Beiträge von Mary Poppins

    Nein neue Lieder gibts nicht, LED funktioniert gut vorallem mit den Wölfen.

    Schloss ist mit der Treppe und den Lampen gut umgesetzt, auch die Bibliotheke ist gut.

    Ja sei hier Gast ist nochmals länger aber definitiv der Höhepunkt der Show, auch mit LED viel imposanter auch die Suene wo das Besteck im Eiskübel schwimmt.

    Das Kleid von Belle ist viel schöner als früher…😘

    So wir waren gestern im Palladium Theater bei Beauty and the Beast.

    Ich kann nur sagen wow…die Show ist Amazing.

    Wir hatten alles 1.Cast. Top Sänger!!

    Die LED Produktionen, Kostüme, Requisiten sind toll.

    Auch die Verwandlung zum Biest und wieder zurück als Prinz sind Top, aber mehr verrate ich nicht. ;)

    Ich habs damals in Stuttgart zig mal gesehen, die Produktion in Oberhausen hat mich entäuscht. Die Tourversion von jetzt ist grandios.

    Ich hoffe dass es das Stück nochmals fix ans Londoner Westend schafft.

    Bin sogar gespannt wann es Walt Disney an den Broadway bringt.

    Ich rate es das Stück zu besuchen.

    Waren letzten Samstag im Musical.

    Haben TDV nach 13Jahren wieder mal gesehen.

    Cast war Top

    Nach wie vor solides Musical, Kostüme Bühnenbild….

    Was mich erstaunte die ersten zwei Sitzreihen waren gesperrt und in den Orchestergraben durfte man nicht gucken.

    Da kommt bei mir echt der Verdacht auf, dass doch viel Musik ab Konserve kam.

    Wieso sollte man nicht in den Orchestergraben schauen dürfen 🫣

    So nach langem warten , waren wir am Samstag in Wien.

    1. wie gewohnt tolle Inszenierung, identisch mit London und der Tour Produktion.

    2. Übersetzung ins Deutsche nicht so schlecht wie erwartet, aber in englisch gefällt mir persönlich das Stück viel besser. ( Maybe; tönt in Deutsch für mich nicht so toll)

    3. Oede Kuipers als Chris, gut gesungen jedoch für verkörpert er für mich kein Amerikanischer GI.

    4. Ayn Ferrer als Kim, gut gesungen in Deutsch gut verstanden, jedoch für mich zu alt und schauspielerisch zu emotionslos. (war für mich bereits in der Tour Produktion so)

    5. Christian Marbella schauspielerisch TOP, in der Deutschen Sprache nicht immer gut verständlich.

    6. Orchester wie in Wien gewohnt SUPER.

    7. Theater Umbau gelungen wobei das mit der Garderobe im Keller schon stört, wenn man nach der Vorstellung durchs Gewusel nach unten muss, und nur an einer Treppe nach unten und bei der anderen nach oben kann.


    Alles in allem ein gelunger Musical Abend in Wien, würde es mir aber kein zweites mal anschauen.

    P.S dies ist meine persönliche Meinung zu Miss Saigon in Wien.

    Freue mich auf Rebecca und der Glöckner von Notre Dame.

    Ich habe letzte Woche in Bern im Stadttheater heisst neu Bühnen Bern, EVITA gesehen.

    Muss sagen, tolle Produktion, mit Annemieke van Dam als Evita Peron eine tolle Wahl.

    Mit dem Symphonie Orchester, war es eine sehr stimmige und emotionale Aufführung.

    Ich hoffe auf weitere Stücke an den Stadt Theatern. :)


    Es kamen Lieder aus:

    Cabaret

    Blues Brother

    Mama Mia

    Dirty Dancing

    Moulin Rouge

    Disney; Glöckner von Notre Dame, Frozen, Tarzan

    Hamilton

    The greatest Showman

    Horror Show

    Pahntom der Oper

    Tanz der Vampire

    Wicked

    uvm..........

    Guten Tag

    gestern ging es los mit der Broadway Night's Tour.

    Erstes Konzert war in Bern, bin sehr positiv überrascht, bin eigentlich der Fan von Zusammenschnitten.

    Aber hier muss ich sagen, hat alles gepasst. Tolle Liederauswahl, tolle Sänger, tolle Stimmung.

    Durch die 3-G Regel ein Musical ohne Masken..... war ein tolles Gefühl.

    Alles in allem ist die Show von Showslot zu empfehlen :) , schaut für Termine in eurer Umgebung.

    Wenn möglich fliege ich immer London City an.

    Da geht direkt die DLR Linie in die Stadt. Passt Super, meist ist man 30 min. nach der Landung bereits im Stadthotel.

    Bisschen teurer aber zu empfehlen, als im Moloch von Heathrow

    das war 1998 "die Schöne und das Biest" im tollen Stella Theater im SI Centrum Stuttgart.

    Das war damals noch eine Produktion. Als bei Sei hier Gast die Kerzen aus dem Boden kamen und leuchteten.

    Der Tolle Kornleuchter hängt bis heute hinter der Bühne an der Decke.......


    Die Musical Liebe ist bis heute da......, jetzt hoffen wir dass es bald wieder Losgeht und die letzten 1 1/2 Jahre wieder aufzuholen.