Beiträge von steff79

Theatre cafe diner ist ganz gut.

Ich kam zweimal nicht rein weil es voll war. Gestern hatte ich mittags über die Homepage reserviert und dann ging es problemlos.

Innen ist alles auf Musical und kommt auch nur Musical Musik. Immer so 1-2 Lieder vom Band und dann singt jemand vom Personal ein Lied mit Musik vom Band.

Bei einem Lied von six holte sie eines der Kinder mit dazu und das Mädel rockte das Lied ziemlich und sang super.

Es gibt paar Erhebungen als Art Mini Bühne aber die laufe beim Singen rum. Ein Teil der Plätze ist im ug darunter und daher gehe die dann auch immer die Treppe mal hoch und runter. ( mir kam es unten Mehr für Gruppe vor, keine Ahnung ob die dies immer so machen oder wie )

Zum erklang für eine Musical Abend oder Ausklang jedenfalls sehr nett

Sehr liebevoll gemacht und geht etwas über eine Stunde. Klar für Kinder gemacht aber da ich Winnie Pooh mag hatte es mich ganz gut unterhalten. Aber große Handlung etc. gibt es nicht es sind immer kleine Geschichten die ineinander über gehen. Musik kommt vom Band die fast die durchgehend das Stück begleitet, egal ob gesprochen oder gesungen wird. War aber ganz ok so.

Auch tolle Bühne und Darsteller.

Gab sogar Special effects es vielen blätter beim herbststurm und über den Zuschauern schneite es als der Winter kam.

Gab leider kein picturebook oder sowas. Dies soll wohl noch kommen.

Bericht ist am Ende von Seite 2, kam jetzt der Umbruch.

Mal extra Post falls es gelöscht wird aber war nach der Show bei den Reden. Und da wurde Filmen etc. nicht unterbinden.

Des war mal eine Show gestern.

Volle Hütte, einige als doc verkleidet und viele mit merch an. Die Besetzung der Bar oben hatte ebenfalls doc Kittel

An.

Zwei Herren kamen kurz vor Vorstellung rein und wurden zum Platz geleidet die bekamen viel Applaus und einige standen auf. Die hielten zum Schluss auch eine Rede. Das eine war glaub der Produzent Colin Ingram und der andere meine ich der Autor Bob Gale der auch ein Freund von Roger ist.

eine ganz normale Show war es definitiv nicht, viel Geklatsche und getobe. Standing ovations als roger die Bühne betrat und nach seinem Ersten Song. Sowie später nochmal.

Abweichungen gab es glaub keine. Evtl. Bei zwei Szenen dachte ich auch am sonntag schon dies geht oft zwischen doc und Marty hin und her weiß aber nicht mehr wie es normal ist.

Nach dem Zeitsprung zum Schluss klatscht eh alles laut wenn der doc alleine auf der Bühne ist da forderte er dies nochmal ein. Allgemein waren alle sehr spielfreudig.

besonders hervor stach noch Oliver Nicholas als George McFly der eh super ist. Der bekam den ganze. Abend sehr viel Applaus und Reaktion. Als Marty ihm zeigt wie er ein Mann wird macht er zu Beginn so Bewegungen und seine Art. Als da es wieder lauter wurde meinte er mit Blick zum Publikum sinngemäß I’m not the one who is leaving. Mit seinem

George Slang und seinem Lachen danach. Und später als er sagt er wolle wie jemand sein. Sagte er, er wolle sein wie Roger Bart.

Nach dem Schluss Applaus gab es dann reden von den zwei genannten sowie von Roger der dankbar war für die Zeit in London und wie sehr er die Menschen und die Stadt hier mag. Und dann ne kamen auch die Tränen zum Schluss.

And der stage door war es entsprechen voll und evtl. Macht er grad immer noch Selfies und gibt Autogramme :-))

Als er rauskam hielt er erst nochmal eine Rede.

Oliver Nicholas war auch hier klasse. Lustiger sympathischer Typ der sich viel Zeit nahm.

Will Haswell spielte übrigens seh gut als Marty

Hadestown kommt nach London zurück. War ja vorm Broadway Transfer schon im national hier.

Mehr aber noch nicht bekannt oder hab es nicht gelesen.

Gute News. Freu.

War heute auch schon. Und morgen dann nochmal.

Morgen ist Ben wohl nicht dabei und daher war es heute schon die letzte Show von beiden. Roger hat morgen dann derniere.

Dachte heute noch zum Schluss die fangen zum verabschieden ja schon an. Hab es dann erst später Gelesen das ben morgen nicht dabei ist. So war es zumindest in der Gruppe zu lesen bei fb.

Viele Familien da heute und viele mit bttf merch an.

Paar kleinere Längen gibt es aber unterm Strich gefällt es mir immer noch super. Und so ist auch mein Eindruck vom Publikum. Zum Schluss ist jeder begeistert was natürlich auch an den Autoszenen zum Schluss liegt. Aber auch viele löse gefallen mir gut und das bttf theme ist eh klasse.

Mm nach war es ein Fehler der stage da raus zu gehe. Mal sehen wie es am Broadway laufen wird.

Im Vergleich zum Shaftesbury theater hat das Adelphi ganz schön hohe Preise. Bei &juliet bekommt man das Cola für 2,50 rum, Bei bttf 4 Pfund dafür.

Heute die samstag Abend show gesehen. Saal voll, super Stimmung aber nicht übertrieben und es wurde sehr viel gelacht. Hat Spaß gemacht.

Es gibt im ersten Rang ja auch seitlich noch Paar Stehplätze. Gar nicht gesehen beim Letzten Mal , auch keine Ahnung wie sie die Karten verkaufen. Online sind mir die nicht aufgefallen.

Die Bar im Keller ist nun fertig im Theater dafür hat glaub eine andere nun gefehlt oder ich habe sie nicht gefunden. Irgendwie sehr verwinkelt alles. Wenn ich es richtig gelesen habe wird da nach und nach alles modernisiert. Die Männer Toiletten sind jetzt unten in der neuen Bar und die Mädels die alten oben. Da sind sie in der Pause bis in den. Saal Schlange gestanden.

Zum Schluss hat Carl man noch auf der Bühne gewunken zum photoshooting ( hat eigentlich mit bekannten oder wem auch immer noch Bilder bei der Juke Box gemacht)

Hattest den Roger Bart als doc?

War die Tage davor glaub recht kalt in London vielleicht haben sie noch zu viel geheizt. Theater ist ja eigentlich frisch renoviert glaub.

im Operettenhaus kommen jetzt erstmal die gammeligen Vampire bist Herbst 2024.

bis jetzt nur als Gerücht &Juliet,

Hercules soll sicher in Hamburg kommen, da gab es Aussagen und Meldungen schon.

Aber bis jetzt weiß niemand wann und wo.

&Juliet ist jedenfalls super ( sofern es in der Übersetzung funtioniert wie es die Stage auch immer machen wird )

grad darf sich erstmal melbourne drüber freuen:

:):)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Stage soll es nachher nur nicht mit Party und dancing bewerben, dies verschreckt die deutschen. :D:D

gute Laune Videos zum Wochenstart.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also zu den Doggy Sachen werde ich nichts Sagen können :)

immer wenn ich Sonntags in London bin fahre ich nach Notting hill, frühstücke dort und laufe über die Parks wieder in die Stadt zurück.

Bis jetzt habe ich Tickets für &juliet ( 4 Vorstellungen :) ), Back to the future und Winnie Pooh. Heathers und evtl. mal wieder Wicked werden noch dazu kommen.

Ticket für Sky Garden habe ich schon ( falls nicht kennt kann ich dies empfehlen, ist kostenlos und man muss aber rechtzeitig sein Ticket reservieren )

Als kleiner Geheimtipp ist dort gleich St Dunstan-in-the-East ums Eck. Alte zerfallene Kirche.

evtl. geht es noch wieder zu den Harry Potter Studios oder nach Windsor da bin ich mir noch unschlüssig.

vor &Juliet werde ich dort Pizza Essen gehen

PIZZA UNION
    Italian Pizza Bar - Fire-Baked Roman Style - Thin & Crispy 12" Pizzas - Superfast All Day.
    www.pizzaunion.com

und mal das obige genannte Musical Diner testen, ist beides dort in der Nähe.

koreanische corn dogs sind auch Pflicht, die sind voll lecker und bekommt man selten, die Läden sind gut in London und gehe öfters zu dem Laden bei der Embankment Station.

Corn Dogs | Bunsik Korean Street Food | England
    Korean street food and corn dogs in London. Open 7 days a week for Korean fried chicken
    www.bunsik.co.uk

im besten Spielzeugladen der Welt werde ich auch wieder länger verweilen

https://www.hamleys.com/find-a…AuMTY3ODczNTU1NS42MC4wLjA.

sonst werde ich relativ spontan planen.

PURPUR Reihe: Beste Plätze mit einem exklusiven Überraschungspaket inkl. Fan-Pass u.v.m.

ist die Reihe 10 Mitte, hat man da eine ebesonders gute Sicht? Beginnt Steigung oder so? oder hat die 10 eine besondere Bedeutung für Pur oder so?

weiss jemand was man sich da darunter vorstellen kann, was der Fan-Pass ist?

evtl. Erfahrung von anderen Produktionen?

Abholung erfolgt am Merch Stand, Picture book mit einer Postkarte vom Hartmut vielleicht. :)

klar Überraschung ist Überraschung.

16.03.2023 Checkpoint Carlie - Venray - MyMusical

17.03.2023 Me and my girl - Landshut - batboy, chess

18.03.2023 This is the greatest Show - Düsseldorf - MyMusical

19.03.2023 Hairspray - Nürnberg - Theaterfürst

20.03.2023 Back to the future - London - steff79 (Derniere von Roger Bart in London)

22.03.2024 Winnie the Pooh - London - steff79

24.03.2023 Mata Hari - München - Theaterfürst, batboy

25.03.2023 Lady Bess - St. Gallen - Theaterfürst

25.03.2023 This is the greatest Show - Bregenz - nummelin3

25.03.2023 &Juliet Nachmittags und Abends - London - steff79 (closing date)

26.03.2023 Lady Bess - St. Gallen - Theaterfürst

28.03.2023 Romeo & Julia - Liebe ist alles - Berlin - Theaterfürst

29.03.2023 Romeo & Julia - Liebe ist alles - Berlin - Theaterfürst

30.03.2023 Moulin Rouge - Köln - Theaterfürst

30.03.2023 Berlusconi - London - batboy (Matinee)

31.03.2023 Moulin Rouge - Köln - Theaterfürst

01.04.2023 Mata Hari - München - Theaterfürst

01.04.2023 Chitty Chitty Bang Bang - Venlo - MyMusical

01.04.2023 Operation Mincemeat - London - batboy (Abends)

07.04.2023 Bonnie and Clyde - London - nummelin3

07.04.2023 Les Misérables - Rotterdam - Marcous

09.04.2023 Romeo & Julia - Liebe ist alles - Berlin - Fantomas

08.04.2023 Tanz der Vampire - Stuttgart - Theaterfürst

08.04.2023 West Side Story - Frankfurt - Tinette

10.04.2023 Abba Voyage - London - nummelin3

13.04.2023 Tanz der Vampire - Stuttgart- Leon

15.04.2023 Scholl - Weisse Rose - Fürth - Theaterfürst

16.04.2023 Les Misérables - Maastricht - Marcous

21.04.2023 Scholl - Weisse Rose - Fürth - Theaterfürst

22.04.2023 Next to normal - Bern - nummelin3

26.04.2023 Disney 100 - The Concert - Köln - Marcous

25.04.2023 New York New York - New York - Mary Poppins

26.04.2023 Leopoldstadt - New York - Mary Poppins

27.04.2023 Glöckner von Notre Dame - Wien - Theaterfürst

28.04.2023 Rebecca - Wien - Theaterfürst

29.04.2023 Glöckner von Notre Dame - Wien - Theaterfürst

30.04.2023 Dirty Dancing - Düsseldorf - MyMusical

30.04.2023 Rebecca - Wien - Theaterfürst

04.05.2023 Disney 100 - The Concert - Frankfurt - Tinette

10.05.2023 Titanic - Solingen - MyMusical

12.05.2023 Moulin Rouge - Köln - Mary Poppins

13.05.2023 Tina - Stuttgart - nummelin3

14.05.2023 Bat out of hell - Zürich - nummelin3

19.05.2023 Natascha, Pierre und der große Komet von 1812 - Linz - batboy

20.05.2023 Catch me if you can - Linz - batboy

21.05.2023 Fun Home - Linz - batboy

24.05.2023 Brigadoon - Hof - Gabimusical

27.05.2023 Tootsie - München - Theaterfürst

28.05.2023 Tina - Stuttgart - Theaterfürst

04.06.2023 Rock of Ages - Düsseldorf - MyMusical

08.06.2023 Tanz der Vampire - Stuttgart - Theaterfürst

11.06.2023 Zeppelin - Füssen - nummelin3

13.06.2023 Sister Act - Ulm - Theaterfürst

16.06.2023 Pippin - Dresden - Theaterfürst

23.06.2023 Mozart! - Tecklenburg - Marcous

23.06.2023 3 Musketiere - Augsburg -Theaterfürst

24.06.2023 3 Musketiere - Augsburg - Theaterfürst

24.07.2023 Les Miserables - London - Mary Poppins

25.06.2023 Tina - Stuttgart - Tinette

30.06.2023 Mozart! - Tecklenburg - MyMusical

01.07.2023 Doktor Schiwago - Sondershausen - Theaterfürst

01.07.2023 Elisabeth (konzertant) - Wien - nummelin3

06.07.2023 Frankenstein - Wunsiedel - Gabimusical

08.07.2023 Mozart! - Tecklenburg - Marcous

12.07.2023 Dällenbach Kari - Thun - Mary Poppins

14.07.2023 Kalte Freiheit - Wunsiedel - Theaterfürst

15.07.2023 Frankenstein - Wunsiedel - Theaterfürst

26.07.2023 Madagascar - Tecklenburg - Wagonmaster

29.07.2023 Aida - Scheveningen - nummelin3

30.07.2023 Mozart! - Tecklenburg - nummelin3

30.07.2023 Heisse Ecke - Hamburg - Mary Poppins

31.07.2023 Eiskönigin - Hamburg - Mary Poppins

04.08.2023 Wie im Himmel - Schwäbisch Hall - Theaterfürst

05.08.2023 Dällenbach Kari - Thun - Mary Poppins

06.08.2023 Jesus Christ Superstar - Bad Hersfeld - Theaterfürst

06.08.2023 Mamma Mia - Hamburg - Marcous

11.08.2023 Cabaret - Baden/Wien - Theaterfürst

12.08.2023 Mamma Mia - Mörbisch - Theaterfürst

12.08.2023 Mozart! - Tecklenburg - Steff79

25.08.2023 Miami Nights - Tecklenburg - Theaterfürst

26.08.2023 Mozart! - Tecklenburg - Theaterfürst

26.08.2023 Moulin Rouge . Köln - Fantomas

27.08.2023 Mozart! - Tecklenburg - Theaterfürst

28.08.2023 Mrs Doubtfire - London - Fantomas

29.08.2023 Cabaret - London - Fantomas

30.08.2023 Oklahoma (Matinee) - London - Fantomas

31.08.2023 The Wizard of Oz (Matinee) - London - Fantomas

01.09.2023 Back to the Future . London . Fantomas

02.09.2023 Guys & Dolls - London - Fantomas

04.09.2023 Rebecca - London - Fantomas

09.09.2023 Cinderella - Das Sommermusical - Horn-Bad Meinberg - Wagonmaster

30.09.2023 Hamilton - Hamburg - Theaterfürst, Steff79

01.10.2023 Eiskönigin - Hamburg - Theaterfürst

07.10.2023 Next to Normal - London - batboy (Matinee)

07.10.2023 The Timetraveller's Wife - London - batboy (Abend)

08.10.2023 Rebecca - London - batboy (Matinee)

15.10.2023 Hamilton - Hamburg - Marcous (Matinee), Steff79

15.10.2023 Hamilton - Hamburg - Marcous (Derniere), Steff79

26.10.2023 Ludwig - Füssen - Theaterfürst

09.11.2023 Flashdance - Duisburg - MyMusical

23.11.2023 Fack ju Göhte - Duisburg - MyMusical

ab wann läuft den Mama Mia dort?

ist dies dann die Bühne von Hamburg und die Stage wird Mama Mia wegen großem Erfolg nicht nochmal in Hamburg verlängern können?

hätte ja schon fast als Nachfolger von Tina nach Stuttgart gewettet.

hab es auf der Heimfahrt ma gehört, Spotify hat es drin. alles irgendwie sehr melancholisch irgendwie. Am besten die Songs die man schon kennt. Auch etwas unschlüssig. Hörte aber nur 3/4 in etwa.

Aber wird in Berlin sein Puolikum finden. Ich werde es mir nicht anschauen, Berlin ist nicht so meine Stadt.

Bin trotzdem mal auf Bilder gespannt wie die Bühne etc. bei dem Stück wird.

also so ganz habe ich noch nicht verstanden warum Hamilton nicht magst, wo hast du es bisher angeschaut?

könntest zudem noch etwas ausführliche schreiben warum es gescheitert ist.

Pr und presse Aktion im hundertmorgenwald.

( ashdown forrest )

Winnie The Pooh UK on Instagram: "Look at all of the amazing places we visited last month whilst journeying through The Hundred Acre Wood. 🌳 Thank you to our friends at Pooh Corner, Ashdown Hotel and Ashdown Forest for joining our adventure. Win your…
    134 Likes, 1 Comments - Winnie The Pooh UK (@winniethepoohshowuk) on Instagram: "Look at all of the amazing places we visited last month whilst journeying…
    www.instagram.com