Beiträge von Charlotte
-
-
Wir waren gestern in Berlin im Admiralspalast in der Show. War wirklich nett, aber fast 130€ in Reihe 5 für eine Show ohne Band und Perücken vom Flohmarkt, naja. Zu leise war es leider auch.
-
Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich offenbar nicht die Zielgruppe bin.
-
Das Format gibt es im TdW schon seit letztem Jahr. Da waren ganz hochkarätige Künstler am Start, nicht nur Musical.
-
Ich bin eigentlich die Generation MJ aber auf so eine Compi hätte ich null Bock. Wenn ich was von Michael Jackson hören möchte, kann ich mir ja das Original auf CD oder so anhören.
-
Wir freuen uns schon auf „Into the Woods“ in Basel.
-
Ich bin einfach kein Fan von Compi‘s. In Berlin ist die Stage ja nun raus. In der Stadt gab es aber auch schon mehr in Sachen Musical, als die Stammzellformation z.B. noch aktiv war.
-
Also HH ist für mich raus, einfach zu langweilig. Aber Österreich und die Schweiz sehen mich demnächst öfter.😀
-
Wir hatten auch einen tollen Theaterabend. Das lag sicher nicht an der Regie, die fand ich einfach schlimm. Aber wir hatten das Glück Karten in der 4.Reihe Mitte links erworben zu haben und haben daher aller sehr gut sehen können. Daher konnten wir auch das Geschehen auf der linken Bühnenseite sehr gut sehen. Die Regisseurin hat aus meiner Sicht die Möglichkeiten, welche die große 3-teilige Bühne bot nicht genutzt. Schrecklich fand ich auch diese Akrobatin, die sich erst vom Eifelturm stürzte und am Ende während Christine stirbt in ihrem Reifen herumturnte. Von unserem Platz aus, musste man sich auch entscheiden ob man Turnen oder Sterben sehen wollte. Die Darsteller waren allesamt toll, mir hat auch „Devil takes the Hindmost“ sehr gut gefallen. Patrick Stahnke‘s Gesang hat mir sehr gut gefallen und war herausragend. Warum er so eine hässlich Perücke und sein altes Kostüm aus Rebecca tragen musste, hat sich mir allerdings nicht erschlossen. Überhaupt die Kostüme, der Peis für das hässlichste Kleid geht definitiv an Christines Kleid bei „Love Never dies“. Da sah sehr nach Temu aus.
Alles in allem trotzdem ein schöner Abend, die Musik und der Gesang haben über alles andere hinweg geholfen.Für die Addams Family nächstes Jahr sind wir auch skeptisch aber wir gehen seit 2008 nach Magdeburg und lassen uns mal überraschen.
-
Ehrlicherweise kann ich nicht mehr genau sagen, wie hoch der Rabatt war ( ich meine 20%), weil mich die Show nicht interessiert.
-
Ich habe schon relativ viele Mails von der SE für beide SHOWS bekommen. Eine ganz lustige Umfrage, die mir nahelegen sollte, dass Compi‘s großartig sind gab es noch obendrauf. Zum Dank für all die Mühe gab es dann noch diverse Rabattangebote.
-
Wer machten die Synchronisationen?
-
Apropos neue Stücke, wir waren in der vorigen Woche in Hannover bei „Kasimir und Karoline“. Das ist mal ein ganz neues Stück und hat uns sehr gut gefallen.
-
Wir haben unsere Tickets schon im letzten Jahr gekauft und freuen uns schon sehr. Mal schauen, wie sich Herr Stahnke schlägt. In Magdeburg ist ja oft das Bühnenbild ein besonderes Highlight. Wir sind gespannt.
-
Habe ich mir gerade heute angeschaut, schön gemacht, aber die Musik ist ein bisschen langweilig. Vielleicht wirkt es im Stück dann anders.
-
Das würde mich interessieren, ich habe noch einen schönen Gutschein für St. Gallen.
-
Ich sehe viel Werbung für Mamma Mia, das ist echt penetrant und ein bisschen für Tarzan.
-
Wir waren gestern drin. Das Parkett und das Hochparkett waren sehr gut gefüllt, die Show scheint eine große Menge Fans zu haben. Ich fand die Kombination aus moderner Musik und alten Texten sehr gelungen und von den Darstellern prima umgesetzt. Ein großes Lob an die Tontechnik, der Ton war glasklar, nicht übersteuert und genau die richtige Lautstärke. Von der Regie fand ich sowohl Julia als auch die Amme etwas überzogen, das erinnerte manchmal an Kobolde, aber dafür können die Darsteller ja nix. Der Einfall mit dem Todesengel ist sehr stimmig und bringt nochmal eine gute Verbindung zwischen Moderne und Klassik. Insgesamt ein sehr schöner Abend, werden wir wohl bis Weihnachten noch einmal wiederholen.
-
Ich dachte Fabio Diso ist erkrankt? Den derzeitigen Mozart kenne ich aus Berlin, der wa da immer sehr gut.
-
Könntet Ihr bitte die 3 Monatsübersicht wieder nach Regionen clustern, ich habe jetzt etwas für August im Norden gesucht, das war ziemlich mühsam.
-
Das habe ich im TdW gesehen, war ganz lustig.
-
Danke Euch. Ich versuche es mal.
-
Gibt es aktuell noch ein. Angebot für Hamilton? Habe das Valentinsangebot verpasst.😩
-
Wir waren in der Pause bei einem netten Italiener in der Nähe etwas Essen.
-
Ich habe die Show gesehen und sie hat uns sehr gut gefallen. Ist halt deutlich kleiner als Four Seasons Abern auch schön. Die Bar jeder Vernunft ist ja ein altes Zirkuszelt. Die Tische 44 und 49 sind sehr nah an der Bühne, 49 auch nah an der Band.
Generell gehen wir gern in die Bar, wegen der speziellen Atmosphäre.