Kurze Frage, wenn mir ein User was an die Pinnwand schreibt, was ich da gar nicht haben will in "meinem" Profil, kann ich es aber nicht löschen, oder bin ich da zu blöde zu. Ich kann nur antworten, den Beitrag mit einem Smiley kommentieren oder ihn den Moderatoren melden. Das möchte ich alles nicht, er soll nur gelöscht werden. Gibt es dazu eine Funktion oder kann man die Pinnwand vielleicht ganz abschalten? Ich sehe da keinen wirklichen Vorteil drin!?
Pinnwand
-
-
Dieser Pinnwand-Eintrag ist sogar öffentlich sichtbar, d.h. auch für Nichtmitglieder. Anscheinend kann man das auch gar nicht ändern/einstellen?
-
Dieser Pinnwand-Eintrag ist sogar öffentlich sichtbar, d.h. auch für Nichtmitglieder. Anscheinend kann man das auch gar nicht ändern/einstellen?
Richtig, das sollte man irgendwie ändern.
-
- Offizieller Beitrag
Unter 'Einstellungen' -> 'Privatsphäre' könnt ihr einstellen, wer an eure Pinnwand schreiben kann.
Wie ihr einen Eintrag an eurer Pinnwand löschen könnt, müssen wir noch rausfinden. Im Moment können das anscheinend nur die Moderatoren. Bis dahin gerne eine Nachricht an uns Moderatoren und wir kümmern uns baldmöglichst. Entschuldigt bitte diese "Kinderkrankheiten".
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Update:
Ab jetzt sollte das selbständige Löschen von Pinnwandeinträgen möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!