Das hab ich mich auch schon gefragt. Kürzlich kam ja die Ankündigungsmail für den Vorverkaufsstart für den Musicalsommer 2025 und auch da kein Wort zur CD... irgendwie komisch.
Beiträge von Jimmy
-
-
Bisher habe ich auch noch keine Rechnung bekommen. Nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung.
VÖ sollte ja im Juli sein.
-
Die aktuelle EP der Schönbrunn Version ist ab heute im Stream zu finden.
-
Schön, dass eine EP kommt, aber schade, dass das dann die dritte Aufnahme mit Annemieke van Dam ist. Hier hätte ich lieber mal eine andere Elisabeth auf CD gehabt...
-
Eine Freundin, die nur selten Musicals sieht, freut sich schon auf MJ und wünscht sich die Karte zum Geburtstag.
Ich hab ihr dann den Trailer zu & Julia gezeigt, weil das auch genau unsere Zeit war. Aber das sprach sie gar nicht an und das will sie nicht angucken.
-
Für mich machen deutsche Übersetzungen bekannter Lieder eigentlich immer einen besonderen Reiz aus. Mir gefielen die deutschen Meat Loaf Texte gut und ich vermisse hier eine CD. Auch bei Tina gefallen mir die Übersetzungen sehr gut. Daher hätte ich das Stück & Julia mit Übersetzung interessanter gefunden.
Aber gucken werde ich das Stück trotzdem.
-
Wir haben gestern die BlueRay vom 2022er Konzert geguckt. Das war sehr schön. Hoffentlich kommen die 2023er und 2024er Konzerte auch noch heraus. Beide Konzerte hatten wir in Hannover gesehen und hätten diese auch sehr gerne im Regal stehen.
-
Im Stream ist am Sonntag eine EP mit sechs Songs mit Sabrina Weckerlin und Philipp Büttner erschienen.
-
Ich bin in Hannover dabei und freu mich auch schon.
Für 2025 haben wir aber keine Karten gekauft. Ein drittes Mal in Folge muss ich das nicht sehen und ich hab auch keine Lust 14 Monate im Voraus Tickets zu kaufen.
2025 ist, wie auch dieses Jahr, Jan Ammann nicht in Hannover dabei. Er hat wohl schlechte Erfahrungen hier gemacht
-
Ich habe es Anfang Oktober noch mit Sabrina Weckerlin gesehen und fand es sehr schön. Sabrina hat einfach eine Kontrolle über ihre Stimme, das ist der Wahnsinn was sie für Töne raushaut. Dagegen empfand ich Willemijn Mandaag als Anna im ersten Teil teilweise etwas zu schrill.
Auch abseits von "Lass jetzt los" habe ich einige Ohrwürmer mitgenommen. Besonders im Kopf ist mir das Schwesternduett "Du bist alles" geblieben und auch die Finalszene, wenn alles auf den Showdown hinausläuft und alle auf der Bühne sind (Kälter, immer kälter) und dann der Moment des Erstarrens. Klasse, was man durch einfaches Licht erzeugen kann.
Süß waren auch die vielen kleinen Elsas, die im Publikum waren. Da fand ich voll schön, mit wieviel Begeisterung die Kleinen die Show aufgesaugt haben.
Schade finde ich nur, dass inzwischen fast nur noch holländische Darsteller von der Stage eingesetzt werden. Das geht dann doch manchmal zu Lasten der Verständlichkeit. Und bei Tarzan ist ja genauso wie ich gerade gesehen habe.
Ich freue mich, dass ich das Stück gesehen habe, da es viele schöne Momente bietet.
-
Hast du die ein pictured Book gekauft? Kannst mal schauen ob da die Stage noch als Produzent mit drin steht? Hatte hier letzt erst was geschrieben im London Faden zu bttf aber bisher hat niemand geantwortet.
Ich war Ende September drin und habe das Programmheft gekauft. Da steht Stage Entertainment noch als Associate Producer drin.
-
Ja, das stimmt. Die Aussage war, dass das zweite Stück, was geplant war nicht geklappt hat und man noch kein zweites Stück hat. Herr Beuleke meinte dann, es würden jetzt zwei Stück in Frage kommen. Das erste "spielt in Paris und... Ja, ehrlich gesagt das zweite irgendwie auch. Machen Sie sich mal ein paar Gedanken"
Ich habe schon vermutet, da es ein Ersatzplan ist, vielleicht WdA von 3 Musketiere oder Graf von Monte Christo?
Paris könnte auch Marie Antoinette bedeuten. Das lief ja auch schon einmal in Tecklenburg.
-
Wurde auch schon das zweite Stück genannt?
-
Mein erster Gedanke waren jetzt auch die Boots.
-
Super, wie flexibel und spontan alle sind damit die Show stattfinden kann.
Martin Pasching hatten wir 2002 in Hamburg als Mozart.
Und bei Les Mis und Marie Antoinette in Tecklenburg hatten wir Javert und Marie Antoinette auch mit Sänger bzw. Sängerin aus dem Graben.
-
Mozart! hat mir dort sehr gut gefallen. Tolle Darsteller und tolles Bühnenbild.
Lediglich "Irgendwo wird immer getanzt" hat mir nicht gefallen. Da waren zu viele Tänzer auf der Bühne. Gerade das Lied überzeugt durch die Schlichtheit und die Einsamkeit von Constanze. Da braucht es keine Tanzeinlagen in bunten Kostümen. Das lenkt nur ab.
Aber sonst war alles super.
Ich bin schon gespannt auf den 2024er Spielplan.
-
Ich höre Michaela Schober sehr gerne.
Aber witzigerweise haben wir auch immer gesagt, dass sie eigentlich nur durch die Sound of Music Konzerte bekannt ist. In irgendeinem Musical haben wir sie noch nie gesehen, oder?
-
Aktuell hat Maricel die Rolle der Donna übernommen.