Rezension von damals: Man ist das lange her
Beiträge von mrmusical
-
-
Ja und wir hatten dann statt Herrn Stanke einen Mozart der phonetisch echt schwer zu verstehen war.
-
Ich hoffe das es gelingt die phonetischen Kompetenzen im Vergleich zu MOZART! und dem Biest zu verbessern, denn das was da für viel Geld geboten wurde war nur bedingt erfreulich. Bin sehr gespannt ob man auch im Südwesten ein Haus findet, welches diese Show zeigen kann da es sich ja an die letzen Inszenierungen anzulehnen scheint (Glocken und Gebälg). Freu mich aber auch voll weil.
-
Früher gab es in Stuttgart so ein Angebot an der Tourist-Info aber lange her.
-
Ja ich denke schon so ne Aktion wie im Theater des Westens wäre super für spontane Entscheider vor Ort - 50% am gleichen Tag. Aber nein. Lieber gar kein Euro verdient als paar Plätze darüber belegt haben. Nun ja. Am Ende regelt es der Markt.
-
Bin gespannt was es in Köln gubt
-
Neue Flora wäre auch mega bei der Breite des Saales und dem immersiven Charakter der Ausstattung. Aber halt ned ATG.
-
Kann jemand was sagen zur Sicht bei MT im 2. Rang an der Seite und ggf. Säulenplatz in Reihe 20.
Saß bei Bodyguard mal da in der Ecke aber auf dem Platz daneben und bei Cats im 2. Rang auf den "rosa" Plätzen.
Schade, das es nicht wie bei anderen eine 3D Ansicht gibt vom Ronacher.
-
Und es wird ja dort wie MR eine Stage Show sein die aber auch eher startet als HH aufhört oder.
-
Sollen doch endlich die Rechte freigeben an REBECCA damit die Show auch in D gezeigt werden kann. Ebenso BESUCH DER ALTEN DAME.
-
Sie liefen doch schon im Dome. Alles schon da gewesen.
-
Ja stimmt die Aktion war krass bin da extra nochmal nach HH gefahren und war insb. 5 mal in HH drin. Freu mich auf 2027 in Ettlingen dann mal wieder die Show zu erleben.
-
War ja nie ein Problem lief ja schon in Köln als Stage-Show zu BB Zeiten als BB dafür in Stuttgart WWRY und BODYGUARD spielen konnte.
-
Hoffe nur uns bleibt MJ erspart.
-
Das könnte aber tatsächlich den Unterschied zu Titanic ausmachen. Ich weiß, dass viele hier die diversen anderen Aufführungen lieben. Aber damals in Hamburg war es einfach nur ein riesen Langweiler. Und ich war total enttäuscht als ich rausgegangen bin weil ich wirklich fast im zweiten Akt eingeschlafen wäre obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Aber wenn es bei dem Stück ganz anders ist besteht doch Hoffnung dass es positive Mundpropaganda gibt.
Sehe ich völlig anders, Titanic in der DSE war ein geniales Erlebnis und es ist so schön zu sehen wie sich das Stück seinen Weg gebahnt hat in die Theater und Freilichtbühnen des Landes. Klar es ist ein Ensemblestück, aber noch immer eine der besten Partituren im klassischen Sinn.
-
Naja, hätten ja können noch nen Stopp in Stuttgart einlegen. Aber gut erstmal sind ja beide Theater belegt für lange Zeit
-
Und danach kann sie gleich nochmal Julia machen 😁...
-
Im Abendblatt ein Interview leider hinter der bezahlschranke
-
Klingt sehr dramatisch
-
Es sind die einzig autorisierten Shows die nun mal als Tour konzipiert wurden. Ich finde das Phantom hat mehr als gewonnen.
Beim Biest trauere ich natürlich dem Schloss nach und den richtigen Tellern bei Sei hier Gast aber freue mich dennoch die neue Version die von UK aus ihren Zug um die Welt antrat bald wieder zu sehen und vor allem die herrlichen Melodien von Alan Menken.
-
Es ist toll und bietet auch Wiederholungsbesuchern ein tolles neues Seherlebnis und ein neues weicheres Phantom. Mir gefiel es sehr in Wien.
-
Ich find den Standort des Theaters einfach nicht so schön, bin mal mit dem Zug vorbeigefahren. Aber klar sollen sie machen 5 Ensuite Shows in HH.
-
Mit Sohn Lenny auf "Tarzan"-BühneDas Musical "Tarzan" in Hamburg wird zur Familiensache: Der älteste Sohn von Alexander Klaws übernimmt die Rolle des jungen Tarzan.www.gala.de
Alexander Klaws: BILD lüftet großes „Tarzan“-GeheimnisDieses Foto – aufgenommen bei einem nicht öffentlichen Termin – ist eine kleine Sensation.www.bild.de -
Ich denke das sich fast jede Show in den neueren Theatern einbauen lässt inzwischen. Das sieht man ja bei MR. Wenn man sieht wie eng das Picadilly in London ist. In Köln wird man schon fast erschlagen von dem Prunk und Glitzer aber in London ist das noch krasser weil enger und so.
-
Das glaub ich auch ned zumal ihr Partner ja auch grade in HH ist und vielleicht fällt bei "Zurück in die Zukunft" noch ne Rolle ab für Sie
