Finde das neue phantom was gerade in Wien ist auch sehr bescheiden sagen wir es mal so gg .
Beiträge von benvulio
-
-
Wie soll das gehn
-
Hoffe auf eine gute 2 besetzung gür dem Rufolf
-
Bin gespannt auf Gmunden wird sicher wieder TOLL
-
Weiss man schon was zur besetzung
-
Mein erster Eindruck sagt da leider etwas ganz anderes.. Für mich war es leider enttäuschend. Moritz war überragend und das absolute Highlight, jedoch leider kein einziger Ohrwurm in der ganzen Show.. Und die Story hat mich persönlich auch nicht wirklich angesprochen. Natürlich bleibt es alles eine Geschmackssache, aber ich bin schon sehr auf die weiteren Kritiken gespannt
Hab mir sowas schon gedacht
-
Welche denn ich bins die neugier gg
-
Versteh ich nicht das man immer solche Leute nimmt ,die es nicht gelernt haben .Ich kenn keinen Schauspieler oder Sänger der so gut ist wie ein ausgebildeter Musicsldarsteller auf der Bühne
-
Was ich total schlimm finde ist das der erste Trailer total neu modern usw rüber gekommen ist und man dachte wow da kommt jetzt was ganz neues ,nur leider hört sich das bis jetzt an sls 0815 musical wie es schon hundert andere gibt
-
Dachte die hören auf
-
Was mich am meisten gestört hat war als das phantom sie das erste mal in sein Versteck gebracht hat und sie einfach ohnmächtig wird und keiner weiss warum gg und das er dach ohne Maske herum sitzt und dann voll ausrastet weil sie ihm.ohne Maske sieht g das war beim Orginal um einiges besser gelöst. Aber das ist halt beim phantom kritik auf hohen Niveau
-
Kenn nur ein lied aber das ist echt gut .es ist halt auch ein thema das sehr schwer ist aber ich finde gensu für dowss ist theater da
-
Hat das schon wer gesehn
-
Kurze Tour würde schon gehn mehr denk ich eher nicht .Es ist schon ewig her das die vbw es geschafft haben ein long run ins Ausland zu bringen müsste unter klausnitzer gewesen sein mozart tanz der vampie Elisabeth
-
Das waren aber auch gute Preise, leider zu weit weg.
Hi warst du gestern und kannst was berichten
-
Denk ich eher weniger das ist doch sehr Ein österreich thema
-
War wer gestern
-
80 Euro im theater
-
Wo gibt es Rabatte
-
Hallo hört sich echt toll an und sehr interessantes Thema. Sieht sich das wer an in Füssen
-
Waren heut auch dort .Kenn das Orginal mit ethan freeman als phantom bin mir noch nicht ganz sicher was ich von diesen pdo halten soll ,mir fehlt zb die Stiege bei Maskenball und einige sachen die ich im original um einiges besser fand
-
Hi weiss wer heute im pto spielt oder wo man da nachsehen kann danke
-
Bin auf fie besetzung bedpannt
-
Scheint gut zu laufen
-
Hab ich schon gehört bin gespannt wie es wird kenn daa phantom nur von früher mit ethan freeman ,ian borg ,und Christian Alexander Müller,