Aladdin wird vermutlich irgendwann bei Disney+ auftauchen.
Zukunftspläne VBW
-
-
Ich wusste nicht wo dieser Beitrag am besten passt 🙈🤷♀️
-
Nur in Deutschland wahrscheinlich wieder ohne VPN sofern es nicht über ORF2 Europe frei ist nicht zu sehen
-
Musicalhits in Wien - Von Manderley nach Notre Dame - Matinee am Sonntag vom 16.10.2022 um 09:05 UhrDas Erfolgsmusical "Rebecca" von Sylvester Levay und Michael Kunze ist diesen Herbst samt prächtiger Ausstattung und verblüffender Spezial-Effekte zurück im…tvthek.orf.at
-
Die Sendung wird in der Nacht zu Montag um 01:10 Uhr nochmal bei ORF2 gezeigt.
-
Musical Vienna - VBWwww.musicalvienna.at
-
-
-
Okay im Ronacher, dann kann man ja noch hoffen für das Raimund Theater.
Lief nicht in den 2000ern schon mal ein Falco Musical im Ronacher mit so nem @ im Saal als Bühne?
-
Lief nicht in den 2000ern schon mal ein Falco Musical im Ronacher mit so nem @ im Saal als Bühne?
Neues Falco-Musical feiert 2023 in Wien Premiere"Rock me Amadeus": Die Vereinigten Bühnen Wien arbeiten an einem eigenen Falco-Musical, das schon im kommenden Jahr Weltpremiere feiern soll.www.heute.atF@lco- A Cyber Show in der Regie von Paulus Manker
-
Prinzipiell freue ich mich auf ROCK ME AMADEUS.
Den Titel finde ich aber leider ein wenig oberflächlich und uninspiriert. Das klingt wie eine beliebige Falco Compilation Show, von denen es ja ausreichend gab und gibt.
Ich hoffe auf etwas mehr Substanz.
-
was willst du hoffen?
Rebecca läuft mal bis Dezember 2023 (vermutlich noch bis Sommer 2024).
Danach Phantom.
Und das Gemunkel über die französische Revolution werden immer lauter.
Finds eher schade, dass Glöckner nur eine Saison läuft.
-
-
Jesus Christ Superstar 2023Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen von 31. März bis 10. April 2023 Andrew Lloyd Webbers und Tim Rices weltberühmte Kult-Rockoper als beeindruckendes…www.musicalvienna.at
Karten VVK ist gestartet
-
Wenn Drew dann sowieso schon in der Rolle ist könnte er doch nach Wien mal wieder für ein paar Tage nach Hamburg ins First Stage kommen... der Jesus vor ein paar Jahren dort mit ihm als Jesus und den Schülern als Jünger war schon ziemlich cool...
-
Gemeinsam für Kinder in Not - Benefizkonzert unplugged | Raimund TheaterAuf Initiative von Marjan Shaki und Lukas Perman und mit der Unterstützung der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, hat sich das Who is…www.musicalvienna.at
marjan und Lukas organisieren wieder ein Benefiz
-
-
Da ist auch eine große Foto Strecke vom gestigen Benefizkonzert
81.000 € für Kinder in Not | Musical Vienna NewsDas stimmungsvolle Konzert, initiiert von Marjan Shaki und Lukas Perman, bot ein vielfältiges Programm mit Auftritten zahlreicher Stars der deutschsprachigen…www.musicalvienna.at -
Die Besetzung zu Jesus Christ Superstar kam eben per eMail:
„Nun steht die komplette Cast der konzertanten und in englischer Sprache gesungenen Fassung fest. Neben Musicalstar Drew Sarich (u.a. TANZ DER VAMPIRE, EVITA) in der Titelrolle des „Jesus“ dürfen Sie sich auf weitere prominente Darsteller*innen freuen. Als „Judas“ wird Alex Melcher (u.a. WE WILL ROCK YOU, HINTERM HORIZONT und BAT OUT OF HELL) zu sehen sein. Nienke Latten, vielen als „Ich“ aus dem Musicalthriller REBECCA bekannt, übernimmt den Part der „Maria Magdalena“. Christian Rey Marbella(MISS SAIGON) wird die Rolle des „Herodes“ verkörpern, als „Pilatus“ ist James Park (u.a. REBECCA, MISS SAIGON) zu erleben. In weiteren Rollen werden Dennis Kozeluh (u.a. ELISABETH, MOZART!) als „Kaiphas“, Raphael Gross (u.a. TANZ DER VAMPIRE) als „Peter“, Timo Verse (u.a. REBECCA, EVITA) als „Annas“ und Thomas Hohler (u.a. ELISABETH, 3 MUSKETIERE – DAS MUSICAL) als „Simon“ auftreten.“
-
Die Besetzung zu Jesus Christ Superstar kam eben per eMail:
„Nun steht die komplette Cast der konzertanten und in englischer Sprache gesungenen Fassung fest. Neben Musicalstar Drew Sarich (u.a. TANZ DER VAMPIRE, EVITA) in der Titelrolle des „Jesus“ dürfen Sie sich auf weitere prominente Darsteller*innen freuen. Als „Judas“ wird Alex Melcher (u.a. WE WILL ROCK YOU, HINTERM HORIZONT und BAT OUT OF HELL) zu sehen sein. Nienke Latten, vielen als „Ich“ aus dem Musicalthriller REBECCA bekannt, übernimmt den Part der „Maria Magdalena“. Christian Rey Marbella(MISS SAIGON) wird die Rolle des „Herodes“ verkörpern, als „Pilatus“ ist James Park (u.a. REBECCA, MISS SAIGON) zu erleben. In weiteren Rollen werden Dennis Kozeluh (u.a. ELISABETH, MOZART!) als „Kaiphas“, Raphael Gross (u.a. TANZ DER VAMPIRE) als „Peter“, Timo Verse (u.a. REBECCA, EVITA) als „Annas“ und Thomas Hohler (u.a. ELISABETH, 3 MUSKETIERE – DAS MUSICAL) als
Jesus Christ Superstar 2023Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen von 31. März bis 10. April 2023 Andrew Lloyd Webbers und Tim Rices weltberühmte Kult-Rockoper als beeindruckendes…www.musicalvienna.at -
Ich wollte deshalb keinen neuen thread eröffnen und poste es deshalb hier: Caspar Richter ist 78 jährig gestorben
-
Musical Vienna - VBWwww.musicalvienna.at
Am 14.2. scheint es nähere Infos zu Rock me Amadeus zu geben
-
Caspar Richter war ein ganz Großer. Ich bin bestürzt und total traurig. Viel zu früh.
-
„ROCK ME AMADEUS - Das Falco Musical“ ist ja nun offiziell: Weltpremiere am 07.10.2023.
-
„ROCK ME AMADEUS - Das Falco Musical“ ist ja nun offiziell: Weltpremiere am 07.10.2023.
Karten gibt es schon
ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL | Musical ViennaAlle großen Falco-Hits, beeindruckende Bühnenshow – und brandneue Songs. #WeAreMusicalwww.musicalvienna.at
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!