Hatte meine Frage ja wenigstens deutlich genug gestellt.
Plauderthread
-
-
Dann schreib einfach das nächste Mal, welche Quellen du schon gefunden hast. Ansonsten werde ich in Zukunft darauf verzichten, dir zu helfen, wenn man von dir sowieso nur dumm angemacht wird.
-
Es wird Fans geben, die entsprechende Seiten kennen und nennen können. Wenn sich hier keiner meldet, weiß hier halt keiner eine entsprechende Quelle. Ist halt so.
Die aktuell in der Googlesuche auffindbaren Les Mis Fan Wiki Seiten listen auch nur die Jahre auf. Es gab jedoch eine dezidierte, die ich nicht mehr finde.
Die Jahre nutzen aufgrund der unterjährigen Castwechsel nun mal nichts. Zudem es meiner Erinnerung nach 1995 weitere Wechsel gab.
Ich denke nicht das es weiterhilft wenn ich mehrere Seiten meiner Google Suche hier erwähne.
Wenn meine Reaktion für dich eine dumme Anmache ist, weiß ich nicht, was mir gegenüber der Verweis mit Link auf das MUZ Verzeichnis ist.
-
Deine -Emojis zum Beispiel. Oder dein "Ja, soweit war ich auch schon" oder "Wenn du es schaffst die Monate raus zu interpretieren, gibts auch ein Herzchen von mir." Was soll das? Meinst du, ich bin auf deine Herzchen angewiesen? Da gibt es sicher Wichtigeres im Leben. Und dein "weiß ich nicht, was mir gegenüber der Verweis mit Link auf das MUZ Verzeichnis ist." zeigt mir auch sehr deutlich, deine Anti-Haltung. Übrigens: Ich habe gelernt, "Danke" zu sagen, wenn jemand versucht, mir zu helfen. Aber anscheinend kann man eine gute Erziehung nicht bei jedem hier erwarten. Ist mir leider neulich schon aufgefallen. Trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
-
Mein Verhalten liegt an meinem Eindruck, dass es sich hier um kein neues Mitglied handelt, sondern um einen Nutzer, der schon viele Profile hatte. Vielleicht hätte ich mich ansonsten wirklich bedankt.
Da es wichtigeres gibt, hake ich das aufgrund meiner Frage entstandene Dilemma, reagiere ich noch oder nicht, ab.
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
-
Dann bist du wirklich neu im Forum.
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt mal bitte das Thema gut sein lassen und kräftig durchatmen...
-
Deutsches Theater München trennt sich von GeschäftsführernEs rumort im Deutschen Theater in München: Mitten in der Corona-Krise wird die Geschäftsführung abberufen. Das hat der Aufsichtsrat unter Vorsitz der zweiten…www.br.de
-
ich frage mal hier, was wurde eigentlich aus Oberhausen? War Stage nur Mieter oder gehörte ihnen das Theater?
steht es noch? oder wurde es abgerissen?
gibt es infos was damit passiert?
-
Ich war der Meinung, das Metronom gehört der Stage, man versucht es zu verkaufen, gibt aber kein Interesse.
Sind eigentlich im Colosseum Theater schon die Start-Ups eingezogen. Als ich letztens dort vorbei kam, sah es ziemlich „unbewohnt“ aus.
-
Immer noch traurig zwei so schöne Häuser mit tollen Erinnerungen.
-
Zur Entlassung von Herrn Steer und Herrn Bayer vom Deutschen Theater München stand heute ein großer Artikel in der Süddeutschen Zeitung im Bayern Teil....
Die Kooperationspartner sind alle mehr oder weniger "schockiert" und fürchten darum was nun kommt....denn vor allem geht es "um die Nasen" bei der Vertrauensbildung...
Die langfristigen Projekte stehen nun auf der Kippe - anscheinend planten Steer und Bayer mit Bully Herbig eine Musical-Version des "Boandelkramers" und eine längere Spielzeit von "Dracula" im Jahr 2023
-
Frau Bayer natürlich......
-
Der ist auch online ohne PayWall zu finden:
Deutsches Theater: Wie geht es nach der Intendanten-Kündigung weiter?Nach der Kündigung der Intendanten am Deutschen Theater München sieht die Branche Partnerschaften und die Linie des Hauses in Gefahrwww.sueddeutsche.de -
Oh Manitu zurück nach München wäre Klasse. Hoffe es dann endlich zu sehen.
-
Frank Wildhorn schreibt Peter der Große für Russland, Andreas Gergen inszeniert.
Leider hat Wildhorn wieder Murphy an seiner Seite.
Ich glaube mit einem ordentlichen Autoren hätte er schon einen richtig großen Hit gehabt. Die Bücher und Texte seiner Autoren kranken ja meist. Musikalisch finde ich es immer okay, wenn oft auch austauschbar.
-
Musical Theatre International hat die Rechte an Dear Evan Hansen erworben, sodass man das Stück dort bald lizensieren kann. Bin mal gespannt wann die ersten Versionen des Stücks nach Deutschland kommen😂
-
Ich warte ja an sich eh schon täglich auf die Absage oder erneute Verschiebung des Hans Zimmer Konzertes am 26.3., die heutige Oscarnomminierung für die Musik zu Dune macht es dann wohl noch etwas wahrscheinlicher. Wobei heute Oberhausen, morgen Los Angeles….
-
Stichwort Oscars, haltet ihr die West Side Story auch für einen der nominierten Filme mit recht geringen Chancen? Glaube nicht, dass er eine größere Rolle spielen wird.
-
Hatte mich teilweise gewundert das West Side Story nominiert wurde. Die Nominierungen boten generell einige Überraschungen.
Z.B. Andrew Garfield als bester Hauptdarsteller. Einige Netflix Filme, etc.
-
Aber Garfield wurde ja schon direkt nach Erscheinen von Tick, Tick, Boom hoch gehandelt, meiner Meinung nach auch richtig so. Man merkt halt, dass die klassische Filmindustrie durch die Streaming-Dienste immer mehr Boden unter den Füßen verliert. Corona hat da wohl noch verstärkend gewirkt. Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
-
Finde das auch klasse.
Einige Filme sind bei mir wieder in den Focus gerückt. Werde mir nun auch „Beeing the Ricardos“ noch ansehen, der auf Prime ist.
Die Nominierungen haben diesmal den Vorteil, dass man sich einige Filme direkt auch in den Streams ansehen kann.
-
Die im Streaming Thread erwähnte Beauty and the Beast Serie liegt auf Eis:
‘Beauty And the Beast’ Prequel Series Not Going Forward At Disney+ For NowDisney+’s Beauty and the Beast prequel series will not be moving forward at this time. The decision comes as the lead cast of the eight-episode series had been…deadline.com -
Thomas Borchert ist ja gerade bei TdV in St. Petersburg. Spielen die das ganze Stück auf deutsch oder singt er nur seine Rolle auf deutsch? Und ist er da kurzfristig eingesprungen oder war das alles so geplant?
Weiß da jemand mehr?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!