Beiträge von farin
-
-
-
-
Jekyll007: bist du dann der Jürgen?, dann kennen wir uns theoretisch auch noch ... was ist denn eigentlich
aus Uwe geworden?
-
-
-
Ich finde die Mischung gut in Deutschland hast die modernen Stücke - das beste vom Broadway und in Wien gibts das "habsburgerische Kaiserhaus" da dort z.B.. so Stücke wie Natürlich Blond überhaupt nicht funktionieren.........
was ist das denn für ein Bullshit … wo hab‘ ich den in D das Beste vom Broadway … das toppt echt alle Schwachsinnsaussagen von dir und qualifiziert dich wie immer ab …
-
Hauptrollen ist klar (aber Anne war doch Zweitbesetzung, oder?), ich meinte die Tänzer ...
-
ist das das deutsche Ensemble?
-
Termin steht fest: Pur-Musical „Abenteuerland“ verlässt DüsseldorfEin halbes Jahr sollte das Pur-Musical in Düsseldorf bleiben. Daraus wurde inzwischen fast ein ganzes Jahr. Jetzt hat ATG Entertainment bekannt gegeben, wann…rp-online.de
-
da ich bzgl. &J (London) ein bisschen Insiderwissen habe, gab es da schon besondere Castinganforderungen für bestimmte Rollen, bei denen das Talent/Können nicht an erster Stelle stand
-
wer ist denn der Böse bei Hercules (nicht Hades)?
-
das Buch soll für London wohl noch einmal überarbeitet werden …
-
Schau‘ dir doch online mal die Bilder vom Saal an
-
nein, vorne
-
ich früher ... ich würde die Plätze im Halbrund vorne in der MItte nehmen ...
hier gilt besonders: Sa/So/Feiertage meiden wegen Tourimassen im outlet
-
ich gehe nicht mehr zur stage, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dort überhaupt nicht mehr stimmt und man nie weiß, ob man überhaupt mal die Erstbesetzung sieht (oder wenigstens ein paar davon) ...
ich gehe oft und gerne in London ins Musical und bezahle dort auch gerne den Preis, da ist die Qualität IMMER super und selbst die Zweitbesetzung ist besser als hier die Erstbesetzung (unvergessen die Preview von MP, da war das Niveau schon so hoch, das wird bei der Stage niemals so erreicht) ...
... und warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich vorher schon weiß, dass die Qualität bei der Stage nicht stimmt und mich dann nachher darüber ärgern, dass ich wieder Recht habe ... ich mag &J sehr, aber ich muss mir meine schönen Erinnerungen aus London/NY nicht durch Hamburg kaputt machen lassen ...
-
wir hatten doch die Diskussion schon genauso vor ein paar Monaten … hört doch auf damit, dem Maxim weiter zu füttern …
-
wollte ich auch schreiben,
beim ersten Mal vielleicht den Sa/So vermeiden
-
Meine Erachtens läuft MJ in London auch nicht befriedigend. Habe eine Umfrage bekommen, die darauf hindeutet.
tell me more, tell me more … 😉☀️😎
-
-
Und genau solche Post sind das Problem. Weil sie mal wieder ziegen, wie ignorant manche Menschen sind, Aber wer sich das 1798. Vollpreisticket für TdV kaufen kann, wei er wahrscheinlichl Kohle ohne Ende in den Allerwertesten geschoben bekommt und aus berechtigten Gründen keinen Partner findet, der sieht einfach nicht, dass es auch Menschen gibt (Familien mit Kindern, Arbeitslose, Geringverdiener, ...) die sich das eben nicht leisten können.
Aber die Ignoranz dieses Posts zeigt ja auch nur, dass es Menschen gibt, die einfach die Augen verschließen und fröhlich jauchzend in einem halbleeren Theater auf ihrem teuer gekauften Stammplatz sitzen und sich daraun aufgeilen, welch tollen Platz sie haben, um dann später hier einer selbst erfundenen "Geiz ist geil"-Fraktion vorzuwerfen, dass sie am Niedergang des Live-Theaters Schuld sind.
Theater sollte nicht nur für ignorante, vollgefressene, selbstgefällige Sesselpupser da sein, die es sich leisten können, sondern für ALLE Menschen! Ich bekomme Brechreiz bei dieser Ignoranz und Selbstgefälligkeit. Genau SOLCHE Menschen sind am Niedergang der Kultur Schuld!
sorry, du verwechselt da etwas … die Älteren werden sich noch erinnern … Maxim bekam doch für seine organisierten Kaffeefahrten mit seinen Senioren als Stage-Superkunde des Jahrtausends immer massiv verbilligte Karten und setze die Meinung dieser Leute dann immer gleich mit denen, die Vollpreiskarten hatten … daher: die Aussagen von Maxim/TF sind alle Fake und wollen nur provozieren … er beweist mir ja auch noch seit Jahren, dass er bei der letzten Vorstellung von BE in London war … sorry, ich habe so ein gutes Gedächtnis, ich vergesse den ganzen Bullshit nicht …
-
Das sehe ich nicht so - wobei ich diese Rabatte sowieso nicht wahrnehme da ich ja meine Wunschplätze möchte und daher weit im voraus buche - wenn man dann schon Tickets 2 Karten zu 1 oder 40 Prozent Rabatt bekommt kann man nicht fordern auch noch in den allerbesten Kategorien zu sitzen....
da du die Rabatte ja eh nicht wahrnimmst und daher anscheinend keine Ahnung hast, ist es mir zu blöd, auf deine Aussagen sachlich einzugehen und sie zu widerlegen, da es eh nichts bringt … alternativ könnte ich als Beispiel mal die vielen Sales für London mit ganzen Saalplänen hier einsetzen … aber - wie gesagt - bringt nichts
-
hatte ich schon einmal geschrieben … die Rabattaktionen der Stage sind keine wirklichen Rabatte, sondern Kundenverarsche
-
die Homepage und die Hotline vom Theater Münster sind ja eine Vollkatastrophe,
wie kompliziert/unübersichtlich kann man eine Homepage denn machen?, wer designt denn so etwas/gibt so was frei?
ich hänge jetzt seit 30 Minuten in der Warteschleife, das ist ja schlimmer als DB/eventim/Ikea …🤮🤢💩