Das Mehr! Theater in HH ist zumindest damals mit der Idee gestartet, ein Hochflexibles Theater zu haben.
Jetzt läuft es einfach zu gut mit Long Run.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenDas Mehr! Theater in HH ist zumindest damals mit der Idee gestartet, ein Hochflexibles Theater zu haben.
Jetzt läuft es einfach zu gut mit Long Run.
Also Dungeon mit Gesang? Könnte Wirtschaftlich spannend sein.
Ich war bishe bei keiner, stelle mir das aber echt lustig vor.
Man stellt sich ja drauf ein. Ich könnte mir auch vorstellen das die Darsteller da auch entsprechend drauf eingehen. Was es dann zu einer wirklich einmaligen Show macht.
Und es ist auch gut, dass man sich bewusst gegen das buchen entscheiden kann. Denn für ein Erstbesuch möchte ich das nicht haben.
Das spätere umändern finde ich nicht cool. Wurdest du denn proaktiv vom Theater informiert? Wurde angeboten umzubuchen?
Danke dir für die Eindrücke. Interessant finde ich deinen Vergleich mit Erfolg von Aladdin - denn es ist für mich eine der schwächeren (getoppt nur von Eiskkönigin) Disney-Shows. Und ich frage mich immer wieder: Wieso läuft es noch am Broadway?!? Und das ohne Celebrity-Casting...
Mein Gedanke war auch. Ohh, nur Aladdin Niveau? Da hätte man aber deutlich mehr raue holen müssen.
Ich habe keine aktuell keine Zeit hier ein langen Beitrag zu schreiben.
Was ich aber einmal reinwerfen möchte, dass ich weiß, dass Influencer einen gewissen Druck ausgesetzt sind Kontent zu generieren und damit natürlich meist sehr oberflächlich unterwegs sind. Der Druck artet oft in harter Arbeit aus.
Dann möchte ich einmal in Erinnerung rufen, was so der Professionelle Journalismus so produziert. Wer hat nicht schon Zeitungsberichte gelesen oder Dokus gesehen, die einfach Fehlerhaft waren. Was man nur erkannt hat, wenn man etwas in der Materie drin war.
Wenn es einem nicht so wichtig ist. Am Tag selbst zum Theater gehen und nach Rabatten fragen.
Ich meine diese Show war live denn es gab ein Voting am Ende und Joseph hatte damals gewonnen meine ich.
Dann war es aber echt gut vorbereitet und der im Schnitt ech vom Fach.
Alleine der Schnitt. Das war sicher nicht keine five Übertragung.
Was mich richtig geflasht hat waren die deutschen Texte. Die waren identisch zur Synchronisation des Films und da ich den damals mindestens 20 mal gesehen habe, konnte ich die fast noch mitsprechen. Da wirkt das Ganze nochmal anders, als in London.
Das ist cool. Das würde schon oft genug versäumt. Wie bei DD. Ich denke das wird zur Akzeptanz bei der Film Fanbase enorm helfen.
Tickets sind aber ganz normal für die Aktion auf der Website buchbar. Steht direkt auf der Startseite, geht also auch ohne extra Link
Wenn ich hier auf die Seite gehe, https://www.atgtickets.de/musicals-shows…btfire-musical/
sehe ich nur ab 27 €, Ticket Peise gesenkt.
Das wird nicht die 30€ Goodby Aktion sein. Sieht es bei dir anders aus?
mhh, Link geht leider nicht.
Hast du ein Link, mail ist bei mir nicht angekommen. Auf der Website habe ich nichts gefunden.
das mit der Sommerpause fand ich immer zu lang. so viele Touristen in der Stadt und keine VbW Shows
Wurden die Theater in der Zeit denn vemietet? Wie manchmal die Deutsche Ope am Rhein in Düsseldorf?
Würde auchsEinnahmen generieren und man benöig deulich weniger eigens Pesonal.
Aktuell machen dann ja alleeJahresurlaub im Sommer.
Als Potter in HH anlief waren wir aber deulich entfernt vom Hype.
Und jetzt wo nächstes Jahr der Hype mit der Serie wieder beginnen wird, wird es in D abgesetzt.
Stranger Things bekommt aktuell noch Spin off, da ast der Hype auch noch nicht durch. Aber ob ich das im Theater brauche...
was sin deine Ideen?
Mir fallen da ein paar mehr ein.
Billy Elliot
School of Rock
Oliver
und
Matilda
Funktioniert tatsächlich nicht für Einzeltickets. Buchbar bis 15.2
Im Bezug auf "Diskriminierung" bei Aktionen von Single Besuchern, wie ich Einer bin, haben sie wohl bei Stage abgeschaut
Letztendlich werden die anders rechnen.
2 für 1 bedeutet 50% Rabatt. Die gibt es eigentlich nie auf Einzeltickets.
Bedeutet, dass Geld muss woanders rein kommen.Also Gastro und Merch. Da wird mit zwei Leuten nunmal mehr umgesetzt als mit einer.
Komm noch jemand 3. mit, der Vollzahlt. Hat man erst Recht gewonnen.
Kurze Wasserstandsmeldung zum Musical Dome.
Kurz zusammen gefast:
Erbpacht wird noch verhandelt.
Baugenehmigung fehl noch.
Stadt und ATG möchten beide keine Musical freie Zeit, auch wenn der Zeitplan knapp wird.
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich frage mich sowieso schon seit längerem wie lange ein Postversand noch sinnvoll ist, wenn die Post doch immer unzuverlässiger wird. Ich weiß von was ich spreche: ich habe im letzten Jahr ewig lange Postlaufzeiten erlebt und auch Briefe die gar nicht angekommen sind. Ich weiß dass das in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich ist und auch mal an dem Personalstand liegen kann, aber ich kenne auch viele Leute, denen es ähnlich gegangen ist.
Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass es Anwendungsbereiche für einen Postversand gibt, aber ich habe schon den Eindruck dass das nicht mehr so zuverlässig funktioniert wie früher.
Bei den Preisen die teils für Versand aufgerufen werden, könnte man auch ein Einschreiben raus machen.
Und die Titel kosten natürlich auch richtig Lizenzgebühren.
Das hier gepostete Plakat, interpretiere ich so, dass es ein neuen Song gibt.
Soundtrack=Song=Lied
Vielleich sagen sie das, weil sich gerade alle die Saalpläne anschauen
Den Gedanken hatte ich auch schon. Könnte durchaus sein.
Wie bei Booking.com, dieses Unterkunft schauen sich gerade X Leute an.
Und We Will Rock You mit seinem immer noch aktuellen Gesaltschaftskritischen Inhalt finde ich sehr gut.
Habe aber auch Tina sehr genossen.
Können ja auch eine Drag nehmen. So wie am Broadway in Moulin Rouge, wo jetzt ein Mann als Drag einen Mann spielt (Harold Zidler).
Irgendwie komme ich da nicht mehr ganz mit.
Was jedoch dann wichtig wir, ist ein gutes Digitales Archiv, wenn die Papiervesion verschwindet. Leider machen das die Betreiber nicht, zumindest nicht öffentlich.
Da kann man nur über ein Fortbestand wie der muz hoffen.
Das Theater (das ja nie eins war) kommt weg.
Bei World Tour erwarte ich erstmal "Go East" - die Goldgruben im nahen Osten (Golfregion) und fernen Osten (China, Korea, Japan), ehe da überhaupt eventuell mal über Europa nachgedacht wird.
Kann sehr gut sein. Australien nicht vergessen.