Wird denn Kristina mit dem Castwechsel Ende März 24 zu MR kommen?
Beiträge von MarkB
-
-
Für Frankfurt gibt es ja bereits zwei weitere Termine am 29./30.12.2023
-
Die Show in Frankfurt wurde gestern übrigens komplett gefilmt.
-
FJG hat die Stage doch auf jeden Fall für Constantin entwickelt. Insofern hätte ich schon gedacht, dass sie, ähnlich wie bei Goethe!, auch die Rechte „hält“ oder zumindest mit beteiligt ist.
Für Anastasia war die Stage von Beginn an involviert und wird auch schon im Programm der Hartford Produktion genannt.
-
Weiß jemand ob Stage die Rechte an dem Stück nicht mehr hält? Im „Programm“ steht etwas von Concord Theatricals GmbH Berlin?
-
Interessanter Artikel zum Thema "Bespielung Theater des Westens bis 2024" -> https://www.tagesspiegel.de/kultur/berline…ne-8841676.html
-
Die nicht subventionierten Veranstalter gehen aus meiner Sicht schweren Zeiten entgegen.....und Corona war diesbezüglich vermutlich eher ein kleineres Problem.
Die Energiepreise explodieren und ich glaube nicht, dass sie nochmal auf ein Vorkriegsniveau zurückgehen werden. Dadurch wird der Spielbetrieb für die Veranstalter immer teurer und die Ticketpreise werden weiter steigen.
Die Besucher müssen aber ebenfalls die steigenden Nebenkosten, Spritpreise, Lebenshaltungskosten kompensieren und sind sehr wahrscheinlich noch zurückhaltender bei teuren Tickets.
Ein Teufelskreis. Da kann ich es durchaus verstehen, wenn man eher auf eine sichere Bank setzt und keine neuen Produktionen bringt, die zusätzliche Kosten bedeuten und ein vermeintlich höheres Risiko mit sich bringen. Allerdings werden bei Disney auch immer hohe Lizenzgebühren fällig. Warum zeigt man dann nicht mal ein paar der alten Eigenproduktionen. Es gibt ja durchaus einige, die für eine gewisse Spielzeit sicher auch laufen würden.
-
…….und er war wirklich großartig 👏