Plauderthread

  • Da kann ich nur zustimmen. Hab das vor einem Jahr mal in Düsseldorf gesehen. Das macht Spaß!

    Unsere Tickets waren eigentlich auch für Januar 2022 und dann wissen wir ja, was oft passierte. Inzwischen ist der Stapel verschobener Tickets hier aber auf eine Show im kommenden April zusammen geschrumpft. ;)

  • Kurze Frage in die Runde, kann mir jemand sagen, was es mit dem "Extra-Bonus" auf sich hat, den mir die Stage in ihrer Mail nach der Ticketbuchung verlinkt hat? Der Link funktioniert nämlich nicht, ich bin jetzt aber zumindest mal neugierig...

  • Bei Concord Theatricals gibt es mittlerweile die Rechte für Everybody's Talking About Jamie für professionelle Theater/Produzenten. Ich hoffe dass es bald mal wer in Deutschland auf die Bühne bringt.


  • Ich möchte heute ein bisschen Werbung machen: Am 10. Februar läuft im Theater Ulm, besser gesagt in der kleinen Podium.bar "Kiss me, Kismet - Simmering sings Sondheim". Ein Konzertabend in ganz kleinem, intimem Rahmen (in die Podium.bar passen gerade mal 50 bis 60 Menschen), bei der Anne Simmering ausschließlich Sondheim singt und von Vincenzo di Lucia am Klavier begleitet wird. Es ist erfrischenderweise mal etwas anderes, denn üblicherweise gibt es bei derartigen Konzertabenden ja eher die gängigen Cats, Elisabeths, Jekyll & Hydes und Konsorten auf Ohren. Hier gibt es ausschließlich Sunday in the park with George, Passion, A little night music und mehr Sondheim zu hören.

  • Hi!

    Ich bin Anfang April wieder in Hamburg und musste feststellen, dass montags nicht nur die Theater geschlossen bleiben, sondern auch alle tollen Restaurants.

    Deshalb meine Frage: Habt ihr Tipps für einen schönen Montagabend in der Hansestadt?

  • Hi!

    Ich bin Anfang April wieder in Hamburg und musste feststellen, dass montags nicht nur die Theater geschlossen bleiben, sondern auch alle tollen Restaurants.

    Deshalb meine Frage: Habt ihr Tipps für einen schönen Montagabend in der Hansestadt?


    Montags spielt doch Eiskönigin.


    Ansonsten vielleicht eine Kieztour (über Olivia Jones buchbar)?


    Besuch auf dem Hamburger Dom?

    Redchild (Hamilton) veranstaltet jeden ersten Montag im Monat MOJAMS ... https://www.mojams.de/about


    Welche Art Restaurant suchst du denn?

  • Eiskönigin.

    Im firststage spielen sie die ersten beiden Montage im April noch den kleinen horrorladen.


    Nicht was du suchst aber kann die Kimchiguys empfehlen ist super wenn man Fried chicken mag und anderes koreanisches. Aber sicher nicht was du suchst zum schön essen gehen. Ist mehr wie fast Food.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!