Die Preise am Wochenende entsprechend über 110 Euro ganz hinten. Langsam artet es einfach aus.
Beiträge von mrmusical_official
-
-
Kdl lief doch schon im der Schweiz auf Englisch
-
Ich war letztens in Paris in der Show und es ist nach wie vor ein Erlebnis auf französisch - diese Chöre zu erleben und Reihe 2 seitlich für 30€ ist unschlagbar. Da wird bei ATG sicher nix gehen und ich denke bei dem Gefüge der VBW wo der erste nicht sichtbehinderte Platz inzwischen 60€ und mehr kostet, wird es auch in Wien bei KdL sicher ein hochpreisiges Vergnügen sein.
Mich freut eher was dann in den andern Theatern geboten wird. Erinnere mich gerne an Catch me if you can in den Kammerspielen und die guten Inszenierungen der Volksoper.
-
Ob es dort durchgängig laufen wird oder ob man da auch ne Sommerpause macht. Bin gespannt ob es 5 oder 10 Jahre das neue Haus blockiert.
-
Glöckner und Hello Again! sollten dann die Wende bringen. Der neue Eigner will sicher auch Gewinne sehen.
-
Meint ihr es wird mal ein Album geben von der Show?
-
Wieder ein finanzielles Fiasko im Capitol für ATG.
-
Wie ist denn die Ausstattung, bei den gehobenen Preisen ist einiges zu erwarten. Aber für wenige Shows sicher auch nicht. Hab es leider nur einmal in Wien von richtig blöden Plätzen sehen können damals noch mit Pia und Uwe.
Selbst heute Abend sind nur max. 80 Karten verkauft alles noch verfügbar. Traurig aber es bildet das ab was Sache ist. Ein Überangebot und eine Zurückhaltung. Immer mehr Touren und dann noch die gepfefferten Preise...
-
Darf denn die Spotlight Version gar nicht mehr gezeigt werden?
-
Wird es eine Seniorenversion? Oder wollen Sie es dem Film nachmachen? Hat man so wenig Vertrauen in den Nachwuchs?
Versteht mich nicht falsch: ich mag Philipp Büttner sehr und auch Christopher Dederichs ist ein guter Darsteller. Aber mir sind die einfach zu alt für diese Rolle.
Vielleicht auch oft "sitzengeblieben" und daher so alt
-
Na ich hab es auch gerne vor der Tür also nach 30 Jahren ...
-
Something Rotten kommt zurück nach Bad Hersfeld im Sommer 2027.
-
Miss Saigon hätte ich gerne zurück und dann 2028/29 wenn Wien fertig ist das Biest. Das wird sicher 2 Jahre laufen bei dem Vorverkauf
-
Das wäre sicher generell ein guter Ansatz "limited Season" in 4-6 Theatern eine Reihe an Shows rotieren zu lassen. Das gäbe Planbarkeit und die Möglichkeit zu reisen aber auch vor Ort in den Häusern ein attraktives wechselndes Programm zu haben.
-
Reicht es dann die Tickets auf den Hamdy zu haben oder muss man die eTickets noch ausdrucken?
-
Ich fand ihn bei Päpstin gut und bei Zeppelin auch in Füssen. Vor allem im Spiel und der guten Phonetik.
-
Es müsste Phantom in Essen gewesen sein oder irre ich mich.
-
Wenn dann Zurück in die Zukunft einen Run bekommt soll es mir recht sein, aber ich hatte auch gehofft das &Julia auch mind. bis Sommer 2027 geht.
-
Die Königin der Country Music - Dolly Parton ist tot
Ihr eigenes Musical wird sie nun nicht mehr am Broadway erleben
-
Mir ging es ähnlich. Fulda ist einfach schon eine Reise wert und dann das sehr zentrale fast intime Schlosstheater mit solchen Produktionen. Klasse. Ich werde es mir sicher auch nochmal ansehen und fand es vom Bühnenbild her mit eine der aufwendigsten Shows bisher. Die Stimmen waren 1a und ich fühlte mich von Minute eins an gefesselt und das passiert nicht oft. Zudem bin ich froh um jede neue Show in Deutschland abseits des Mainstream.
-
hat jemand einen bezahlbaren Hoteltipp unter 100 Pfund. Es ist ja extrem was die Absteigen gerade kosten in London. 5 Nächste 700€.
-
Nice, ich hatte bisher immer die PDF in Wallet hochgeladen und hatte immer Zutritt mit dem Code. Der hatte sogar Platz und Reihe ausgelesen. Aber schön, wenn es nun ein eigenes Wallet gibt. Nun fehlt noch eine ordentliche 360 Grad Saalansicht. Danke
-
Ja wobei auch schon wieder 6 Monate alt.
-
-
Rocky soll nun nach London kommen hört man