Und ich kann nicht...
Ich leider auch nicht... Haben Karten für dat Lisbeth an dem Tag. Leider schon gekauft bevor Amsterdam bekannt gegeben wurde.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenUnd ich kann nicht...
Ich leider auch nicht... Haben Karten für dat Lisbeth an dem Tag. Leider schon gekauft bevor Amsterdam bekannt gegeben wurde.
1+1 Aktion bei Les Misérables in Amsterdam für den Sonntag Abend:
Günstiger wird man wohl nicht hinkommen.
Vorverkauf für &Julia öffnet bald für Vorstellungen bis Februar 2026.
Gibt es da etwas zu beachten wegen Anordnung der Reihen? Stufen gibt es ja nicht?
Ab Reihe 10 steigen die Reihen an. Ich bin der Meinung, dass es hier dann auch immer Stufen gibt.
In den Reihen 10, 12, 14 empfehle ich die Plätze am Gang im Seitenparkett. Hier hat man niemanden vor sich sitzen und hat somit freie Sicht auf die Bühne.
Nein der Link war personalisiert und nur einmalig nutzbar. Habe 4 neue Tickets gebucht und freu mich sehr. Danach nochmal angeklickt - kommt Fehlermeldung.
Danke für den Hinweis! Dann buche ich mit dem 33%-Angebot... das ist nicht soooo viel teurer... der 2 zu 1 Code gehört einer Freundin... dann kann ich ihn ihr mal lassen...
Diese Aktion mit den Tickets, zwei für eins, nachdem man in der Show war... kann man die mehrfach buchen?
Weiß das jemand?
Wer sich selber ein Bild von der Zauberflöte in Oberhausen machen will, man hat nun bei Eventim für alle Vorstellungen die Preise gesenkt. Wie an anderer Stelle geschrieben, für den Preis geht’s schon klar, wenn man nicht mit besonderen Erwartungen an den Abend geht.
Ich finde selbst für den Preis geht es nicht klar.
Ich war Freitag in der Show und würde es tatsächlich niemandem empfehlen sich dieses Stück anzuschauen. Auch nicht für 23,80€.
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Es macht Spaß mit Euch zu diskutieren. Das gilt auch für die, deren Meinung ich oft nicht teile. Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Was für nette Worte! Vielen Dank! Dir auch Frohe Weihnachten!
Gerade kam Umfrage zu Roxette - Joyride das Musical sehr ausführlich mit deutschem Logo angelehnt an dem aus Malmö.
Ooooh. Das fänd ich spontan mal ne geile Sache - ich war/bin aber auch Roxette-Fan.
Stage Entertainment bringt 2026/2027 Harry Potter in die Niederlande.
Für mich war übrigens der stärkste Moment die Szene im Ballroom, in der Glinda zu Elphaba auf die Tanzfläche geht und mit ihr tanzt. Richtig toll gespielt...
Ganz groß!
Hat mir auch schon auf der Bühne immer so gut gefallen!
Hach, jetzt ärgert es mich noch mehr, dass die Weihnachtskonzerte in Dortmund unter der Woche waren.
Ich hab mich auch gerade geärgert...
Ich weiß gar nicht warum ich davon abgekommen war... ich wollte das eigentlich gebucht haben... vor allem wegen der tollen Besetzung... und dabei ist es dann geblieben.
Aber schön, dass es so schön war!
Wenn man nur das ließt, was man lesen will.
Genau das ist der Punkt.
Aber soll jeder machen wie er will.
Das Stück macht einfach Spaß. So war es jedenfalls bei meinen beiden Besuchen.
Ja, gilt für die ersten beiden Vorstellungen. Am 02.01. ist es schon länger reduziert, da hat man nun auch neu das Hochparkett geöffnet, da habe ich mir vorgestern auch ein Ticket für 23,80 Euro gegönnt. Da ist auch fast alles ausverkauft nun, der 03.01. ist nun wie von dir geschildert auch reduziert worden.
Ja genau... vorher war es nur der 02.01.
Bin sehr gespannt auf das Stück und freue mich über das Schnäppchen.
Wem's nicht gefällt bleibt einfach zu Hause und/oder schaut sich was anderes an.
Ich bin kein Freund von permanentem Mitklatschen. Aber es gibt Stellen in dem Stück in denen es einfach passt. Genau so wie das Aufstehen bei mindestens einer Nummer - absolut passend und macht mega Stimmung.
Gruselig hin oder her.
Kein Angebot in dem Sinne aber eine drastische Preisanpassung:
Die Zauberflöte in Oberhausen am 03.01.2025.
Hier wurde Kategorie Premium gestrichen und die Preise fast halbiert. Das teuerste Ticket kostet nun 59,90€, das günstigste gibt es ab 23,80€.
Da haben wir mal zugeschlagen jetzt!
Meine Postfachbenachrichtigung zeigt mir gerade einen Umschlag von Spotlight an, das dürfte die erwartete Cd sein.
Heehee... ja... gleiches hier bei mir... ich freu mich!
Spannend!
Ich freue mich auf das Stück!
und wie bekommt man die Julia Friends Aktion. Ich kann nur an 2 Abenden im Januar wo ich im Norden bin.
Das würde mich auch interessieren Sko91 ?!
Ich finde das Stück braucht keine Übersetzung. So wie sie das nun gelöst haben, ist es schon ziemlich geil. Und ich habe den Eindruck es kommt gut an.
Ja ich war letzte Woche erst kurz erschrocken als ich die ersten Bilder sah und war dann Sonntag selber in der Show und war fasziniert. Immer am Wendepunkt im Leben wechselte der Darsteller aber es war kein Bruch und man wurde auch vom neuen Mozart sofort eingefangen. Und so war es auch das Porzellankind, welches immer ausgewählt hat wer nun den Mantel tragen soll. Die Cast war dazu auf der Drehscheibe platziert und irgendwann hob er die Hand. Der ist es.
Das klingt schon cool irgendwie. Schade, dass ich das nicht sehen werde.
cellophan Danke für die ausführliche Erklärung. Das klingt wirklich interessant!
Was bedeutet das: Der erste Mozart, der dritte Mozart... wieviele Mozart's gibt es denn in dem Stück und warum gibt es mehrere? *grübelgrübel
In Holland bei Moulin Rouge scheint es gerade genau so knapp zu sein wie hier in Köln.
Chayenne Lont spielt gerade bei Moulin Rouge in Holland die Satine.
Steht auch schon als Walking Cover auf der Homepage. Die scheinen dort etwas schneller zu sein, war wohl eine recht spontane Aktion, dass sie dort eingesprungen ist.