunger Games: On Stage | London | Tickets On Sale Now | 2025Experience The Hunger Games live on stage in London. This thrilling theatre adaptation premieres Autumn 2025. Tickets on sale now!thehungergamesonstage.com
glaubt ihr dies wird was? wird, wenn ich es richtig gelesen habe, wird ja ein neues Theater gebaut? oder mehr ein provisorisches?
-
cool, Andreas Bongard mit dabei.
Falls ein Theater noch ein Stück sucht, dies wäre zu haben : :-)))
-
ja, keine Ahnung wie die Falco Sachenn laufen, vermutlich gut wenn häufig was kommt, aber gerade deswegen sehe ich kein long run bei der Stage hier.
Ob Tour mit anderer Bühne oder so kommt ? mal sehen.
Falco war auch in Japan bekannt, vielleicht wäre Japan oder korea noch was.
-
ja, dürfte aber mit dem Rock Me Amadeus - Das Falco Musical glaub nichts zu tun haben,
ist was anderes.
-
Und bei Eventim auch direkt.
Link findet ihr selber. -
Jetzt bei &julia auch die 30% auf der Stage Seite.
& JULIA - Das neue Hit-Musical | Ab Herbst 2024 in Hamburg | Stage Operettenhaus |& Julia - das humorvolle und temporeiche neue Hit-Musical. Romeo und Julia, die größte Liebesgeschichte aller Zeiten neu erzählt: Was würde passieren, wenn…www.stage-entertainment.de -
Fand es auch super.
Saß Reihe 13. alles normal und viel Beinfreiheit.Bin öfters mal in den Stuttgart Theatern und meist im vorderen Drittel und hatte noch nie einen engen Platz. Könnte auswendig jetzt gar nicht sagen ob es immer zwei Armlehnen sind oder eine gemeinsame. Keine Ahnung daher.
-

kaum zurück und vermisse London schon wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.