Bei der STAGE gibt es ebenfalls ein Muttertagsangebot.
Bis zu 30% Rabatt
Buchbar bis 13.5.2024
Jetzt Angebot buchen | Attraktive Preise| Für die besten Musicals und Shows (stage-entertainment.de)
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenBei der STAGE gibt es ebenfalls ein Muttertagsangebot.
Bis zu 30% Rabatt
Buchbar bis 13.5.2024
Jetzt Angebot buchen | Attraktive Preise| Für die besten Musicals und Shows (stage-entertainment.de)
Es gibt 30% Rabatt als Muttertagsaktion mit dem Code 30MAMA für einige Shows in Füssen im Festspielhaus Neuschwanstein:
Muttertag-Aktion-2024 - Festspielhaus Neuschwanstein (das-festspielhaus.de)
Amy hat gewonnen,
hätte ich nicht mit gerechnet, finde ich aber total toll 🤗🥰,
(bestes neues Musical finde ich eher …)
https://www.londontheatre.co.uk/theatre-news/n…list-of-winners
Amy Trigg fand ich super bei The Little Big Things.
Sie hat mich sehr berührt und diese positive Energie von ihr ist sofort zu mir rübergeschwappt.
Der Vorverkauf in London war ursprünglich nur bis August offen, es wurde aber nun verlängert bis 22.12.2024.
Hallo, es gab mal einen Rabattcode SHOWTIME für Rock of Ages in Duisburg, aber der funktioniert leider nicht mehr.
Hat jemand noch einen Rabatt für diese Show?
Bei Groupon gibt es heute nochmal 25 Prozent extra als Promo auf das Bestplatzticket für Footloose. In Duisburg damit z. B. bei 48,75 Euro. Ein sehr guter Preis.
Vielen Dank, aber bei mir werden nur 10% angezeigt. Wie erhalte ich denn die 25%?
Abenteuerland bis 40% Rabatt, buchbar bis 5.2.2024 (23:59 Uhr)
HERZBEBEN - Abenteuerland - Das Musical mit den Hits von Pur (abenteuerland-musical.com)
oder:
HERZBEBEN - Abenteuerland - Das Musical mit den Hits von Pur
Das wäre ja toll, wenn es noch mal irgendwo gezeigt werden sollte.
Ich wäre wieder dabei.
War jemand von euch gestern bei der letzten Show und kann berichten, wie es war?
Danke Marcous!
Für Himmel & Kölle kommt hoffentlich noch mal ein Angebot.
Ich bin froh, dass ich die Show gesehen habe, toll gemacht.
Hoffentlich kommt es noch in eine andere Stadt oder als kleine Tour.
Hat jemand vielleicht einen Link mit mehr als die 5% für Romeo & Julia in Berlin?
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Angebot für Himmel und Kölle. Gibt's da was?
Marcous, dann sehen wir uns in Berlin, ich habe gerade ein Bahnticket gebucht und werde auch am 3.1.2024 die Show gucken.
Gibt's noch irgend ein gutes Angebot für die Show? Ich habe zwar jetzt ein Bahnticket, aber noch kein Showticket - haha.
Hallo, von Duisburg nach Berlin ist es immer so weit....
Gibt es Überlegungen, das Stück in eine andere Stadt zu bringen oder als Tour zu zeigen?
Singin' in the rain hab ich im Palace Theatre gesehen.
War mega gut.
Ja, genau, im Palace, das war toll und echt beeindruckend von der Choreografie.
Sound of Music fiel mir auch noch ein, das lief mal 2008 im Palladium.
Vielleicht ist dann ja Venlo was für dich, über die Autobahn ja fast ums Eck und die Valuas-Collegeproduktionen waren zuletzt alle sehr sehenswert.
Vielen Dank, von der Show in Venlo wusste ich noch nichts.
Na, ältere Stücke hatte ich ja in deutschen Stadt- und Staatstheatern in den vergangenen Jahrzehnten zu genüge. 🤣
Aber ich weiß, was du meinst. Und ja, ich schaue mir ja auch ältere Sachen an.
Ich finde es super, dass in London eigentlich immer irgendein altes Stück läuft, was man sich angucken kann.
So habe ich es über die Jahre auf Anything Goes, Singing in the Rain, 42nd Street, Guys and Dolls, Crazy For You und Showboat geschafft.
A Chorus Line fehlt mir leider noch.
Guys & Dolls wurde bis August 2024 verlängert.
The Little Big Things fand ich auch überdurchschnittlich; tolle Nutzung der Spielfläche, emotional, musikalisch für mich aber doch ein wenig zu beliebig.
Ich fand's auch echt klasse. Ein frisches Stück, emotional, lustig, tiefgründig, regt zum Nachdenken an, von den Farben her toll, schöne Lieder und sehr gute Cast. Die Bühne wird toll genutzt. Amy Trigg als Agnes fand ich super.
"
Beiträge1Mitglied seit5. Oktober 2023
Ich hatte gestern das Vergnügen, Starlight Express zu sehen, und ich war wie beim ersten Mal vor knapp 9 Jahren absolut begeistert! Der Cast war grandios, und ich kann es kaum erwarten, die Show erneut zu erleben.
Jetzt stehe ich vor der schwierigen Entscheidung: Soll ich am zweiten Tag der Osterferien zurückkehren oder bis zur Premiere des neuen Casts am 31. Mai 2024 warten?
Die Preise sind gleich, und ich bin mir sehr unschlüssig, welches Erlebnis ich bevorzugen würde. Ich würde gerne eure Meinung hören! Was würdet ihr tun? Gibt es jemanden, der bereits Erfahrungen mit Premieren bei Starlight Express gemacht hat?
Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Fabian
"
Hallo Fabian,
ich würde die alte und die neue Besetzung gucken.
Generell finde ich, sind die neuen Darsteller mittlerweile schneller fit als früher.
Früher habe ich auch gerne 2 Monate Zeit gelassen, bis ich die neue Besetzung geschaut habe. Mittlerweile finde ich, kann man auch direkt nach der Premiere schon die neue Cast sehen, da die Leute sehr gut sind.
Auf der Erkrather Straße gibt es ein paar gute portugiesische Lokale, z.B. Cave Tapas
TINA TURNER
JETZT BIS ZU 40% SPAREN!*
Wir feiern 1.000 Shows
Zum feierlichen Anlass der 1.000sten Show bei TINA - Das Tina Turner Musical erhalten Sie jetzt exklusiv bis zum 10.Oktober 2023 bis zu 40 % Rabatt* auf Ihre Tickets.
Hier der Link:
Es werden hier häufig irgendwelche Rabattangebote ohne Link gepostet.
Ich frage mich, ob das soviel mehr Arbeit macht, den Link hineinzukopieren?
Die Angaben werden ja auch kopiert und eingefügt.
Aber gut, wenn du es in Zukunft ohne Links möchtest, werde ich mich daran halten.
Ich finde es extremst wichtig, den Link mit einzukopieren.
1. Ist es dann für uns alle einfacher, weil man nur klicken muss, und wir wollen uns das Leben ja erleichtern.
2. Nicht jeder bekommt jeden Link, z.B. durch E-Mail-Versand. Und dann kommt man nicht weiter.
Im Übrigen freue ich mich immer noch auf eine Rabattaktion zu HIMMEL & KÖLLE, ich hoffe, da kommt noch mal eine.
Danke, wenigstens einer, der vernünftig posten kann!
Gerne.
Romeo&Julia gibt es bis 25% bei der Stage gerade.
Mit diesem Link:
Hallo, wird am 4.1.2024 die letzte Show sein oder wird es noch verlängert?
Ach so, danach kommt ja wieder KuDamm 56 für kurze Zeit, dann kann es ja keine Verlängerung geben.