Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, Matthias Edenborn übernimmt ab 15.3. wieder Graf von Krolock
Tanz der Vampire
-
-
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, Matthias Edenborn übernimmt ab 15.3. wieder Graf von Krolock
Allerdings nicht bis zum Ende wenn ich das neulich richtig gelesen habe.
-
Wird bestimmt Kevin Tarte nochmal paar Shows bekommen oder?
-
Ich meine, er hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass er in Verhandlungen dafür ist.
-
Tanz der Vampire | Mathias Edenborn als Graf von Krolock | Musical in Stuttgart | Stage Entertainment | Jetzt Tickets oder Gutscheine buchenIm März 2023 wird Mathias Edenborn auf die Stuttgarter Musicalbühne zurückkehren und erneut in die Rolle des Grafen von Krolock schlüpfen. Er löst damit…www.stage-entertainment.de
Vom 15.03. bis 17.06. ist er eingeplant. Änderungen natürlich möglich.
-
Tanz der Vampire | Musical in Stuttgart | Kevin Tarte | Graf von Krolock | Jetzt Tickets buchenSeit einem Vierteljahrhundert tanzen die Vampire über die Musicalbühnen – das bedeutet 25 Jahre begeisterte Fans, schaurig-schöne Kulissen, rockige Musik,…www.stage-entertainment.de
Kevin Tarte wird für ausgewählte Termine in Stuttgart wieder die Rolle des Grafen übernehmen
-
Ab November 2023 im Stage Operettenhaus!
-
Die Überraschung hält sich in Grenzen. Für die Hardcore-Leute nett, vielleicht für andere ne Alternative zu Disney.
-
VVK hat begonnen.
Erste buchbare Vorstellung ist der 14.11.2023
Gibt nun auch die passende Seite dazu:
TANZ DER VAMPIRE | Ab Herbst 2023 in Hamburg | Stage Operettenhaus | Stage Entertainment | Jetzt Tickets, Karten, Gutscheine sichernEndlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Hamburg. Lassen Sie sich von TANZ DER VAMPIRE mit auf eine…www.stage-entertainment.de -
Und bis 08.09. 24 werden Tickets verkauft.
-
So. Das muss das Stück nur noch ins gelbe Zelt am Hafen - und es wäre das erste Stück, dass in Hamburg in jedem stagehaus gespielt hätte.
-
Ich freu mich, bin Mitte Dezember sowieso dort und schaue mir die Eiskönigin nochmal an. Dann könnte ich den Vampiren auch einen Besuch abstatten.
-
Und bis 08.09. 24 werden Tickets verkauft.
Also erstmal keine &Juliet
-
3000 Vorstellungen Tanz der Vampire in Stuttgart: die Stage gibt Rabatte bis 40%
-
Es ist nur ein Dienstag am 04.04. zu. Buchen. Sind die Dienstage gestrichen worden oder liegt es noch an der rabattunstellung? Glaub bis vor kurzem gab es noch Dienstagsvorstellungen oder? Oder wurden die bei der letzten Verlängerung dann schon rausgenommen?
-
Dienstag ist jetzt auch spielfrei.
-
Hätte gerne eine Rabattaktion für TdV Hamburg. Bei den Osterangeboten von Eventim ist nur Stuttgart dabei.
-
Hätte gerne eine Rabattaktion für TdV Hamburg. Bei den Osterangeboten von Eventim ist nur Stuttgart dabei.
zu früh noch
Bei TdV hat die Stage noch die Hoffnung alle Tickets zum regulären Preis zu verkaufen
( hat es gewundert das Romeo & Julia schon dabei ist, evtl hat da die Stage aber nicht die Entscheidung? )
vermute da wird irgendwann schon was kommen, nach ausverkauftem Haus sieht es ja noch nicht aus, aber ist ja auch noch lange hin.
-
Hier kommt ein Angebot auch für Hamburg
-
Von welcher Seite aus kommt man zu dem link? Fand weder was bei der stage direkt noch bei Hamburg Tourismus?
-
xXx: Kam heute am Ostersonntag per Newsletter an.
-
Danke für Info. Habe ich nicht bekommen
-
Hatte mich schon gefreut, aber beim Angebot sind nicht alle Kategorien sowie die meisten Plätze nicht buchbar. Stage will die Karten wohl unbedingt zum Normalpreis verscherbeln. Naja, ich habe noch ein wenig Zeit, will Tickets für Dezember buchen
-
TV-Tipp: ARD, 15.04., 20:15 Uhr
Das Ensemble von TANZ DER VAMPIRE ist am kommenden Samstag Abend bei der Beatrice-Egli Show in der ARD mit einem exklusiven Auftritt zu sehen.
Wenn man nichts neues hat schickt man halt was altes hin.Wurde am 28.03. aufgezeichnet.
Romeo & Julia hätte sowas auch gut getan.
Oder Hamilton.
-
Auch eine TV-Show der ARD braucht eine Quote - als Beweis, dass Leute zuschauen.
In einem Umfeld zwischen Mireille Matthieu und Johny Logan, schalten mindestens 2/3 der Zuschauer um, sobald "Hamilton" Bromance&Battles rappt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!