Beiträge von Elisabeth aus Wien
-
-
wicked ist für 10 Oscars nominiert
-
-
-
Wicked 2 hat jetzt schon ein Problem: Diese Neuerungen sollen die Fantasy-Fortsetzung rettenMit Wicked kam Ende 2024 das Fantasy-Spektakel des Jahres ins Kino. Kann Wicked 2: For Good da mithalten? Die Fortsetzung hat jetzt schon ein großes Problem.www.moviepilot.de
-
Beitrag gelöscht, war im falschen thread
-
Musical Dome soll bis 2028 in Köln bleiben: Das sind die GründeDer Musical Dome am Kölner Hauptbahnhof könnte zwei Jahre länger als geplant bestehen bleiben. Grund dafür ist unter anderem der Erfolg des Musicals "Moulin…www.t-online.de
-
Ich bin heute Abend in der Show, kann's nicht mehr erwarten endlich Bettina Mönch als Elisabeth zu sehen 🥰🙏
-
mrmusical Also ich war nach genau drei Stunden am Bahnsteig am Münchner Hauptbahnhof und hatte an der Garderobe lange gewartet, bis das Gedränge weg war.
Also kann man ungefähr 2.30 planen
-
Patrick Stanke singt im deutschen Theater münchen die titelrolle in die schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest | Deutsches Theater MünchenGeschenk-Idee für die ganze Familie! Erleben Sie das romantische Märchen von Bella und dem verwunschenen Prinzen als traumhaftes Musical mit Patrick Stanke in…www.deutsches-theater.de -
Bitte teilt keine Mitschnitte aus dem Publikum.
-
Kann eigentlich jemand was zum Background vom Bergmann sagen? Er begegnet mir in der Musicalszene nun auch schon öfters und länger, z.B. auch mit einem Interview mit Kerstin Ibald bei Rebecca in Magdeburg. Hat er was mit der Theaterszene zu tun oder ist er "nur" ein Enthusiast und Blogger?
Ich habe ihn 2001 in Tecklenburg in JCS als einer der Priester (Annas?) gesehen
-
Kommentare von Bergmanns Bühne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beitrag wurde auf Wunsch des Veranstalters deaktivert.
-
lt seiner instagram Seite wird Patrick Stanke bei Titanic in zwingenberg regie führen und den Thomas Andrews singen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Billy Elliot zu Gast bei der Helene Fischer Show
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute Abend ist die 300. Vorstellung 🥳 🥳 🥳
VBW Musicals Official auf Instagram: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL! Zu diesem besonderen Anlass haben wir ein ganz besonderes Video mit unserer Cast für euch. 😎✨…630 likes, 29 comments - musicalviennavbw am December 18, 2024: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS…www.instagram.com -
Heute Abend ist die 300. Vorstellung von Rock me Amadeus 🥳
VBW Musicals Official auf Instagram: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL! Zu diesem besonderen Anlass haben wir ein ganz besonderes Video mit unserer Cast für euch. 😎✨…630 likes, 29 comments - musicalviennavbw am December 18, 2024: "Wir feiern heute ein unglaubliches Jubiläum: Die 300. Vorstellung von ROCK ME AMADEUS - DAS…www.instagram.com -
Neuer Standort in Wien im Prate geplant
Wien erhält bis 2027 ein Musicaltheater im PraterPrivates Projekt "in strategischer Allianz mit Stadt und Wien-Holding" soll laut PK-Einladung 1.800 Sitzplätze bietenwww.derstandard.at -
In zwingenberg wird heuer im Sommer Titanic gespielt. Besetzung hab ich auf der Homepage noch nicht gefunden.
-
Ich werde es im Juni sehen 🥳🥳🥳
-
-
Hab gerade die Besetzung von Sweeney Todd in linz gesehen und bin unheimlich gespannt auf Max Niemeyer
-