So wie es aussieht muss la cage aux folles an der Wiener Volksoper verschoben werden. Der Kartenverkauf ist gestoppt und erst an 29.3. wieder verfügbar
Spielzeit 2021/2022 - Diskussionen
-
-
Oh nein, ich hatte für Premiere gebucht. Wie bitter für alle.
-
lt. seinem Insta-Posting dürfte es Drew Sarich erwischt haben (eh schon wissen was).....
-
Noch ist auf der Homepage nix und Facebook der Volksoper hat nun sogar Profilbild geändert auf Premiere 20.3.
Hoffen wir das Beste
-
Ich habe eine Karte für die Generalprobe….
-
ich auch. Die Vorpremiere am 18. ist übrigens durch die Fledermaus ersetzt worden
-
Auf der HP der Volksoper gibt es noch gar nichts dazu….
-
Umbesetzung der Norma mit Maya Hakvoort
SUNSET BOULEVARDIn der Badener Erstaufführung von Andrew Lloyd Webbers SUNSET BOULEVARD am Stadttheater geht es um den unverrückbaren Glauben eines amerikanischen…www.buehnebaden.at -
Noch ist auf der Homepage nix und Facebook der Volksoper hat nun sogar Profilbild geändert auf Premiere 20.3.
Das Bild bei FB ist schon seit dem 14ten Feb online. Die Premiere ist ja schon immer für den 20ten März geplant. Die Vorstellungen vom 17ten und 18ten sind Previews.
Aber ich muss sagen, ich finde die Kommunikation auch sehr seltsam von der Volksoper. Kein einziger Hinweis auf der Homepage/FB/Insta, obwohl die Beiden Previews definitiv nicht stattfinden.
Der 20te wird wohl noch in der Schwebe hängen. Free ist laut Insta seit gestern, Sonntag, infiziert. Theoretisch könnte er sich also am Samstag freitesten.
Schade dass sie die Vorstellungen absagen, es wäre, mMn bis dahin genügend Zeit noch einen Ersatz für ihn zu finden.
-
Naja es ist ja eine neue Show ohne 2. Besetzung in der Cast so wie man das lesen kann.
Ich hoffe ja noch immer das alle 3 Theater durchhalten wenn ich da sein werde.
-
Die Generalprobe ist jetzt auf 24.3. um 10.30 angesetzt worden, erscheint aber nur wenn man sie im Account aufruft, offizielle Verständigung hab ich noch keine. Am 20.3. dürfte statt la cage nun My faire Lady gespielt werden.
-
Verschiebung Premiere "La Cage aux Folles" auf 27. März 2022Aufgrund mehrerer Erkrankungen im Ensemble muss die für 20. März 2022 geplante Premiere von „La Cage aux Folles“ leider verschoben werden. Neuer…www.volksoper.at
-
Am 20. MÄRZ zeigen wir My Fair Lady. Karten behalten ihre Gültigkeit...
Bedeutet mein La Cage Ticket gilt nun für My Fair Lady oder wie versteht man das?
-
Tecklenburg hat heute die Cast für "BdaD" und "Sister Act" bekannt gegeben.
Der Besuch der alten Dame - BesetzungDer Besuch der alten Dame als Musical 2022 auf der Bühne in Tecklenburg - hier die Besetzungwww.freilichtspiele-tecklenburg.deSister Act - BesetzungSister Act als Musical 2022 auf der Bühne in Tecklenburg - hier die Besetzungwww.freilichtspiele-tecklenburg.de -
Bedeutet mein La Cage Ticket gilt nun für My Fair Lady oder wie versteht man das?
Wenn du nichts unternimmst ja, natürlich wirst du die Karten auch zurückgehen können, wenn du My Fair Lady nicht sehen willst. Ist ja der recht normale Vorgang bei Ersatzveranstaltungen.
-
Tecklenburg hat heute die Cast für "BdaD" und "Sister Act" bekannt gegeben.
https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/besetzung-der-…der-alten-dame/
https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/besetzung-sister-act/
Wer war denn 2020 für die Hauptrolle in Sister Act eingeplant?
-
wenn du das Ticket nicht nutzen möchtest kannst du es an der Vorverkaufsstelle zurück geben
-
Wer war denn 2020 für die Hauptrolle in Sister Act eingeplant?
Deloris: Zodwa Selele
Curtis Shank: Armin Kahl
Mutter Oberin: Pia Douwes
Schwester Mary Robert: Celena Pieper
Eddi Souther: Fabio Diso
Monsignore: Kevin Tarte
TJ: Florian Soyka
Joey: Benjamin Eberling
-
ich fürchte auch die Generalprobe am 24. ist gecancelt worden, steht zumindest so auf der Seite der Volksoper
-
Ja, das ist eben per Mail mitgeteilt worden.
-
Ja, das ist eben per Mail mitgeteilt worden.
Hab auch grad ein Mail bekommen 😔
-
La Cage aux Folles - Szenen einer EheDrew Sarich und Viktor Gernot verkörpernin der Neuinszenierung von „La Cage aux Folles“ ein homosexuelles Traumpaar mit Hindernissen.www.buehne-magazin.com
-
Das Musical "Memphis" von Showslot wurde auf Grund Produktionstechnischen Probleme Vorstellungen für Bern im Mai 2022 Schweiz abgesagt.
-
Auf Ticketcorner.ch heißt es:
„Das Rock'n'Roll Musical muss wegen Corona-Spätfolgen leider ersatzlos abgesagt werden. Alle gekauften Tickets können ab sofort bis zum 2. Juli 2022 dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden. Besten Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.“
Offenbar sind die Spätfolgen ja nur in Bern. Wäre schon klüger wenn man evtl. zuwenig Karten verkauft, sich auf einen offiziellen Grund der Absage einigt.
-
Das ist aber sehr schade, wenn die ganze Tour gecancelt wurde. Mich hätte schon interessiert, wie sie das umgesetzt hätten. Ich hatte in London damals einen unterhaltsamen Abend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!