1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. rosi38

Beiträge von rosi38

• Kartenbörse

• rosi38
    • 16. April 2025 um 01:09
    Zitat von MyMusical

Tatsächlich ist diese Show jeden Stress wert und wenn man dafür durchs halbe Land fährt, bisher eines meiner großen Highlights des Jahres. Da sollte man zuschlagen…. 👍

Mal so ganz ohne/mit Augenzwinkern ;) …
    …warum sollte man dann ein ganzes Jahr bis zum 26.04.2026 (!) warten, wenn man die Show im Deutschen Theater München schon in der Zeit vom 09.-13.07.2025 sehen kann, wo es noch jede Menge Karten zu kaufen gibt?
    [Sorry, so kann auch mal ein -übersehener- Tippfehler eine Steilvorlage bieten ;-)]

• Kartenbörse

• rosi38
    • 11. April 2025 um 21:52

Die Karten für Chicago in Hannover am 24.05.2025 sind immer noch zu haben.

Außerdem habe ich auch noch folgende Tickets im Angebot:

2 Karten für „Love Never Dies“ in Lüneburg, Theater - Großes Haus,
    am
    Sonntag, 25.05.2025, 18:00 Uhr
    Parkett links Reihe 1 Plätze 22 und 23

Ich verkaufe beide Tickets für 110,00 €, das Porto mit Versand per Einschreiben übernehme ich.

Ich habe die Karten auch bei Eventim fanSALE eingestellt; wer also auf Nummer Sicher gehen will, kann die Karten gerne dort - deutlich teurer - kaufen. ;)

Bei Interesse bitte E-Mail an: rosi.1083@t-online.de

• Kartenbörse

• rosi38
    • 8. April 2025 um 19:03

Wegen Terminüberschneidungen habe ich leider folgende Tickets abzugeben,
    beste Plätze für die ausverkaufte Vorstellung in der ersten Reihe in der Mitte:

2 Karten für „Chicago“ in Hannover, Opernhaus,
    am
    Samstag, 24.05.2025, 19:30 Uhr
    Parkett Reihe 1 Plätze 16 und 17

Ich verkaufe beide Tickets für 160,00 € oder VB

• Musicalsommer Fulda

• rosi38
    • 15. November 2024 um 01:10

In einer E-Mail von spotlight, die ich vor 10 Tagen erhalten habe, heißt es:

„Die CD wird nach aktuellem Stand im Dezember erscheinen.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.“

• Zukunftspläne Stage Entertainment

• rosi38
    • 24. Oktober 2024 um 02:40
    Zitat von InLoveWithMusicals

... wegen einer Spielzeit lohnt sich der Umbau sicher nicht.

Gibt es eine verbindliche Definition für „eine Spielzeit“ - bei Stadttheatern oder den VBW ggf. schon, aber bei Stage oder ATG? ;) Ich denke zwar nicht, dass ich zu dumm bin um zu verstehen, was du mit „einer Spielzeit“ meinst, aber trotzdem frage ich mal ganz dumm: Falls sich der Umbau in Köln für die „Spielzeit“ gelohnt hat, weshalb sollte sich dann der Umbau in Stuttgart für eine „Spielzeit“ nicht lohnen?

• Deutsches Theater München

• rosi38
    • 4. September 2024 um 23:02

Das Deutsche Theater München weist nun auch auf seiner Homepage auf die Änderung der Bestuhlung und die Möglichkeit zur Umbuchung hin.
    Das ist doch mal was positives... :)

ELISABETH | Deutsches Theater München
    Halbszenische Aufführung des Musicals Elisabeth in der Schönbrunn-Version mit großartigen Hits wie „Ich gehör nur mir“ und „Die Schatten werden länger“.
    www.deutsches-theater.de
  • Rock Me Amadeus - Das Falco Musical

• rosi38
    • 30. April 2024 um 22:35
    Zitat von Theaterfuerst

Konnte nach der Show mit Andreas Gergen dem Regisseur darüber sprechen hab zwar die Intuition von ihm dahinter verstanden aber das checkt niemand im Publikum

Wie - scheinbar - dumm alle im Publikum wohl wirklich sind? :rolleyes:

• Musicalpremieren - Aktueller Monatsüberblick

• rosi38
    • 7. November 2023 um 23:14

...es gibt zumindest einen roten Teppich mit Fotowand (für die "Promis") vor dem Eingang des Theaters. ;)

• Neuer Internetauftritt

• rosi38
    • 14. Juni 2023 um 23:37
    Zitat von MyMusical

Ach so, eine kleine Verständnisfrage noch, die Übersicht der neuen Produktionen unter

https://musicalzentrale.de/category/produktionen/

ist aktuell so sortiert, dass neue Produktionen immer oben angefügt werden, richtig? Dass heißt hier würde man keinen Neueintrag verpassen wenn man hier regelmäßig rein schaut. :)

Diese Frage bzw. die Antwort darauf interessiert mich auch sehr.

Der Bereich "neue Produktionen" war für mich auf der "alten" Startseite einer der wichtigsten Bereiche, der immer sofort, auf Anhieb und ohne weiteren Klick sofort sichtbar war. (Auf der "neuen" Seite leider nicht mehr!)

• SPIELZEIT 2023/2024 LISTENFORM

• rosi38
    • 24. April 2023 um 23:26

Da nun in „München, Deutsches Theater“ das Stück „Der Medicus“ hinzugefügt wurde, halte ich es für wichtig zu erwähnen, dass das in München gezeigte Stück „Robin Hood“ von spotlight musicals Fulda ist und „Der Medicus“ nicht von spotlight musicals sondern ein Musical mit der Musik von Iván Macias und Texten von Félix Amador ist.

• Zukunftspläne VBW

• rosi38
    • 14. Februar 2023 um 21:07

„ROCK ME AMADEUS - Das Falco Musical“ ist ja nun offiziell: Weltpremiere am 07.10.2023.

• Ludwig² in Füssen

• rosi38
    • 14. Januar 2023 um 02:12
    Zitat von Theaterfuerst

Bei ca. 150€ der teuersten Karten...

Man kann natürlich über vieles geteilter Meinung sein, z. B. kann der Dirigent durchaus manchen stören (unabhängig davon, ob Musiker im Orchestergraben sitzen oder nicht), warum er allerdings „massiv“ stört, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar (selbstverständlich verstehe ich den Hintergrund, weil hier eben kein Orchester live spielt); jedoch ist es eine Tatsache, dass die teuerste Karte - ohne Zusatzleistungen - bei Ludwig² genau 129,90 Euro kostet, und für mich persönlich ist das nicht in Ordnung, hier einen Kartenpreis mit Zusatzleistungen zu nennen, der dann ohne diesen Hinweis schon fast diffamierend klingt.

Der höchste Preis an bestimmten Spieltagen von 149,90 Euro für die Königsloge ist inkl. Bewirtung und wer das in Anspruch nehmen will, tut das wohl sehr bewusst und gerne.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Vorstellung am 26.10.2023 zum Preis der teuersten Karte in Premium 1. Reihe für 109,90 € oder dann halt in PK 5 zu 29,90 € ohne Orchester, auf diesen Plätzen wird dich auch der Dirigent nicht massiv wahrnehmbar stören - und bei einer Gruppe mit 25 Personen sicherlich zusätzlich rabattiert. ;)

• Kartenbörse

• rosi38
    • 20. August 2022 um 16:44

Hallo zusammen,

meine beiden Tickets in der ersten Reihe Mitte für „Der Besuch der alten Dame“ in Tecklenburg nächsten Freitag, 26.08.2022, sind noch zu haben.

Ich verkaufe die Tickets nun auch deutlich unter Normalpreis. Nur wegen Postversand wird's langsam knapp, also meldet euch gerne bei Interesse. J

• Kartenbörse

• rosi38
    • 15. August 2022 um 14:57

Ich habe folgende Tickets abzugeben (da ich nun an dem Tag keinen Urlaub bekomme und deshalb nicht so weit anreisen kann):

2 Karten für „Der Besuch der alten Dame“ in Tecklenburg, Freilichtbühne,

am

Freitag, 26.08.2022, 20:00 Uhr

Reihe 1 Plätze 30 und 31

PK 1 Originalpreis der Freilichtbühne je 45,00 €

Ich verkaufe beide Tickets für 80,00 € oder VB

• Rabattaktionen

• rosi38
    • 2. August 2022 um 21:42

Für die Anmeldung zum Newsletter gibt es einen 15 % Rabattcode:

Newsletter - Festspielhaus Neuschwanstein

oder 5 Tickets für 199 Euro nur über diesen Link zur Ticketbuchung, PK 3 oder 4:

Webshop

• Zeppelin in Füssen

• rosi38
    • 7. November 2021 um 04:23
    Zitat von mrmusical

Wurde eine CD aufgenommen? Es ist ja bald Schluss in Füssen.

Die CD gibt es im Festspielhaus bereits zu kaufen.

• Die Schatzinsel - Hameln / Füssen

• rosi38
    • 8. August 2021 um 15:42

Du hast doch vor ca. 6 Wochen im alten Forum ein paar Namen (ohne Gewähr) genannt - woher hattest du diese Infos denn damals?

Ich kenne aktuell nur einen Namen: Katja Berg schreibt auf ihrer Homepage, dass sie in Hameln die Fanny Osbourne spielen wird.

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

DIE PÄPSTIN - SCHLOSSTHEATER FULDA // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de