Hallo,
ich verkaufe ein Ticket für TARZAN in Stuttgart
15.02.25 die Abendvorstellung um 19:30Uhr
PK Premium + , Parket links, Reihe 3, Platz 3
135€ , Versandkosten Brief übernehme ich
Bei Interesse bitte PM
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenHallo,
ich verkaufe ein Ticket für TARZAN in Stuttgart
15.02.25 die Abendvorstellung um 19:30Uhr
PK Premium + , Parket links, Reihe 3, Platz 3
135€ , Versandkosten Brief übernehme ich
Bei Interesse bitte PM
Hier steht doch eindeutig, dass das Stück, inklusive Pause, 2,5 Stunden dauert.
Es gab vor ein paar Wochen, von @nexttonormal_german, eine Story, in der mitgeteilt wurde, dass Pia Douwes, anders als ursprünglich kommuniziert, auch am 16.12. auf der Bühne steht.
2008 hatten sich Pia Douwes und Simone Kleinsma, in NL, die Rolle der Norma Desmond in Sunset geteilt.
Simone die erste Spielzeithälfte und Pia sollte in der zweiten Hälfte dazustoßen und übernehmen. Simone hatte dann, ziemlich am Anfang einen Bühnenunfall und Pia hat, noch gar nicht offiziell in der Cast mit dabei, nach 1-2 Tagen gespielt. Hut ab!
Die Tickets im Dezember sind ja noch verfügbar.
Habe eben gelesen, dass alle Shows Oktober/November abgesagt wurden.
Weiß jemand, warum?
Ich habe die Show am Dienstag gesehen und hatte, ehrlich gesagt, nicht wirklich Ahnung, worum es in diesem Stück geht, außer, dass es ein Drama ist.
Nachdem ich immer mal gelesen hatte, dass es in Gemunden sehr erfolgreich war und ich schon länger nicht mehr im Fürther Stadttheater war, hatte ich mich entschlossen hinzufahren.
Ich fand es richtig gut. Durchweg sehr gute Stimmen. Yngve Gasoy Romdal herrlich amüsant, aber nicht übertrieben. Carin Filipčić - wie hat diese Frau bitte ihre Stimme im Griff. Sie hat mich am meisten überzeugt. Aber alle Darsteller waren stimmlich wirklich sehr gut.
Nachdem ich vor kurzen ein Gastspiel eines anderen Theaters bei mir zu Hause angesehen hatte, war ich ohne große Erwartung dort und wurde umso mehr überrascht.
Ein 10-Mann-Orchester. Ich saß Reihe 1 Mitte und war happy über den guten Sound und überglücklich über soviele Musiker im Orchestergraben - ist man ja in den Stagetheatern gar nicht mehr gewohnt.
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte die Möglichkeit noch bis 26.06. nutzen.
.
Wer war denn 2020 für die Hauptrolle in Sister Act eingeplant?
Deloris: Zodwa Selele
Curtis Shank: Armin Kahl
Mutter Oberin: Pia Douwes
Schwester Mary Robert: Celena Pieper
Eddi Souther: Fabio Diso
Monsignore: Kevin Tarte
TJ: Florian Soyka
Joey: Benjamin Eberling
Tecklenburg hat heute die Cast für "BdaD" und "Sister Act" bekannt gegeben.
Ab September 2022 "THE PROM", mit Pia Douwes als Dee Dee Allen