Ich hatte inständig auf eine andere Besetzung der Elisabeth gehofft. Somit werden meine Tickets für‘s nächste Jahr den Besitzer wechseln. Nichts gegen Frau Hakvoort, aber ihre Elisabeth möchte ich nicht sehen und hören.
Beiträge von Sandrina
-
-
Ja, im Grunde weiß ich auch, dass mein Geld weg ist.
Aber es wurmt mich, dass es sehr wohl welche gibt, bei denen die Rückabwicklung gegen Geld bei Eventim geklappt hat. Meine Originaltickets habe ich mit dem Hinweis zurückerhalten, dass kein Auftrag zur Rückabwicklung vorliege.
Wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge, steht dort hingegen, dass sie zur RA beauftragt sind
Meine Barcodes werden jedoch online nicht angenommen.
Und dass der Typ sich einfach tot stellt, mag ich mir nicht gefallen lassen.
Mit der Anschrift Widderstorfer Straße ist die Anmeldung der Gesellschaft vorgenommen worden. Wird (vermutlich) seine Privatanschrift gewesen sein.
-
Ich hatte es mit der angeblich immer noch gültigen Paulinenhofstraße versucht. Erfolglos.
Ich hatte mit einem Veranstaltungsort in Bielefeld Kontakt, wo jetzt im Dezember eine Veranstaltung (Sound of Christmas) stattfinden sollte, aber die hatten auch keinen Kontakt mehr zu dem „Veranstalter“, und daher diese nicht im Spielplan aufgenommen, obwohl bei Eventim die Tickets im Verkauf waren
-
Hallöchen!
Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Ratschlag, wie ich den Veranstalter
COLONIA PRIME UG
ausfindig machen kann? Unter anderem Veranstalter von „Ein Broadway Traum“ (mit Ramin Karimloo in Köln).
Homepage und E-Mail gibt es nicht mehr, Einschreiben konnte nicht zugestellt werden.
Laut Handelsregister jedoch keine Veränderung.
EVENTIM weigert sich, mir mein Geld für die Tickets zu erstatten.
Es haben sich schon einige Darsteller zu Herrn Stefan Friese / Colonia Prime UG mehr als negativ geäußert.
Ohne Anschrift kann ich nur leider das Mahnverfahren nicht einleiten etc.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Mit Drew Sarich als Luccheni würden meine Besetzungswünsche erhört werden 😊
Konnte nun doch nicht wiedersehen und habe Karten gekauft.
Und ja, sicher hätte ein Thread zum Thema vollkommen gereicht…
-
Die Preisgestaltung ist ziemlich kurios, wenn man jetzt die drei Jahre in Folge betrachtet. Im ersten Jahr war ich dort und habe anschließend sofort für das Folgejahr neue Karten gekauft, welche bekanntlich nun dieses Jahr zum Einsatz gekommen sind. Ich hatte sie allerdings weiterverkauft und der Freitag wird nun rückabgewickelt.
So gerne ich dann im kommenden Jahr wieder dabei wäre; werde ich dieses Mal keine Karten kaufen. Das Warten auf Bekanntgabe der Darsteller dauert mir einfach zu lange. Annemieke würde ich es absolut gönnen im nächsten Jahr, jedoch halte ich das nach der Neugestaltung der Rolle im Zusammenspiel mit Abla nun als äußerst unwahrscheinlich. Maya Hakvoort möchte ich jedenfalls nicht erleben.
David Jacobs hat sich für mein Empfinden nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zu 2019. Hat mir sehr gut gefallen.Mark Seibert wird wohl auf ewig der Tod sein. Kann ich mit Leben.