Keine Livemusik - Ja, doof, wenn man zu dem 1% gehört. Außerdem merkt man es leider oft auch an den Übergängen bzw. wenn Musik und Darsteller nicht miteinander harmonieren, da nicht aufeinander abgestimmt ... was ja der Dirigent normalerweise übernimmt.
Sound miserabel - das mag ja sein, dass es schwieriger ist. Aber das erwarte ich für den preis einfach. Und soll ich nur deswegen hingehen, weil es schwieriger ist als bei En-Suite-Produktionen oder weil es auch schlechtere En-Suite-Produktionen gibt? Nein! Außerdem bespielen sie die Location nicht zum ersten Mal. Und auf Kritik wird leider nicht reagiert.
Ungeeignete Hallen - Um es mit Christian Lindner zu sagen: Lieber in keiner Halle spielen, als in einer falschen Halle zu spielen.
Preise zu teuer - in einem luftleeren Raum ließe sich auch schlecht singen. Ich gebe gerne Geld für Musicalkarten aus. Und ich zahle auch gern mehr und habe einen guten Platz. Von daher ist die Argumentation für mich leider Quatsch. Und mal im Ernst: Die PK1-Karte von Fack ju Göhte (Angebot) hat mich sogar mehr gekostet als mein Premiumticket Hamilton (Angebot).
Fazit: Deine Argumente mögen ja alle schön und gut sein, können mir aber leider trotzdem keinen Mehrwert aufzeigen
und meine Meinung auch nicht ändern. Aber jeder soll sich doch das anschauen, was er will. Und wenn du Freude daran hast, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich stimmt, ist doch alles ok.