Dein Gerücht löst bei mir tolle Erinnerungen aus an 1995 und Freeman/Vasicek/Gernot/Zuber/Tante. Und an 1997 mit Barton. Mei war das super.
Steve Barton 1.12.1996 😉 *klugscheiß* 😇🤣
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenDein Gerücht löst bei mir tolle Erinnerungen aus an 1995 und Freeman/Vasicek/Gernot/Zuber/Tante. Und an 1997 mit Barton. Mei war das super.
Steve Barton 1.12.1996 😉 *klugscheiß* 😇🤣
Wiederaufnahme 24.10.25- 15.2.26
Klasse! Alleine dieser nichtssagende melodramatische neue Untertitel stört mich. AFFAIRE MAYERLING war deutlich aussagekräftiger und sinnvoller.
Ich glaube Rudolf, the last kiss war der original Titel
link zum Festspielhaus Füssen
Ich hatte Glück, konnte eigentlich gleich 3 Karten für wicked buchen 🙏
Wer den Song noch nicht kennt
Zum Schluss kam eine Nummer
man kann die PK online nachschauen
Bei ca. 49.05
Gab es auch schon mal was zu hören oder nur die Vorstellung.
Zum Schluss kam eine Nummer
Phantom bleibt doch bis 2026 also keine Eile.
Bis Saisonende?
Was kommt jetzt eigentlich nach Phantom ins Raimund Theater?
Wo kommt denn Jekyll...
open air Felsenbühne Staatz
spielplan der Bühne Baden
Er war absolut charismatisch aber rein stimmlich hat mir Ethan Freeman besser gefallen
Wo habt ihr schon überall das phantom gesehn und mit welcher Besetzung. Ich bin ja eher der Fan davon wenn sich das phantom eher klassisch anhört wie ethan freeman ,
In Wien 1988 mit Goebel und Freeman, in London 2001 (Besetzung weiß ich leider nicht mehr), in triest Sommer 2023 mit Ramin Karimloo und in Wien mit Zetterholm
Anton schreibt von „last Phantom „ am 28.6.
hier sind doch viele immer gut vorinformiert gewesen, gibts News? hört er auf?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat den spielplan für Mai und Juni bekannt gegeben, es könnte sich also auch nur um die letzte Vorstellung in dieser Saison handeln 🤔🤷♀️
geplante Premieren im Landestheater linz
Ich steh auf dem Schlauch... welches Musical ist das?
Bat out of Hell
Und nur weil grundsätzlich die Möglichkeit besteht eine Karte zu 25 Euro kaufen zu können besagt das ja nicht dass es 2h vor der Show auch noch wirklich welche gibt 🤷♀️
Anton spielt ab Sommer wieder WSS an der Volksoper und ein neues Stück
„Killing Carmen“, ob er da auch noch zusätzlich Phantom macht?
könnte ich mir vorstellen, er hat ja bei WSS und killing Carmen auch 2. Besetzungen und so viele Vorstellungen an der VOP sind es ja auch wiede nicht
Ahhh...stimmt, da war ich gedanklich auf dem falschen Dampfer bzw. auf dem falschen Boot in der Nacht.
oder am falschen Boot am unterirdischen See 🤣😉
Meinst Du Elisabeth oder Maria Theresia?
MT kommt ja nach RmA ins Ronacher, es geht ja ums nachfolgende Stück für Phantom und das scheint Elisabeth zu sein?
Spring awakining in Deutsch und Englisch gesprochen deutsch gesungen englisch oder wie
Hier steht in deutscher und englischer Sprache. Die VBW haben es ja damals komplett auf deutsch gebracht
Der Spielplan der Volksoper Wien ist bereits online einzusehen. Für Musicalfans ist Spring Awakening sicher eine spannende Premiere. 21.2.2026