Also wieder mal die gleichen wie immer sehr einfallsreich
Beiträge von benvulio
-
-
Sweeny todd ist echt hammer so um.die 35 darsteller auf der Bühne bis zu 60 Musiker wo gibt's sowas noch
-
Wo sollte wicked laufen
-
Solange die such mit der gekürzten Fassungen machen warum sollte da die vbw was ändern ,ist normal ich glaube das hätte es unter Klausnitzer nicht gegeben
-
Hab mir gerade angesehn war es in euren Kinos auch so leise dee Sound war nicht gut
-
Wo steht das kdl kommen soll
-
Meinte er war bei les mis in staatz dabei
-
Ich auch das war der Wahnsinn
-
Unwirtschaftlich ist auch so eine Sache will gar nicht wissen wieviel dort ein musicalbesucher Geld in der stadt lässt hotel essen usw
-
Weiss man schon was wegen Besetzung für juh der Darius wäre da was war ja schon in staatz Dabei mal
-
Echt schade wusste gar nicht das die dort gratis arbeiten war immer sehr entspannt dort werd das echt vermissen
-
Was letztes Musical in Saatz bin etwas geschockt gerade gibt's ja nicht das das keiner weiterführen kann
-
Hört sich sehr gut an finde ich
-
Saving Mozart - Musical Frühling in GmundenWir freuen uns Ihnen im Frühling 2022 die deutschsprachige Erstaufführung des Andrew Lloyd Webber Musicals THE WOMAN IN WHITE/ DIE FRAU IN WEISS präsentieren…musical-gmunden.com
-
Wer war dein lieblings mozart
-
Sieht und hört sich verdammt gut an
-
Hört sich gut an freu mich schon auf nächstes Jahr swenny Tod und rent bin gespannt auf die Besetzung
-
Wird eigentlich nächstes Jahr auch mozart übernommen von gmunden
-
Habs in gmunden gesehn mir gefiel am besten michaela thurner obwohl die anderen such sehr sehr gut waren .Der einzige Kritik punkt aber der auch auf einen ganz hohen Niveau war vielleicht das dear meiner meinung nach etwas überzeichnet war der heult ja das ganze stück durch war mir einen ticken zu viel aber das ist such Geschmack sache
-
War schon wer bei dear in Führt
-
Was sagt ihr zu mozart hört sich richtig gut an
-
Daa hoffe ich doch
-
Hört sich echt verdammt gut an was nächstes Jahr nach Gmunden kommt
-
Da ist nichts interessantes dabei find ich
-
Hätte ich mir nicht gedacht das das so schlecht lauft