war doch ein bisschen logisch, oder?
Beiträge von farin
-
-
die Sprech- und Singstimme sind aber unterschiedliche, oder?
ich glaub‘ Original mit U ist für mich besser
-
hier sollen keine Videos gepostet werden, sonst gibt es Ärger! 😉🙊🙈🙉
-
könntest du vielleicht hier oder irgendwo anders kurz ein bisschen dazu schreiben, wie in London die Lage bzgl. Masken bzw. Testen etc. ist?,
Bereich Musical/underground/Flughafen etc. … das wäre nett, ich bin z.Zt. noch etwas unschlüssig…
-
Idina sieht ja inzwischen aus wie die junge Rachel Berry 😉😅😂🙈🙉🙊
-
ich setze es hier mal rein:
NYCNext: New York State of Mind with Idina Menzel, Stephen Colbert, Sara Bareilles and many moreNew York City actors, singers, musicians, and late night hosts have come together to produce a video rendition of Billy Joel’s “New York State of Mind” to en...youtu.be -
hat sonst noch jemand die Umfrage der Stage bzgl. Störtebecker bekommen?
-
Weder School of Rock, noch Stephan Ward, noch The Wizard of Oz oder Women in White. Natürlich gibt es einige Gründe hierfür, aber zumindest School of Rock hätte ich hier schon gern gesehen von der Stage.
SoR geht ganz klar wegen der Kinder nicht, WoO war im Prinzip kein Webber Musical, SW war viel zu speziell und eher ein Kammermusical ohne „Hit“ und WiW war auch sehr speziell (ich hab mich damals so gelangweilt, was aber auch daran lag, dass ich mit falschen Erwartungen reingegangen bin, das passte auch nicht wirklich ins Palace) …
by the was: ich hab wirklich alle in London gesehen …
-
ja, genau den … und ich hab eigentlich noch nicht viel von NY gesehen und habe keine Vergleiche …
frag mich nur, wo man wohl am besten sitzt …
-
hat denn schon jemand den „Aufbautrailer“ aus London gesehen und kann das mit NY vergleichen? ist da schon was anders? mich würde ja eher London reizen …
-
passt nicht ganz hier rein, aber :
muss man bei Cats während der Vorstellung im Theater Maske tragen?
-
den in NY gibt es doch schon ewig, macht jetzt wahrscheinlich nach Corona wieder auf, kostet alles wahnsinnig viel und ging damals weg wie nichts ...