Rocky Horror Show von 21.11. - 14.12.2024 im MQ Wien.
Beiträge von Tigertom
-
-
Der Vorverkauf für "We Will Rock You" im Juli/August 2024 in Amstetten hat heute begonnen...
Preise zw. EUR 59,00 u. 78,00
-
bei showslot sollte man mit dem Code: HALLOWEEN31
für Fack Ju Göhte 31% Rabatt bekommen. Werbung nur auf Facebook bekommen, mehr Stand nicht dabei, nur für kurze Zeit.
Habé es selber nicht getestet.
hab den Code gestern für Wien benutzt - hat ohne Probleme funktioniert
-
Ist eigentlich mal was Konkreteres zur LesMisCast St. Gallen/München durchgesickert? Oder hab ich es verpasst?
Wietske van Tongeren und Katia Bischoff haben diese Woche auf Insta zwei (mittlerweile wieder gelöschte) Videos gepostet: 1. auf dem Weg zum Probenstart von Les Miserables; 2. ein Video ihrer WG mit der "zufällig" im Hintergrund laufenden BR des "LesMis"-Konzert aus London... tja, und als die beiden ehem. Hauptcharaktere der "Lady Bess" in SG...
btw haben für Frau Bischoff auch die Proben zu "Crazy for You" in der Oper Graz begonnen......
-
Ich würde wahnsinnig gerne Marle Martens in der Rolle mal sehen...
Dafür würde ich extra nach Wien fliegen, mir ein Hotel buchen, und gute Plätze nehmen.
Dann buch´ mal für den 17.5.2023 (da spielt sie lt. ihrem heutigen Insta-Eintrag)
-
Bis auf die finale Show am 7.1.24 ist jetzt alles verfügbar...
-
-
auf https://www.hitsquadrecords.com ist die CD für EUR 17,90 auf Lager, aber nach Deutschland kommen noch EUR 9,00 Porto dazu...
-
Ich war in der Preview und diese endete um 22.10 Uhr (trotz leicht verspätetem Beginn) und ich war um 22:25 in meinem Zug (fuhr um 22:37). Damals mußte man temperaturbedingt aber noch nichts bei der Garderobe abgeben - somit kommts jetzt auf den Sitzplatz bzw. die zusätzliche Weg-/Wartezeit zur Garderobe an...
-
Lt. Insta-Post des ehemaligen New-Wave-Girl Hannah Lowther war dies (krankheitsbedingt) die erste Heathers-Vorstellung mit "nur" Zweitbesetzungen in den Titelrollen. Der reguläre Castwechsel wurde bereits Anfang September vollzogen
-
Stimmt, wenn man sonst nichts beizutragen hat!
bist du Deutscher, oder erkennst du prinzipiell keine Satire? Falls nicht, sollte man nicht antworten - oder einfach weniger empfindlich sein (so wie der 234-Experte....
und nur weil man 233 Beiträge hat ist man noch lange kein Experte...)
-
Schließlich geht es hier um Rebekka.
ganz genau genommen geht es um "RebeCCa"
-
Wartet erst auf die nächstjährige Aufführungsserie: Elisabeth wird dank Ana-Milva Gomez schwarz, der Kaiser wird das neue Sehnsuchtsobjekt für den Tod, Rudolf begeht Selbstmord da er mit seiner sexuellen Diversität nicht zurecht kommt, UND Daniela Ziegler schafft dann (im Gegensatz zur diesjährigen Fernsehausstrahlung) ihre Texte komplett ohne peinlichen Hänger...
PS: sollte jemand den satirischen Inhalt nicht erkennen, sollte er/sie öfters Böhmermann schauen und nicht - 1234 - zum lachen in den Keller gehen
-
vermutlich gibts am Mittwoch eine Generalprobe die mitgefilmt wird - macht der ORF bei anderen großen Liveshows (Mörbisch, Starnacht, Salzburg, etc.) auch immer so.
Bei der Übertragung der letzten "Starnacht am Neusiedlersee" zB. wurde aufgrund eines heftigen Gewitters während der (unterbrochenen) Liveshow im TV auf die GP-Aufzeichnung umgeschaltet...
-
dann hoffen wir mal auf eine DVD/BR zu Weihnachten...
btw generell gefragt: wer entscheidet im Fall einer Fernsehausstrahlung überhaupt, WO es gezeigt werden darf (=Geoblocking)? die Bühne/Rechteinhaber (in diesem Fall die VBW), der Sender, oder haben da noch mehr Stellen ein Mitspracherecht?
-
nach einer offensichtlichen, optischen "Verjüngungskur" von Frau Hakvoort (siehe die aktuellen Konzertfotos aus Baden auf FB) könnte sie die junge Eli auch FAST wieder spielen...
-
-
Die Premiere am 30.6. wird live (ev. zeitversetzt) auf ORF III übertragen und dürfte danach wieder eine Woche in der ORF-Mediathek verfügbar sein - und bevor wieder die große Jammerei wegen Empfangbarkeit im Ausland losbricht. Für diese Fälle gibt es die Erfindung "VPN"
Ob es danach noch eine weitere Ausstrahlung auf 3sat - bzw. eine Auswertung auf DVD/BR gibt - ist noch nicht bekannt (außer Insider und/oder "Ich weiß mehr"-Leute haben genauere Infos)
-
15% auf „Into the woods“ bei den Sommerfestspielen Brunn mit Maya Hakvoort und Yngve Gasoy-Romdal mit dem Aktionscode WOLF
Für den Fall dass die Besetzung kaufrelevant ist: Yngve Gasoy-Romdal ist nicht mehr dabei (kollidiert mit "Die Frau in Weiß" in Fürth), statt ihm spielt Reinwald Kranner
-
@ Lana_Kane: wohne meistens in Hounslow (mache aber nach knapp 60 London-Trips kaum mehr Sightseeing sondern fahre nur zu den Shows in die City). Während der Fahrt "spiele" ich meistens Einheimischer und verstecke mich hinter ´ner Ausgabe "Metro" oder "Evening Standard" (je nach Uhrzeit)
-
Das ist korrekt. Frau Sakr hatte zwei Tage Probenzeit um "Die Frau in Weiß" einzustudieren, Jesper Tyden wurde samstags von Schweden eingeflogen, da Sasha diCapri gesundheitlich angeschlagen war. Nachdem er den ersten Akt noch gespielt hat, übernahm dann Tyden mittels Textbuch und (vermutlich) Knopf im Ohr - Sonntag spielte er dann die komplette Show.
Ab nächsten WE sollten dann wieder die Originaldarsteller Lueken und diCapri spielen. Gute Besserung an die Beiden und ein riesiges Kompliment an das komplette Ensemble und speziell Markus Olzinger, der samstags situationsbedingt definitiv mehr schwitzte als alle seine Darsteller auf der Bühne zusammen...
-
Die heutige Vorstellung musste wegen einiger Omikron-Fälle kurzfristig abgesagt werden. Nähere Infos zwecks Kartentausch/-rückgabe wie gehabt unter http://www.musicalvienna.at
-
ACHTUNG - GILT FÜR DIE SPIELSERIE IN GMUNDEN:
Die Vorstellung am Ostermontag wurde wegen einiger "eh schon wissen"-Fälle im Team abgesagt - dafür gibt es am 6. und 7. Mai zwei Zusatzvorstellungen. Infos zwecks Kartentausch/-retournierung bzw. Karten für die Zusatzshows (buchbar ab Samstag 12 Uhr) wie gehabt unter http://www.floro.at
-
Naja, Reisepass und Roaming-Gebühren sind ja nicht wirklich „keine Konsequenzen“. Was wären den Konsequenzen, Leibesvisitation und Abweisung an der Grenze?
Oje, die Wortwaagschale....
damit war nur das Ausfüllen diverser Zoll-/Einreiseformulare, oder kostenpflichtige Vorab-Einreisegenehmigungen (analog ESTA für USA, Türkei, etc.) gemeint. Aber wer weiß was BoJo noch alles einfällt.....
-
Stimmt - Roaming ist wohl davon abhängig bei welcher Gesellschaft man seinen Vertrag hat.
Ich hab mir jetzt drüben ´ne britische Prepaidkarte besorgt. (GBP 5,-- für 15 GB, 100 Min. EU Telefonie, unbeschränkte UK-Telefonie)