Lucius Wolter kommt lt. seiner fb Meldung vom Glöckner zu Rebecca zurück und wird Cover Maxim de Winter
Beiträge von Elisabeth aus Wien
-
-
Livia Wrede die bisher im Ensemble von Rebecca war übernimmt ab Herbst Cover Ich
-
-
-
Man hatte ja allgemein nahezu alle Rollen sehr gut doppelt besetzt bei dieser Produktion.
Ja, Annemieke van Dam ist auch ausgezeichnet, halt ein völlig anderer Typ als Willemijn Verkaik. Ich mag auch Max Niemeyer als Maxim de Winter sehr und freue mich dass ich ihn mit Willemijn am Samstag nochmal sehen werde
-
Vanessa Heinz wird Rebecca auch verlassen, sie hat am 20.6. ihre letzte Vorstellung als Ich. Mir hat sie übrigens sehr gut gefallen in dieser Rolle, fast mehr als Nienke Latten
-
Annemieke wird First Cast.
Das neue Mrs Danvers Cover kommt neu in die Cast und wird meiner Meinung nach eine tolle Überraschung.
Von einem neuen Mrs Danvers Cover ist leider nichts bekannt, außer es wäre Silke Braas
-
ANNEMIEKE VAN DAM AB HERBST ERSTBESETZUNG „MRS. DANVERS“Musicalstar Annemieke van Dam wird ab Herbst die neue „Mrs. Danvers“ im VBW-Erfolgsmusical REBECCA im Raimund Theater.www.musicalvienna.at
-
-
Die Cast Präsentation kann man auch als live stream verfolgen
Livestream ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICALAm Dienstag, 30. Mai 2023 um 11:00 Uhr findet im Rahmen einer Pressekonferenz in der legendären Wiener Diskothek U4 die Cast- und Stückpräsentation der…www.musicalvienna.at -
Magdeburg kündigt für nächsten Sommer Love Never Dies an.
Love Never Dies – Liebe stirbt nie - Theater Magdeburg
Das Opernhaus spielt ab 11.11.23 Evita
-
Gibt's schon irgendwelche Gerüchte?:)
Das würde auf "ich weiß was aber ich darf noch nichts sagen" herauslaufen. dauert eh nur noch eine woche
-
Da am 30. Mai die Cast Präsentation stattfindet hab ich gedacht ich eröffne dazu mal einen eigenen thread
-
Am 30. Mai findet die Cast Präsentation von Rock me Amadeus um 11.00 im U4 Club statt
-
Ab September 2023 soll SUNSET BOULEVARD für 16 Wochen im Savoy Theatre in London spielen.
Als Norma Desmond: Nicole Scherzinger.
Ist sie mit knapp 45 und dieser Optik nicht ein bisschen zu jung und attraktiv für eine Schauspielerin die ihre besten Jahre hinter sich hat und für die sich niemand mehr interessiert? 🤔🤷♀️🙄
-
lt. eines Postings der Glöckner fb Gruppe soll noch vor der dernière eine live CD herauskommen
-
Auf My fair lady und auf Spamalot freu ich mich schon sehr!
Ich mich auf Titanic und spamalot
-
Besetzungsupdate: Lukas Perman übernimmt von Dominik Hees den Sam, Harry ist Christoph Messner
-
Der allgemeine Karten Vorverkauf beginnt am 11.5. für MC Mitglieder ab sofort
-
Hallo zusammen, ist sonst schon etwas durchgesickert? Das Casting ist abgeschlossen.
Auf den HP's der Theater ist nichts zu finden.
LM ist meine absolute lieblings Show!
Ich möchte keine Info verpassen.
Danke euch!
auf fb hat Amin Kahl bei den Stücken am Gärtner Platz Theater auch les Miz angegeben, ich nehme an dass er da also dabei sein wird. Welche Rolle könnte da in Frage kommen, Javert?
-
25% muttertags Aktion für Rebecca und Glöckner bis 5. Mai buchbar
Muttertag 14. Mai 2023Feiern Sie mit uns den Muttertag am 14. Mai 2023. 25% Ermäßigung auf Tickets für Rebecca und Der Glöckner von Notre Dame.#WeAreMusicalwww.musicalvienna.at -
Die Bühne Baden bringt nächste Saison 3 Musicals, My Fair Lady, Titanic und Spamalot mit Uwe Kröger, Drew Sarich und Ann Mandrella 👍🥳
-
-
Oha! Den ersten Teil liebe ich ja immer noch, beim zweiten hab ich spätestens beim Auftritt von „Fernando“ fast in den Kinositz gebissen vor Ärger… bin da momentan noch sehr skeptisch
Ich fand Cher einfach grausam, das einzige was den Film für mich überhaupt noch gerettet hat war der kurze Auftritt von Merryl Streep, das hat mich zu Tränen gerührt. Also ohne sie braucht man den 3. Teil garnicht drehen
-
Ich wusste nicht wohin das passt also poste ich in diesem thread. Offenbar ist ein 3. Teil der Verfilmung von Mamma Mia geplant
Teil 3 von «Mamma Mia» in Planung – mit Cher und Meryl StreepLondon - Teil 3 von «Mamma Mia» ist in Planung, mit Cher und Meryl Streep. Ausserdem wird’s eine Casting-Show geben, um eine Sophie und einen Sky für die…mannschaft.com