Bei Eventim sind jetzt auch ohne entsprechende Tourankündigung Tickets freigeschaltet für mehrere deutsche Städte und demnächst wohl auch für Österreich.
Plauderthread
-
-
Rocky Horror Show von 21.11. - 14.12.2024 im MQ Wien.
-
-
Wirklich sehr schade, werde das Heft wirklich vermissen!!!!! Aber positiv denken, so spare ich mir immerhin zukünftig die Abogebühr, die ja im Januar wieder fällig gewesen wäre. Immerhin circa ne halbe Stage-Karte.
-
Oh ob man noch ein Heft im Handel bekommt bevor es verschwindet. Mal sehen. Viele Jahre hat mich das Magazin unterhalten und insb. die CD-Besprechungen dazu beigetragen meine Sammlung anzulegen.
-
Kann jemand sagen, wie lange Abenteuerland läuft? Also wenn ich 14 Uhr Abenteuerland schauen würde, wann wäre ich dann wieder draußen?
Schafft man es dann noch zur Abendvorstellung ins MIR oder nach Dortmund? Knappe Kiste vermutlich, oder?
-
PRINCE OF EGYPT aus London ab heute bei amazon als Download mit englischen und deutschen Untertiteln verfügbar.
Schon die Eröffnungssequenz ist wahnsinnig gut gefilmt und dazu die originalen Texte aus dem Film in den Untertiteln. Das setzt Maßstäbe.
-
Kann jemand sagen, wie lange Abenteuerland läuft? Also wenn ich 14 Uhr Abenteuerland schauen würde, wann wäre ich dann wieder draußen?
Schafft man es dann noch zur Abendvorstellung ins MIR oder nach Dortmund? Knappe Kiste vermutlich, oder?
Die Homepage schreibt zwar 2 1/2 Stunden, ich bin aber recht sicher, dass es mindestens 2 3/4 Stunden waren. Im Winter kann auch die Garderobe im engen Capitol schon mal was dauern. Mir persönlich wäre es eher zu stressig, aber bei Beginn um 19.30 sollte es schon klappen mit dem MiR, sollte halt nicht viel auf der Straße los sein. Dortmund dürfte auch gegen, wenn man nicht auf der b1 steht oder zur Adventszeit die Parkhäuser voll sind.
Vielleicht klappt ja auch eine Kombination mit Cabaret in Düsseldorf, soll ja recht gut sein, ich werde es aber erst demnächst sehen. -
Schafft man es dann noch zur Abendvorstellung ins MIR oder nach Dortmund? Knappe Kiste vermutlich,
bei mir war es Samstags, gerade erst gesehen, dass da andere Zeiten sind, so war es bei mir Samstags:
Laufzeit weiß ich nicht mehr aber ich habe um 18:49 Uhr Samstags ein Bild vom Musical Dome gemacht, war aber im stück nicht. Gingen in Kölnzu den Weihnachtsmärkten,
Wir hatten in Köln geparkt im Parkhaus am HB. Sind mit dem Zug nach Düsseldorf morgens, waren dort Weihnachtsmakt und Essen dann ins Abenteuerland ( Beginn 15 Uhr ) und danach mit dem Zug wieder nach Köln. Wie geschrieben um 18:49 Uhr waren wir beim Musical Dome.
-
Wie geschrieben um 18:49 Uhr waren wir beim Musical Dome.
Dann habt ihr aber so gerade eben auf die Minute noch den RE5 erwischt, damit das so ausgeht. Ist denn Zug oder Auto geplant für abends, auf die Bahn würde ich das nie im Leben so planen…..
-
PRINCE OF EGYPT aus London ab heute bei amazon als Download mit englischen und deutschen Untertiteln verfügbar.
Schon die Eröffnungssequenz ist wahnsinnig gut gefilmt und dazu die originalen Texte aus dem Film in den Untertiteln. Das setzt Maßstäbe.
wo?
-
Bei Amazon.uk kann man die DVD und Bluray von "The Prince of Egypt" vorbestellen.
Veröffentlichung ist am 12.02.2024.
-
wo?
Offenbar nicht im deutschen Amazon, habe gestern auch nichts gefunden.
-
Offenbar nicht im deutschen Amazon, habe gestern auch nichts gefunden.
Auch nicht im UK oder US.
Im US nur mit engl. Untertiteln.
-
Sehr schade da würd ich sogar nochmal das Geld ausgeben nun hat man nur einen virtuellen Download und wer weiß wie lange der hält. Denn wenn der Film auf amazon verschwindet dann löscht es mir sicher meinen Kauf wieder.
-
nun hat man nur einen virtuellen Download
Du hast noch immer nicht verraten wo genau du da zugeschlagen hast?
Ich dachte Amazon verkauft hauptsächlich die Streams aber keine Downloads.
Ich verstehe es gerade nicht, vielleicht steh ich auch auf der Leitung? -
-
Danke, da hätte ich ja mal drauf kommen können, den Titel auf deutsch statt englisch einzugehen. So findet es auch die App auf dem Fernseher.
-
habe es über
gesucht, da findet man am besten was es wo online gibt,
gerade gesehen, dies steht auch im Link dabei, vermute die verdienen dann bei Links durch sie mit.
-
Und hier die Blu-Ray ab Februar aber nur mit englischen UT.
Da man sich aber nun schon so eine Mühe gemacht hat selbst ein deutsches Cover zu gestalten sollte Universal auch in Deutschland ne Blu-Ray rausbringen.
Was war das genial in London und nun im Heimkino. Mega.
-
Du hast noch immer nicht verraten wo genau du da zugeschlagen hast?
Ich habe bei amazon gekauft und auf Tablet und PC heruntergeladen in HD.
-
Jeannine Wacker, Philipp Büttner, Sidonie Smith, Benét Monteiro, Nienke Latten, Robin Reitsma & Anja Backus sind bei der Musical Revolution 2024 dabei: https://showslot.com/musicalrevolution/
-
Jeannine Wacker, Philipp Büttner, Sidonie Smith, Benét Monteiro, Nienke Latten, Robin Reitsma & Anja Backus sind bei der Musical Revolution 2024 dabei: https://showslot.com/musicalrevolution/
dies hatten Jungs von der redcurtainshow auf insta am Sonntag ganz witzig live präsentiet mit interviews mit paar Darsteller.
Bis Sonntag bekommt man 20% Rabatt mit dem Namen von denen als Code btw.
-
Hat denn hier irgendjemand schon die (leider letzte) "musicals"-Ausgabe erhalten? Ich nämlich leider bisher nicht...
-
Ja, war letzte Woche ganz regulär in der Post bei mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!