1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. MrDuncan

Beiträge von MrDuncan

• Mrs. Doubtfire - Düsseldorf

• MrDuncan
    • 11. November 2025 um 12:22

wo gibt es denn den Single Day Sale?

• Elisabeth - Niederlande Tour 2025

• MrDuncan
    • 7. Mai 2025 um 03:37

Gibt es eine Übersicht an welchen Tagen Pia spielt und an welchen nicht?

• Les Miserables St.Gallen / München

• MrDuncan
    • 1. April 2024 um 21:52

Kann ich bestätigen. Wir waren samstagabend und saßen im Balkon der ersten Etage in Reihe 2 und haben wirklich sehr wenig gesehen. Bei uns sind auch Leute in der Reihe vor uns gegangen und dann war die Sicht etwas besser.

• Lady Bess von Michael Kunze & Sylvester Levay im Theater St. Gallen (Februar 2022)

• MrDuncan
    • 25. Februar 2023 um 22:13

Ich finde die CD auch echt sehr gelungen. Wirkich ein Hörgenuss.

Ich hätte mir gewünscht, dass manche Songs aus der japanischen Produktion in voller Länge drauf wären. Sehr schade fand ich das "The Feelings I hide" so extrem gekürzt wurde. Ich liebe diese Melodie einfach.

• Lady Bess von Michael Kunze & Sylvester Levay im Theater St. Gallen (Februar 2022)

• MrDuncan
    • 22. Januar 2023 um 21:43

Ja genial 😂😂😂

• MrDuncan
    • 22. Januar 2023 um 20:28

Das ist sehr schade...verstehe auch nicht wieso sich die CD ständig verschiebt.

• Musicals in Südkorea

• MrDuncan
    • 18. Januar 2023 um 17:57

Ich finde die Musik gerade aus dem letzten Video ist wirklich schön. Man hört S. Levay schon raus.

• Zukunftspläne Stage Entertainment

• MrDuncan
    • 18. Januar 2023 um 11:23

Aber warum bringt man denn Arielle nicht in Deutschland auf die Bühne? War doch ein sehr erfolgreicher Film und dieses Jahr kommt die neue Verfilmung in die Kinos...

• Hamilton - Hamburg

• MrDuncan
    • 11. Januar 2023 um 09:44

Gibt es eigentlich schon eine CD Aufnahme oder soll eine erscheinen ?

• MrDuncan
    • 9. Januar 2023 um 22:25

Das sind ja großartige Neuigkeiten.

• MrDuncan
    • 6. Januar 2023 um 22:56

Ja, gut möglich. Schade für das Stück, dass es diese Laufzeit so schlecht gebucht ist.

• MrDuncan
    • 6. Januar 2023 um 17:35

Wurde heute vom Theater angerufen. Meine gebuchte Vorstellung am 04.03. wurde abgesagt. Man zeigt stattdessen Wüstenblume....

• MrDuncan
    • 4. Januar 2023 um 21:22

Also laut einigen Darstellern erscheint sie schon noch, aber laut denen ist sie noch nicht fertig. Vielleicht muss ja in der zweiten Spielzeit noch irgednwas neu aufgenommen werden, weil was nicht gepasst hat. Ist reine Spekulation, aber wäre zumindest ein Grund.

• MrDuncan
    • 3. Januar 2023 um 22:27

Habe nochmals nachgefragt....CD ist wohl immer noch nicht fertig und verzögert sich weiter...

• Matilda - Netflix

• MrDuncan
    • 30. Dezember 2022 um 22:36

Sehr sehr schade dass es keine deutsche Aufnahme gibt

• Matilda - Netflix

• MrDuncan
    • 25. Dezember 2022 um 18:03

Fand den Film auch sehr gelungen. Hat mir gut gefallen.

• Matilda - Netflix

• MrDuncan
    • 9. Dezember 2022 um 09:20

Na hört sich doch gut an. Bin gespannt.

• Matilda - Netflix

• MrDuncan
    • 8. Dezember 2022 um 21:40

Ja super. Bin gespannt wie die Songs übersetzt klingen. Weißt du wer alles singt?

• Matilda - Netflix

• MrDuncan
    • 7. Dezember 2022 um 20:08

Ist der Film synchronisiert? Weiß jemand mehr ?

• Verwünscht nochmal - Disney+

• MrDuncan
    • 21. November 2022 um 22:28

Mir gefällt Teil 1 sehr gut. Teil 2 fand ich überhaupt nicht gelungen...kein einziges Lied ist mir in Kopf geblieben. Fand die Story an den Haaren herbeigezogen. Nachdem es in Teil 1 wirklich sehr schöne Melodien waren...war ich von Teil 2 wirklich enttäuscht.

• Rebecca - Wien 2022

• MrDuncan
    • 17. Oktober 2022 um 21:46

Weiß man schon ob CD oder DVD etc erscheinen wird ?

• Hamilton - Hamburg

• MrDuncan
    • 15. Oktober 2022 um 20:32

Hat man eigentlich schon was gehört, ob eine CD erscheint?

• MrDuncan
    • 13. Oktober 2022 um 19:35

Habe vor kurzen Mal beim Theater nachgefragt und sie meinten zu Beginn der zweiten Spielzeit, also Januar.

• Rebecca - Wien 2022

• MrDuncan
    • 16. Juli 2022 um 14:17

Maria Theresia von levay wäre schön gewesen.

• MrDuncan
    • 10. Mai 2022 um 11:11

Ich habe beim Theater angefragt. Laut denen erscheint die CD im Oktober oder November. Also noch ganz schön lange..

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

CASTAPP.PRO // ANZEIGE

THEATER & KONZERTHAUS SOLINGEN: ON THE TOWN // ANZEIGE

SCHLOSS BENKENHAUSEN: OPEN-AIR MUSICAL GALA // ANZEIGE

BROADWAY FIEBER SOLINGEN // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de