Wobei die Paddington Filme sehr erfolgreich in den Kinos in Deutschland waren. Deswegen gehe ich auch stark davon aus, dass es seinen Weg in den deutschsprachigen Raum findet.
Beiträge von XYZ300
-
-
Besonders auf Les Misérables hätte ich mich riesig gefreut. Schade, dass man davon nichts mehr hört.
-
Wir sind momentan am überlegen zwischen Beetlejuice und Hunger Games.
Hat jemand schon Hunger Games gesehen und mag berichten?
-
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Premiumzone in London fast immer teurer ist als in Deutschland. In letzter Zeit steigen auch die Preise in London gefühlt wesentlich stärker als in Deutschland.
-
Ganz im Gegensatz zur Konkurrenz im Norden.. .
Glaubst du ernsthaft, dass Showslot viele Produktionen hat, die ein Jahr lang in einem Theater gut laufen würde?
Ich glaube schon genau das Gegenteil, dass Stage ein Gespür hat, welches Stück ensuite Sinn macht und Showslot, welche Stücke als Tour Sinn machen, da sie an einem Standort nicht lange laufen würden. Stell dir mal vor, Dracula oder Aschenbrödel sollten ein Jahr lang die neue Flora füllen. Das würde nicht klappen.
-
Ich kenn nicht ein lied von zurück in die ...
Wobei du da schon in der Minderheit bist.
Ich glaube schon, dass 99 Prozent der Deutschen Power of love von Huey Lewis kennen. Dafür läuft es noch oft genug am Radio.
-
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass ihr eine Stunde früher am Theater seid, weil vor der Vorstellung extrem viel passiert (ohne zu viel zu spoilern).
-
Ins Royal Drury Lane soll doch "The greatest Showman" kommen.
Jesus Christ Superstar kommt in das Theater diesen Herbst.
-
Gibt es nicht im Metronom Theater etwas vergleichbares? Ganz hinten ist ein Loungebereich. Dort gibt es auch während der Vorstellung Getränke.
-
Kann es sein, dass momentan die Stücke sehr spät bekannt gegeben werden?
Oder steht schon fest, was ins theatre royal drury lane, Adelphi ( vor Billy Ellliot), Garrick theatre sowie Shaftesbury theatre kommt?
-
Rapunzel - Neu verföhnt sowie Coco sollen laut D23 aktuell bei Disney produziert werden.
-
Kommt dann glaube ich sogar schon zum 5. Mal.
-
Für Musicalfans sind die Tourneeproduktionen natürlich schön. Außerhalb der Musicalfans kenne ich aber wenige, die sich die anschauen.
In meinem Umfeld kenne ich aber so viele Personen, die Moulin Rouge, Harry Potter oder eine der Disney Shows sich angesehen haben und das mit einem Wochenendtrip kombiniert haben.
Es ziehen schon weiterhin gewisse Namen. Und es gibt wahrscheinlich mehr nicht Musical Fans, die sich dann aber besondere Sachen ansehen als Musicalfans, die sich die ganzen Tourneen ansehen.
Wenn zum Beispiel einfach mal 2028 greatest Showman in Hamburg laufen würde, wüsste ich jetzt schon, dass ich schnell mehr Personen kennen würde, die sich das in Hamburg angesehen hätten als im lokalen Theater irgendeine Produktion von Grease, Dracula oder der Cher Show.
-
Schade, dass es in der Sommerpause der VBW gespielt wird und das Theater im Prater noch nicht auf hat. Ansonsten hätte man das gut verbinden können.
-
Showman halte ich für unrealistisch, da zu früh. Sind aber auch nur Gerüchte, die ich gehört habe.
Scheinbar will Disney den Fehler von vorherigen Shows nicht wiederholen und Showman nach dem Tryout aufgrund des Feedbacks überarbeiten, damit eine perfekte Show entsteht. Somit soll erst nach Hercules eine andere Show ins theatre royal und danach erst 2027 Showman. Deswegen gehe ich frühestens von 2028 mit Showman im deutschsprachigen Raum aus.
-
Ich finde halt merkwürdig, dass der Vorverkauf von & Julia immer noch nicht gestartet ist. Vielleicht überlegen die wirklich momentan, welches von beiden Stücken es ablöst.
-
Hat sie beide Hauptrollen bei Eiskönigin gespielt? Ich hatte sie damals als Anna.
-
Genau, reines Schauspiel, welches ein Prequel zu Game of Thrones ist.
Ein weiteres Prequel von Game of Thrones ist in Arbeit und wird auf die Bühne gebrachtDie Royal Shakespeare Company adaptiert das Turnier in Harrenhal zu einem Theaterstück.www.gamereactor.de -
Aus diesem Grund bin ich mal gespannt, ob die VBW the illusionist von Andrew Lloyd Webber bringen werden, da es auch Wien Bezug hat, aber eben nicht die übliche Adelsgeschichten behandelt.
-
Game of Thrones soll wohl nach einer kurzen Laufzeit in Stratford ggf. Ins Gillian Lynne Theatre ziehen.
Sofern es erfolgreich ist, würde es mich nicht wundern, wenn ATG es versucht in Deutschland zu bringen. Auch wenn nach Harry Potter Stranger Things nicht kam, gehe ich doch davon aus, dass der Fankreis von GoT in Deutschlan sehr groß ist.
-
MT wäre sicher gut transferierbar nach Ungarn und D
Ich bezweifle, dass es in Deutschland funktionieren würde. Dafür wird die Person MT einfach zu wenig Leute für viel Geld ins Theater locken. Ist halt keine Kaiserin Elisabeth, wo es vorher schon viele, beliebte Filme zu der Person gab.
-
Der dritte Mann wurde weiterentwickelt und lief vor ein paar Jahren in London.
Die Musik war schon eine der besseren im Vergleich zu den anderen VBW Musicals.
-
Billy Elliot kommt ab Februar 2027 zurück ins Adelphi Theatre.
-
Miss Saigon kommt ab Mai 2027 zurück ins Prince Edward Theatre für 8 Monate.
-
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass man plant Julia ein Jahr im Palladium laufen zu lassen und dann durch MJ ersetzen zu lassen.
Die Frage ist nur, was kommt ins Apollo Theater.