Juhu Jagged Little Pill in linz das wird richtig geil
Beiträge von benvulio
-
-
Mir hat rudolf in Wien auch gefallen es freud mich such das es in füssen wieder gespielt wird obwohl mir die Besetzung des rudolfs gar nicht zusagt hoffe ich auf eine gute 2 besetzung
-
Jetzt geht's ja schon früher war das Plakat fast gleich mit dem Weber phantom
-
Ich finde kein einziges Stück von Frank Nimsgern gut ist bri mir unter schlecht und furchtbar obwohl die Thema die er hat ja ganz gut sind nur wenn die Musik und die Texte nicht wären g
-
Das ist auch so ein Stück das sicher in österreich der Hit Wäre
-
Wundert mich das die eiskönigin nicht gut zu laufen scheint bei den Namen
-
Nur find ich schade das Felix Martin den vater spielt und nicht Krögers Rolle, und ein anderer Rudolf wäre mir auch lieber gewesen ich denk nicht das der Drew das wasser reichen kann
-
Fand das Stück auch gut in Wien nur die Elisabeth fehlte leider wäre noch interessanter geworden wenn man sie eingebaut hätte
-
Ich glaub auf der highlights CD ist das Lied noch drauf fand es eigentlich richtig gut
-
Wie läuft eigentlich die Eiskönigin
-
Hallo weiss rein zufällig wer ob es wo FrühlingsErwachen auf deutsch spielt
-
Würd mir gern.mal wieder Tdv ungekürzt ansehn mit einen Grafen wie Steve Barton oder Ethan Freeman so wie es ursprünglich auch gedacht war ,und kein drew oder seibert find die 2 ganz geil nur sind die für mich keine Grafen
-
Alles anzeigen
Aktuell:
Ronacher: Maria Theresia bis Ende Juni 2027.
Gerücht: Anscheinend doch die Vampire zum 30-Jährigen Jubiläum.
Raimund Theater: Phantom bis Juni 2026
ab Herbst 2026 Die Schöne und das Biest drauf könnte IAFA folgen zum 10-Jährigen (Gerücht).
Halte ich, gerade wegen der finanziellen Lage, gar nicht so ungeschickt, Shows zu bringen die die Häuser füllen. - Vor allem wenn das Theater im Prater dann auch eröffnen sollte.
Stimmt schon nur ist jedes musical das in Wien gespielt wird ein minus Geschäft für die vbw ,da wäre eine Eigenproduktion mit internationalen Interesse was man verkaufen kann besser
-
Genau meine Worte g
-
Stimmt schon was du sagst aber mit musical die ausschließlich für Österreich gemacht sind findet man noch viel schwerer einen Abnehmer im Ausland. I am from Austria. Schikaneder Falco usw
-
Mir fällt kein Stück unter Christian Struppeck ein das es international zu einen Erfolg geschafft hat
-
Stimmt aber Elisabeth und Tdv .Mozart sind halt auch schon Ewigkeiten her und sind auch die einzigen die es international geschafft haben
-
Mag schon stimmen aber jedes musical das nur in österreich gespielt wird ist ein minus Geschäft geld bringt es erst wenn es ins Ausland geht
-
Die vbw sind zu einen grossen Teil selber schuld an der Misere mit ihren musical die nur auf Österreich zugeschnitten sind und kein Geld einbringen .Wie lange ist es schon her das die vbw einen internationalen Erfolg hatten ?Stücke wie i am from Austria, Falco, schikaneder usw laufen nur wenn dann in österreich .Für mich ging es bei dem Vbw seit Klausnitzer bergab der sagte schon das man musical für den internationalen Raum machen muss um erfolgreich wirtschaften zu können
-
Was ich nicht verstehe ist das Felix Martin den vater spielt und nicht taffee würde viel besser passen
-
Weiss wer was über Jessica Kessler schon ewig nichts mehr von ihr gehört
-
Waa macht eigentlich Michael Shawn Lewis war bei Elisabeth in Essen für mich einer der besten Kaiser
-
WAS MACHT EIGENTLICH... Christian Alexander Müller hab von ihm schon ewig nichts mehr gehört
-
Mach hier mal was auf wo es um Darsteller gehn soll von dennen man nicht mehr viel hört
-
Finde das neue phantom was gerade in Wien ist auch sehr bescheiden sagen wir es mal so gg .