1. MUZ
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!

Anmelden oder registrieren
  1. musicalzentrale.de // Forum
  2. mrmusical

Beiträge von mrmusical

• Disney's Der Glöckner von Notre Dame - ATG

• mrmusical
    • 15. Dezember 2025 um 21:15

Rezension von damals: Man ist das lange her

Mozart! - musicalzentrale.de - Berichte, Rezensionen, Forum

• mrmusical
    • 15. Dezember 2025 um 15:33

Ja und wir hatten dann statt Herrn Stanke einen Mozart der phonetisch echt schwer zu verstehen war.

• mrmusical
    • 15. Dezember 2025 um 12:41

Ich hoffe das es gelingt die phonetischen Kompetenzen im Vergleich zu MOZART! und dem Biest zu verbessern, denn das was da für viel Geld geboten wurde war nur bedingt erfreulich. Bin sehr gespannt ob man auch im Südwesten ein Haus findet, welches diese Show zeigen kann da es sich ja an die letzen Inszenierungen anzulehnen scheint (Glocken und Gebälg). Freu mich aber auch voll weil.

• Mrs. Doubtfire - Düsseldorf

• mrmusical
    • 15. Dezember 2025 um 12:36

Früher gab es in Stuttgart so ein Angebot an der Tourist-Info aber lange her.

• Mrs. Doubtfire - Düsseldorf

• mrmusical
    • 14. Dezember 2025 um 22:28

Ja ich denke schon so ne Aktion wie im Theater des Westens wäre super für spontane Entscheider vor Ort - 50% am gleichen Tag. Aber nein. Lieber gar kein Euro verdient als paar Plätze darüber belegt haben. Nun ja. Am Ende regelt es der Markt.

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 13. Dezember 2025 um 20:46

Bin gespannt was es in Köln gubt

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 13. Dezember 2025 um 17:14

Neue Flora wäre auch mega bei der Breite des Saales und dem immersiven Charakter der Ausstattung. Aber halt ned ATG.

• Maria Theresia - Wien

• mrmusical
    • 13. Dezember 2025 um 12:44

Kann jemand was sagen zur Sicht bei MT im 2. Rang an der Seite und ggf. Säulenplatz in Reihe 20.

Saß bei Bodyguard mal da in der Ecke aber auf dem Platz daneben und bei Cats im 2. Rang auf den "rosa" Plätzen.

Schade, das es nicht wie bei anderen eine 3D Ansicht gibt vom Ronacher.

Bilder

• Ronacher1.jpg
      • 322,38 kB
      • 1.172 × 822
    • Ronacher2.jpg
      • 494,04 kB
      • 1.320 × 743
  • Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 13. Dezember 2025 um 12:31

Und es wird ja dort wie MR eine Stage Show sein die aber auch eher startet als HH aufhört oder.

• Zukunftspläne VBW

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 23:59

Sollen doch endlich die Rechte freigeben an REBECCA damit die Show auch in D gezeigt werden kann. Ebenso BESUCH DER ALTEN DAME.

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 23:00

Sie liefen doch schon im Dome. Alles schon da gewesen.

• Rabattaktionen

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 22:59

Ja stimmt die Aktion war krass bin da extra nochmal nach HH gefahren und war insb. 5 mal in HH drin. Freu mich auf 2027 in Ettlingen dann mal wieder die Show zu erleben.

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 21:16

War ja nie ein Problem lief ja schon in Köln als Stage-Show zu BB Zeiten als BB dafür in Stuttgart WWRY und BODYGUARD spielen konnte.

• Die Eiskönigin - Das Musical

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 20:49

Hoffe nur uns bleibt MJ erspart.

• Rabattaktionen

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 20:47
    Zitat von cellophan

Das könnte aber tatsächlich den Unterschied zu Titanic ausmachen. Ich weiß, dass viele hier die diversen anderen Aufführungen lieben. Aber damals in Hamburg war es einfach nur ein riesen Langweiler. Und ich war total enttäuscht als ich rausgegangen bin weil ich wirklich fast im zweiten Akt eingeschlafen wäre obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Aber wenn es bei dem Stück ganz anders ist besteht doch Hoffnung dass es positive Mundpropaganda gibt.

Sehe ich völlig anders, Titanic in der DSE war ein geniales Erlebnis und es ist so schön zu sehen wie sich das Stück seinen Weg gebahnt hat in die Theater und Freilichtbühnen des Landes. Klar es ist ein Ensemblestück, aber noch immer eine der besten Partituren im klassischen Sinn.

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 17:51

Naja, hätten ja können noch nen Stopp in Stuttgart einlegen. Aber gut erstmal sind ja beide Theater belegt für lange Zeit

• mrmusical
    • 11. Dezember 2025 um 17:46

Und danach kann sie gleich nochmal Julia machen 😁...

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 10. Dezember 2025 um 21:22

Im Abendblatt ein Interview leider hinter der bezahlschranke

• Rabattaktionen

• mrmusical
    • 10. Dezember 2025 um 21:20

Klingt sehr dramatisch

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 10. Dezember 2025 um 14:39

Es sind die einzig autorisierten Shows die nun mal als Tour konzipiert wurden. Ich finde das Phantom hat mehr als gewonnen.

Beim Biest trauere ich natürlich dem Schloss nach und den richtigen Tellern bei Sei hier Gast aber freue mich dennoch die neue Version die von UK aus ihren Zug um die Welt antrat bald wieder zu sehen und vor allem die herrlichen Melodien von Alan Menken.

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 9. Dezember 2025 um 21:40

Es ist toll und bietet auch Wiederholungsbesuchern ein tolles neues Seherlebnis und ein neues weicheres Phantom. Mir gefiel es sehr in Wien.

• Moulin Rouge - Köln

• mrmusical
    • 9. Dezember 2025 um 12:56

Ich find den Standort des Theaters einfach nicht so schön, bin mal mit dem Zug vorbeigefahren. Aber klar sollen sie machen 5 Ensuite Shows in HH.

• Disney‘s Musical Tarzan - Stuttgart

• mrmusical
    • 9. Dezember 2025 um 10:26
    Mit Sohn Lenny auf "Tarzan"-Bühne
    Das Musical "Tarzan" in Hamburg wird zur Familiensache: Der älteste Sohn von Alexander Klaws übernimmt die Rolle des jungen Tarzan.
    www.gala.de
    Alexander Klaws: BILD lüftet großes „Tarzan“-Geheimnis
    Dieses Foto – aufgenommen bei einem nicht öffentlichen Termin – ist eine kleine Sensation.
    www.bild.de
  • Zukunftspläne Stage Entertainment

• mrmusical
    • 8. Dezember 2025 um 16:00

Ich denke das sich fast jede Show in den neueren Theatern einbauen lässt inzwischen. Das sieht man ja bei MR. Wenn man sieht wie eng das Picadilly in London ist. In Köln wird man schon fast erschlagen von dem Prunk und Glitzer aber in London ist das noch krasser weil enger und so.

• mrmusical
    • 8. Dezember 2025 um 15:58

Das glaub ich auch ned zumal ihr Partner ja auch grade in HH ist und vielleicht fällt bei "Zurück in die Zukunft" noch ne Rolle ab für Sie :)

ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG // ANZEIGE

Über das Forum

Das MUZ-Forum wurde 2005 gestartet und hat bereits über 250.000 Beiträge. Am 28. Juli 2021 haben wir auf ein neues System umgestellt und konnten dabei zunächst nur die Nutzer (nicht aber alten Beiträge) übernehmen.

Forenregeln

• Wir behandeln andere Nutzer immer wertschätzend und verzichten auf persönliche Angriffe.
  • Alle Beiträge beziehen sich im engeren und weiteren Sinn auf das Thema Musical/Theater.
    Ausnahme sind nur separate Threads im Forum Allgemein, sofern sie von der Moderation freigegeben werden.
    Parteipolitische Inhalte und Anspielungen werden von uns gelöscht.
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln gilt "Three Strikes":
    1. Entfernen der kritischen Passage mit Hinweis direkt im Beitrag.
    2. Entfernen der kritischen Passage, schriftliche Ermahnung im Thread und PN.
    3. Sperre des Accounts
      Ob es sich dabei um eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre handelt, entscheiden die Moderatoren individuell und basierend auf dem bisherigen Verhalten des Nutzers. Einer zeitweiligen Sperre kann bei erneutem Fehlverhalten eine dauerhafte Sperre folgen.
  • Jeder Nutzer verwendet nur einen Account. Die Verwendung mehrerer Accounts führt ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Grundlage sind sind immer unsere Nutzungsbedingungen, die von jedem Nutzer verbindlich akzeptiert wurden.

WERBEN BEI DER MUSICALZENTRALE // ANZEIGE

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen

MUZCOUNT

Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Community von SK-Designz.de