Interessant und irgendwie peinlich, wie damit umgegangen wurde. Auch wenn ich da nicht im Thema bin.
Sehr peinlich die Aussage "Das sind keine Profimusiker"....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenInteressant und irgendwie peinlich, wie damit umgegangen wurde. Auch wenn ich da nicht im Thema bin.
Sehr peinlich die Aussage "Das sind keine Profimusiker"....
muzAdmin Beinhaltet der "schnelle Weg" das Abgleichen des Benutzernamens?
Ich habe meinen geändert und mein "Mitglied seit"-Datum ist noch als 21.7.21 angegeben. Ist mir zwar nicht wichtig, mit meiner langen Mitgliedschaft angeben zu können, aber evtl. ließe sich das trotzdem noch korrigieren? (Mich würde halt einfach auch interessieren, seit wann ich tatsächlich hier bin
)
Bilberry Ist bei mir auch so und ich hatte nur ein Leerzeichen im Namen gelöscht (wo immer das auch herkam).
Hallo Ihr Zwei,
den Abgleich hatte ich tatsächlich über die Nutzernamen gemacht, weil das der einzige "EinEinDeutige" Schlüssel war (es waren über 600 Datensätze, die habe ich in einem Massenauftrag bearbeitet und nicht einzeln, daher ist z.B. Entfernen eines Leerzeichens schon eine Änderung, die den "Schlüssel" verändert hat und daher gabs auch bei vert_javert kein Update). Habe noch mal nachgeschaut und händisch die beiden Daten angepasst, nun sieht's bei Euch beiden gut aus
Viele Grüße
Andreas
Will keinen neuen Thread aufmachen:
War von euch schon mal jemand im WINTERGARTEN VARIETE Berlin. Da gibt es ja in Reihe 7/8 am Rand kleine Tische (günstigste Plätze).
Wie ist denn da die Sicht. Hat man da sehr starke Einschränkungen? Danke.
Hat jemand was davon gehört, dass Matilda nach Holland in 2022 kommt? Hab auf der Facebook Matilda Seite einen Kommentar diesbezüglich gelesen.
Das ist korrekt, Matilda kommt als feste Produktion nach Rotterdam, produziert von MediaLane
Ach da bekommt die Stage ja richtig Konkurrenz.
Gibt es hier User, die Kinky Boots in Hamburg und Hildesheim gesehen haben?
Da letzt nach der Wicked Premiere selbst zu einer SE Produktion keine wirkliche Diskussion in Gang kam, frage ich das einfach hier in die Runde.
Na offensichtlich haben noch nicht wirklich viele Personen Wicked gesehen, deshalb kam wohl keine Diskussion in Gange. Hab KInky Boots am Broadway und in Hamburg gesehen, fände aber auch interessant, was so zu Hildesheim gesagt wird.
Einen Bericht gibt es bei https://detlefsnotizblog.blogspot.com/
Allerdings muss man sich hier immer etwas durch ganz viele Fakten wühlen, bis man die Stellen findet, die sich wirklich auf die Inzenierung beziehen.
Ansonsten habe ich beide Produktionen auch noch nicht gesehen und kann daher wenig zu den beiden Shows beitragen. Wicked würde ich mir gerne mal ansehen, wenn ich es in Hamburg irgendwie kombinieren kann, Kinky ist bei mir eigentlich auch geplant, aber leider geht das Stück ja aktuell noch nicht wirklich weit auf Tour. Selbst recht regelmäßige Tourstationen des TdN sind aktuell nicht dabei.
Allerdings muss man sich hier immer etwas durch ganz viele Fakten wühlen, bis man die Stellen findet, die sich wirklich auf die Inzenierung beziehen.
Die vielen Fakten sind ja nur das eine, das andere wäre wirklich ein persönlicher Eindruck von jemandem, der beide Produktionen gesehen hat. Den wird man aber nirgends in einer Besprechung finden.
Die Stadttheaterproduktion ist ja beispielsweise eine neue Übersetzung, wie ist die im Vergleich zu Hamburg?
Hätte ja sein können, dass jemand beide kennt, aber auch nur denkt, dass es niemanden gibt, mit dem man darüber sprechen kann.
Alan Menken soll nun berichtet haben, dass die Realverfilmung von Arielle vier neue Songs bekommt:
Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau“ bekommt vier neue Songs | KINO&CO
Mal schauen was Disney raus macht.
Regisseur Craig Simmons ist am 30.9. verstorben
Regisseur Craig Simmons ist am 30.9. verstorben
Mir fallen spontan 2 Produktionen ein, die ich von ihm sehen dufte. Sowas sind immer traurige Nachrichten und gehören leider eben auch zum Leben dazu.
Tut mir echt leid. Er war ein Netter.
Gerade im News Ticker auf N-TV. Schmidt Tivoli lässt nur noch 2G zu.
Ergänzung, auf der Homepage gilt für alle Theater 2G.
😂
Das English Theatre Frankfurt führt für seine Aufführungen von YOUNG FRANKENSTEIN (überwiegend) die 2-G-Regelung ein.
Einige Vorstellungen werden aber unter erweiterten Hygienevorschriften (Maskenpflicht) auch noch nach der 3-G-Regelung angeboten.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das flexibel oder unübersichtlich finden soll.
Aber besondere Zeiten erfordern eben auch besondere Maßnahmen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das flexibel oder unübersichtlich finden soll.
Aber besondere Zeiten erfordern eben auch besondere Maßnahmen.
Solange man es so macht wie das English Theatre, wo es ja sehr übersichtlich bei der Kartenbestellung vermerkt ist und ja an sich nur der Mittwoch als 3G-Termin bleibt, finde ich diese Flexibilität nicht wirklich unübersichtlich. Aber es mehren sich ja nun die Theater die auf 2G setzten, ab November z. B. auch das Theater Duisburg und die Oper Düsseldorf.
Mag jemand berichten, wie es beim "Mitternachtsball" gestern war?
Gerade kam eine email, dass man für „günstige“ 49 Euro demnächst Highlights per Stream sehen kann. Da bin ich beim Stream dann raus. Grundsätzlich würde mich aber auch interessieren wie es live war.
Das finde ich für einen Stream auch schon ziemlich unverschämt.
Ok, dachte ich bin der Einzige der das für einen Stream recht teuer findet. Vielleicht rechnen sich sich weniger Fan Einnahmen mehr als ein breites günstiges Angebot.
Die Mail empfand ich persönlich eher als Frechheit anstelle einer Gelegenheit.
Mir waren schon die Streaming-Konzerte mit der exklusiven CD zu teuer, aber immerhin waren die live und ich verstehe ja auch, dass man bei dem kleinen Markt sicherlich nicht reich werden kann und Qualität nunmal Geld kostet. Aber leider hat mich auch da der Preis davon abgehalten zu ordern, auch wenn mich insbesondere die CDs schon ein wenig gereizt haben. In dem Fall ist es mir aber auf keinen Fall 49 Euro wert, da spekuliert man wohl auf die an anderer Stelle schon diskutierten Fangruppen, denen es vielleicht egal ist ob der Stream 29, 39 oder 49 Euro kostet.
Auf FB kam die gute Frage auf, welche Lieder in diesem "Highlights"-Stream enthalten sind.
Ich habe mal spaßeshalber versucht, das herauszufinden, bzw ob da nicht vielleicht einfach vergessen wurde, auf Links zu klicken und Text zu lesen; aber es scheint, als gäbe es die Info tatsächlich nicht. Wenn man die Fans von bestimmten Künstlern dazu bringen möchte, 49€ für einen nur kurz verfügbaren 150-Minuten-Stream hinzublättern, wäre das aber recht hilfreich... Also, soll heißen: Dann möchte man ja wissen, ob der Liebling überhaupt zu den Highlights gehört. (Sollte ich es doch übersehen haben, dann sollte man die Info zumindest idiotensicherer auffindbar machen )
Disclaimer: Nein, ich hatte nicht überlegt, den Stream zu buchen. Selbst wenn ich Fan von einem/r dieser Künstler*innen wäre, wäre es mir definitiv kein so dringendes Bedürfnis, diese Auftritte zu sehen.
Am Freitag gibt es im ZDF das neue Musical "Der Eierwurf von Halle" zu sehen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!