Früher gab es noch die Parkplätze auf dem Postgebäude. Da war das nicht relevant. Seid dem das weg ist, ist es wirklich schwierig geworden. Selbst mit Öffis fahren bringt ja nichts.
Beiträge von Bimbino
-
-
29,90 € jedes Ticket bei Mrs Doubtfire im Dezember!
Wenn das nicht mal eine Aktion ist.
ATG - Mrs DoubtfireSichere dir jetzt Tickets für Mrs. Doubtfire zum Hammerpreis von 29,99€! Gültig bis 14.12. – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie!www.atgtickets.de -
Ich persönlich hoffe auch auf ein TGS Produktion die mehr Nebenbühne brauch als Köln bietet.
Bei MR habe ich da ganz andere Vorstellungen, die nicht zusammen passen.
Wenn es doch enie andere Art der Produktion sein darf und frei Inszeniert wird. Dann wäre, meine Traumlocation wohl der Friedrichstadtpalast in Berlin. Da gibt es zwar keine Nebenbühne, aber die Bühne selber ist groß genug. Das wäre noch etwas ganz anderes.
-
Früher hab ich Mal davon geträumt, dass die zwei Teile HP aufgeteilt in den beiden Stuttgarter Theatern laufen.
Und das ganze SI Centrum eine entsprechende Gestaltung erhält.
Aber daraus wird nun sicher nichts mehr...
-
Dazu kommt, dass das Capitol günstiger für ATGsein wird, als die beiden anderen Locaions.
Und egal wie man es wendet, kommt man aus dem ganzen Rhein-/Ruhrgebiet gut nach Düsseldorf.
-
Düsseldorf ist aber sehr ambitioniert mit 2 Monaten -
vor allem, wenn es die zwei Wochen vorher schon in Köln spielt
und 2 1/2 Monate später nochmal in Duisburg.Sehe ich nicht so kritisch. Düsseldorf wid das NRW Publikum erreichen sollen. Köln und Duisbug die jeweillige Stadt.
Und manchmal muss man Termine nehmen wie sie fallen.
Sehr fair finde ich die PK Verteillung. Die Unterscheiden in Düsseldorf sogar ob man vorne oder hinten auf den Stufen sitzt.
-
Wie kommst du darauf? Würde mich echt interessieren, weil ich es für komplett ausgeschlossen halte aus wirtschaftlicher Sicht.
Ich denke, dass Harry Potter in NRW durch aus nochmal neue Zuschauer generieren kann. Der Titel ist einfach eine sichere Bank und würde in jeder Region Zuschauer anziehen, die noch nicht quer durchs Land oder ins Ausland gereist sind.
2027 läuft die neue Serie an. Das wird neue Fans, einer neuen Generation anlocken.
Also ein Stück das sehr sicher Zuschauer anlockt, aber auch Marketingtechnisch einfach skalierbar in der Spielzeit ist. Falls der Dome doch plötzlich noch ein paar mehr Monate bekommt....
-
Harry Potter in den Dome bis er zu macht, ist sicher ein Konzept.
-
Füttert den Troll doch nicht immer wieder... es war so schön, gestern mal eine Unterhaltung zwischen Erwachsenen zu führen

Ich nehme es mir ab hier zu Herzen.
-
11000 Tickets haben sie heute verkauft und die arbeiten deswegen mit eventim zusammen weil sie wissen, dass dies die größte Reichweite erzielt kommen ja auch genügend Ausländer nach Tecklenburg - Niederländer z.B. aber seit mehreren Jahren sehen wir auch Asiaten.... - diese Ticket-Rekorde hätten sie nicht ohne eventim das muss man ganz klar sagen - um so einfacher es zu buchen geht um so mehr Leute buchen....und es bekommen auch mehr mit
Glaubst du wirklich, die 11.000 Tickets wären ohne Eventim nicht verkauft worden?
Ist es nicht genau das Argument, dass etwas gehyptes genau das nicht braucht? Da es sich von alleine verkauft.
Siehe Toten Hosen
-
-
Seh spannend. Danke für den Beicht!
Würde als Tour sicher auch in Deuschland funkionieren.
-
je nach Produkt Gruppe auch immer ein Blick wert.
MUSICAL-SHOP.de :: wieder lieferbar
Und bein Sound of Music muss man sagen, sollte man ein Besuch einplanen, wenn man mal in Essen ist.
-
Wie sind denn dis korrekten Englischen Begriffe?
Für:
Drehbuch (Film)
Libretto
Buch (Theater)
-
Naja, das Ticket zu stornieren ist rechtlich recht save. Der Schadensersatz ist da wirklich die spannender Fage.
-
Berichtet gerne mal wie Eventim damit umgeht.
-
Kann einer berichten ob in den Theatern dann vorher einige Zeit geprobt/experimentiert wird?
Und nicht in gesonderten Räumlichkeiten.
Das würde den Kostenfaktor nochmal unterstreichen.
-
Aber man nimmt dem Stück die Möglichkeit dei Welturaufführung in London zu haben.
Vielleicht hätte es Spider Man besser getan nicht am Broadway zu starten...
-
wo wohnst du denn? Wenn Duisburg unwesentlich weiter ist, ist die Entscheidung nicht schwer...
-
Warum das so ist, bleibt mir jedoch auch weiterhin ein Rätsel. Vielleicht kann da jemand aufklären?
-
In Deutschland gibt es zumindest eine Kultur der Arthouse Kinos. Wo der Film sicher nicht falsch platziert wäre.
Und bei dem schlechten Start müsste ja nun mit aller Optionen gekämpft werden, um noch jede Mark mit zu nehmen.
-
Theater ist doch Fiktion. Ich verstehe die Diskussion zum geschichtliche Korrektheit bei einem Musical echt nicht. Singende Katzen sind okay, grüne Hexen sind total en vogue, und Songs auf der Titanic lieben wir auch.
Ich würde es mehr als vertane Chance sehen, Historisch nich korrekt zu bleiben. Da es eine der besten Möglichkeiten wäre Geschichte begreifbar zu machen.
Und bei Elisabeth kommt dies zum Teil sogar zu tragen. Dort wird die innerliche Zerissenheit von Elisabeth hervorragend raus gezeichnet. Welche Kunsfom bietet das sonst, in dem Ausmaß?
-
Ich hoffe die gute Einrichtung überlebt die Spielzeit und das Theater bleibt für Tourneen erhalten.
-
Genau. Tecklenbug hat es geschafft, ein Vertrauen zum Publikum aufzubauen. Das sie deutlich mehr wagen können als andere Bühnen.
Das Publikum wird kommen. Sie vertrauen darauf, dass es efhon etwas gutes ist.
-
Kein Stopp in NRW...
Warten wir mal, vielleicht kommt ja noch was.
Wobei Duisburg und Oberhausen schon gut gefüllt sind, wenn ich das recht im Kopf habe.