1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. benvulio

Beiträge von benvulio

• Moulin Rouge - Köln

• benvulio
    • 9. Dezember 2025 um 20:30

Finde das neue phantom was gerade in Wien ist auch sehr bescheiden sagen wir es mal so gg .

• The Phantom of the Opera - Broadway Comeback

• benvulio
    • 13. November 2025 um 19:54

Wie soll das gehn

• Rudolf - Füssen

• benvulio
    • 10. November 2025 um 14:47

Hoffe auf eine gute 2 besetzung gür dem Rufolf

• Musicals in Österreich

• benvulio
    • 26. Oktober 2025 um 18:56

Bin gespannt auf Gmunden wird sicher wieder TOLL

• Dracula - Showslot-Tour 2026

• benvulio
    • 26. Oktober 2025 um 18:54

Weiss man schon was zur besetzung

• Maria Theresia - Wien

• benvulio
    • 1. Oktober 2025 um 14:57
    Zitat von JohnGloehr

Mein erster Eindruck sagt da leider etwas ganz anderes.. Für mich war es leider enttäuschend. Moritz war überragend und das absolute Highlight, jedoch leider kein einziger Ohrwurm in der ganzen Show.. Und die Story hat mich persönlich auch nicht wirklich angesprochen. Natürlich bleibt es alles eine Geschmackssache, aber ich bin schon sehr auf die weiteren Kritiken gespannt

Hab mir sowas schon gedacht

• Moulin Rouge - Köln

• benvulio
    • 19. September 2025 um 23:52

Welche denn ich bins die neugier gg

• Moulin Rouge - Köln

• benvulio
    • 19. September 2025 um 19:52

Versteh ich nicht das man immer solche Leute nimmt ,die es nicht gelernt haben .Ich kenn keinen Schauspieler oder Sänger der so gut ist wie ein ausgebildeter Musicsldarsteller auf der Bühne

• Maria Theresia - Wien

• benvulio
    • 6. September 2025 um 23:54

Was ich total schlimm finde ist das der erste Trailer total neu modern usw rüber gekommen ist und man dachte wow da kommt jetzt was ganz neues ,nur leider hört sich das bis jetzt an sls 0815 musical wie es schon hundert andere gibt

• Musicals in Österreich

• benvulio
    • 26. Juli 2025 um 07:29

Dachte die hören auf

• Das Phantom der Oper - Wien

• benvulio
    • 13. Juli 2025 um 10:01

Was mich am meisten gestört hat war als das phantom sie das erste mal in sein Versteck gebracht hat und sie einfach ohnmächtig wird und keiner weiss warum gg und das er dach ohne Maske herum sitzt und dann voll ausrastet weil sie ihm.ohne Maske sieht g das war beim Orginal um einiges besser gelöst. Aber das ist halt beim phantom kritik auf hohen Niveau

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 6. Juli 2025 um 00:28

Kenn nur ein lied aber das ist echt gut .es ist halt auch ein thema das sehr schwer ist aber ich finde gensu für dowss ist theater da

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 5. Juli 2025 um 10:30

Hat das schon wer gesehn

• Rock Me Amadeus - Das Falco Musical

• benvulio
    • 2. Juli 2025 um 20:56

Kurze Tour würde schon gehn mehr denk ich eher nicht .Es ist schon ewig her das die vbw es geschafft haben ein long run ins Ausland zu bringen müsste unter klausnitzer gewesen sein mozart tanz der vampie Elisabeth

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 29. Juni 2025 um 19:10
    Zitat von MyMusical

Das waren aber auch gute Preise, leider zu weit weg.

Hi warst du gestern und kannst was berichten

• Rock Me Amadeus - Das Falco Musical

• benvulio
    • 29. Juni 2025 um 15:08

Denk ich eher weniger das ist doch sehr Ein österreich thema

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 29. Juni 2025 um 09:03

War wer gestern

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 25. Juni 2025 um 06:51

80 Euro im theater

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 25. Juni 2025 um 06:49

Wo gibt es Rabatte

• Die weiße Rose

• benvulio
    • 22. Juni 2025 um 18:05

Hallo hört sich echt toll an und sehr interessantes Thema. Sieht sich das wer an in Füssen

• benvulio
    • 20. Juni 2025 um 23:35

Waren heut auch dort .Kenn das Orginal mit ethan freeman als phantom bin mir noch nicht ganz sicher was ich von diesen pdo halten soll ,mir fehlt zb die Stiege bei Maskenball und einige sachen die ich im original um einiges besser fand

• benvulio
    • 20. Juni 2025 um 09:14

Hi weiss wer heute im pto spielt oder wo man da nachsehen kann danke

• Rudolf - Füssen

• benvulio
    • 13. Juni 2025 um 04:29

Bin auf fie besetzung bedpannt

• Die Eiskönigin - Das Musical

• benvulio
    • 12. Juni 2025 um 20:42

Scheint gut zu laufen

• benvulio
    • 7. Juni 2025 um 23:36

Hab ich schon gehört bin gespannt wie es wird kenn daa phantom nur von früher mit ethan freeman ,ian borg ,und Christian Alexander Müller,

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de