Hach, jetzt ärgert es mich noch mehr, dass die Weihnachtskonzerte in Dortmund unter der Woche waren.
Plauderthread
-
-
Hach, jetzt ärgert es mich noch mehr, dass die Weihnachtskonzerte in Dortmund unter der Woche waren.
Ja, im Sommer haben wir auch den Freitag gebucht.
-
Ich hab mich auch gerade geärgert...
Ich weiß gar nicht warum ich davon abgekommen war... ich wollte das eigentlich gebucht haben... vor allem wegen der tollen Besetzung... und dabei ist es dann geblieben.
Aber schön, dass es so schön war!
-
Ich wollte euch aber nicht ärgern, sorry.
-
Wir überlegen, nächstes Jahr mal die Luisenburg-Festspiele zu besuchen.
Kann mir einer von euch sagen, welche Plätze dort zu empfehlen sind? Auf den Fotos, die ich gefunden habe, kann ich leider nicht erkennen, ob die Sitzreihen vorne im Parkett ansteigend sind. Wäre super, dazu eine Info zu bekommen.
-
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Es macht Spaß mit Euch zu diskutieren. Das gilt auch für die, deren Meinung ich oft nicht teile. Ich wünsche allen ein frohes Fest.
-
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Es macht Spaß mit Euch zu diskutieren. Das gilt auch für die, deren Meinung ich oft nicht teile. Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Was für nette Worte! Vielen Dank! Dir auch Frohe Weihnachten!
-
Vielen Dank, ich wünsche auch allen hier frohe und besinnliche Weihnachten und für 2025 viele tolle Theatererlebnisse.
-
Diese Zauberflöte und Nimsgern....wirklich?
Ich antworte mal hier kurz, die Zauberflöte ist sicher vieles nur für mich kein „Musical des Jahres“. Es krankt vor allem an der Geschichte und der Zeichnung der Personen. Die drei Damen sind sowas von unlustig/nervig und auch mit dem Kakadu wurde ich ja gar nicht warm. Dazu kommt eine Pamina die laufend schlaue Dinge sagt, wie stark und selbstbestimmend sie doch ist, aber nicht wirklich so handelt. Da fehlt für mich komplett die Emotion im Stück. So plätschert die erste Hälfte auch so dahin und irgendwie saß man da etwas enttäuscht und ratlos. Auch der Applaus war trotz „ausverkauft“ eher höflich. Der zweite Akt ist zum Glück etwas besser und hat ein paar wirklich sehr schöne Songs, wenn auch ohne echten Ohrwurm. Die Cast ist top, allen voran Chris Murray als Sarastro. Aber auch Mischa Mang, Jannik Harneit, Misha Kovar, Katja Berg, Martin Mulders, Daniel Hauser oder Stefanie Gröning machen die Sache gesanglich gut, wirken aber in den Figuren teilweise auch etwas gefangen. Es war auf jeden Fall nett, es mal gesehen zu haben ohne extra nach Bayern reisen zu müssen. Bereut habe ich es bei den gezahlten Preisen auch nicht, aber ein zweites Mal muss ich auch nicht rein.
-
Zum Thema Musicaldarsteller in der Werbung: nach Gino Emnes für Pemny ist jetzt Benjamin Eberling im neuen Deutschland-Card-Spot zu sehen, zu sehen auf deutschlandcard.fe
-
Beim letzten Curtain Call von BTTF in New York wurde explizit erwähnt, dass das Set (mit Ausnahme der Videowand) nach Deutschland gebracht wird. Ein Start für 2025 wurde ebenfalls noch einmal bestätigt.
-
Hat eigentlich jemand Maricels Musical Mörder unter sich schon gesehen und kann berichten?
-
Ich wollte eigentlich gestern nach Solingen, ging sich aber terminlich leider nicht aus.
-
Hat eigentlich jemand Maricels Musical Mörder unter sich schon gesehen und kann berichten?
Falls du es nicht eh schon gesehen hat, die Muz hat nun einen recht ausführlichen Bericht online:
Mörder unter sich - musicalzentrale.de - Berichte, Rezensionen, ForumDas neue Musical "Mörder unter sich" von und mit Maricel Wölk hat kurz nach seiner Uraufführung in Wunstorf nun auch das Publikum in Solingen zu stehenden…musicalzentrale.de -
Schon gesehen, danke. 😉
-
habt ihr mitbekommen, dass Hugh Jackman jetzt mit Sutton Foster zusammen ist?
-
habt ihr mitbekommen, dass Hugh Jackman jetzt mit Sutton Foster zusammen ist?
Ne, aber es gibt auch nicht viel, was mich persönlich noch weniger interessiert.
-
Ach was … so‘n bisschen Klatsch & Tratsch beim Morgenkaffee darf schon sein
-
Ach was … so‘n bisschen Klatsch & Tratsch beim Morgenkaffee darf schon sein
Ich will es auch keinem absprechen, nur klarstellen, dass ich sowas an sich nie mitbekomme, woher auch.
-
Ich auch nicht. Höchstens mal beim Friseur
Und da frage ich mich dann manchmal, mit welchem Ehrgeiz manche sogenannten Journalisten sich da die Schlagzeilen einfallen lassen. "Helene und Florian, ist ihre Liebe doch noch zu retten?". Das ist manchmal besser als jede Comedy im Fernsehen.
-
Hadestown UK bekommt einen Pro-Shot Ende des Monats.
-
mit der Originalcast … steht schon ewig fest, morgen kann man sich für die Aufzeichnungsvorsttellungen Karten kaufen 😅🤪
-
mit der Originalcast … steht schon ewig fest, morgen kann man sich für die Aufzeichnungsvorsttellungen Karten kaufen 😅🤪
heißt Originalcast die Besetzung aus New York? Oder meinst du die Cast aus London?
-
Na ja, eher Teile der Broadwaycast...
-
na ja, Teile?, alle Hauptrollen
HADESTOWN – WEST END PRO-SHOT ANNOUNCED⭐ HADESTOWN – WEST END PRO-SHOT ANNOUNCED ⭐ The acclaimed West End production of HADESTOWN is set to be filmed, it has been announced. The production will be…theatrefan.co.uk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!